Hallo Gemeinde, nachdem Verona vorgestern für gestern (15. Januar) eine Top-Besetzung kombiniert mit niedrigen Anmeldezahlen verkündete, konnte auch ich mich den Lockungen nicht mehr verschliessen und fuhr also nach Herne zur Hobbyhurenparty ( hobbyhuren-party.de ) . Da ich mich nunmehr aber in einer etwas seltsamen Stimmung befinde, an der Veronas Team wenn überhaupt dann höchstens auf eine dem neutralen Leser ebenso seltsam anmutende Weise Schuld hat, sie waren vielleicht einfach zu nett, fällt mein Bericht kurz (und möglicherweise auch seltsam) aus.:rolleyes Also: 1. Anwesende Damen: 6, davon für Sex verfügbar: 4 (Bea, Nina, Mary, Joyce) 2. Anwesende Herren: 7 (bekleidete, die auch bekleidet blieben, und Kurzbesucher, die hereinschauten und herausgingen ohne dass sie etwas bedeutendes von sich gaben, nicht eingeschlossen) 3. Getestet wurden von mir: Mary, Joyce 4. Ergebnis: sehr befriedigend (dies ist keine Schulnote!) 5. Kritik: Ein so hübsches und nettes Mädchen wie Steffi hinter die Theke zu stellen ist irgendwie unfair. Ich muss daher empfehlen, ihr künftig einen Schleier und sehr weite, unmoderne Kleidung vorzuschreiben. :wink2 Fazit: Falls ich nicht wiederkommen sollte, das kann ich im Moment noch nicht sagen, so wird dieses auschliesslich an mir und nicht an der Party/den Mädels liegen. Allen anderen kann ich die Location nur empfehlen. Zum Abschluss ein dickes Danke an Verona, die dafür sorgte, dass auch meine seltsame Stimmung nicht zu schlimm wurde und sich rührend um mich kümmerte (nein, nicht sexuell, da machte sie heute Pause). Ich möchte daher ausdrücklich feststellen, dass zumindest wenn Verona da ist, jeder der missgestimmt von dort nach Hause geht, selber schuld ist. :wink In diesem Sinne :beer Niederrheiner P.S.: Der Eintritt, 150 Euro all inclusive, ist günstig. Zum Vergleich: Vergleichbare sexuelle Leistungen hätten im PHG ca. 200 Euro gekostet. P.P.S.: Nachfragen oder Anmerkungen wegen der Seltsamkeit bitte ich zu unterlassen. Antworten könnten sonst recht merkwürdig werden. Ich fand es aber besser einen seltsam-positiven Bericht mit minimalen Informationen zu schreiben als gar keinen. Vielleicht bin ich einfach seltsam...
Seltsam ? Hi Niederrheiner, wieso meinst du ein Kurzbericht sie seltsam? Es kann ja nun nicht jeder schreiben wie unsere pulitzerpreisverdächtigen Großschreiber, solch große Ergüße sind bei mir auch eher selten, und es ist doch alles wichtige enthalten. Oder meinst du vielleicht nur deine momentane Gemütsverfassung? Gruß
Danke der Nachfrage, Amnesix, aber eine gute Antwort fällt mir leider nicht darauf ein. Seltsam... Im Ernst: Als ich den Bericht geschrieben hatte war meine Stimmung seltsam und wer mich etwas und meine Berichte kennt, d.h. zumindest die Kollegen in der BC und im Rheinforum, hat wohl eher eine Vorstellung, was ich meinte. Ich sagte zum Bericht ja auch nur er könne "vielleicht seltsam" ausgefallen sein. :rolleyes Bitte nicht zu eng sehen. Sonst kriegen wir hier eine echt merkwürdige Debatte. l In diesem Sinne :beer Niederrheiner
Okay, um das jetzt abzuschliessen: Es war als Einstandsbericht hier wohl nicht wirklich sinnvoll. Aber der "Niederrheiner" ist ein nick,den ich nun schon länger benutze,und das obige war nicht mein typischer Bericht. Nur noch eines kommt mir nun in den Sinn, O Herr Präfectus Hendrix: Es mögen alle Wege nach Rom führen, aber nicht jeder Weg führt als erstes ins Römerforum. Nicht mal der von diesem Bericht...:greenfing :beer Niederrheiner (der vielleicht manchmal, aber nicht immer seltsam ist)