FKK Sharks Erstmals unter Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ninja-Robert, 1. Mai 2012.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Geografisch bedingt habe ich bisher noch nicht alle Clubs im Rhein-Main-Gebiet testen können.
    Aber gerade das FKK-Sharks als ein ziemlich neuer Club stand ziemlich weit oben auf meiner Liste.
    So kam es gelegen, dass zur Frühjahrsparty aufgerufen wurde. So nahm ich es auf mich, in südhessische Gefilde zu düsen.
    Mein Navi lotste mich so, dass ich die Einfahrt erstmal verpasste, etwas versteckt hinterm Autohaus und eher aus der anderen Richtung ausgeschildert, aber kein Problem.
    Das Wetter präsentierte sich von der besten Seite und lockte erstmals mit sommerlichen Temperaturen.

    Eintritt entrichtet und in die Umkleiden. Da geht es schon etwas eng zu. Mehr hat mich eigentlich gestört, dass es zu meiner Spindnummer kein Schließfach gab:(.
    Dann erstmal einen Rundgang gestartet. Wenn man in den Hauptraum kommt, sieht man direkt den großen Barbereich, links davon geht es in den Außenbereich, der sehr gefällig aussah.
    Innen wirkte es etwas dunkel, so dass ich eine Weile zur Orientierung brauchte.
    Beim Inspizieren der Empore mit Whirlpools und Liegen fiel ich einer
    Wicki oder so ähnlich in die Hände. Eine sehr schlanke Bulgarin, A Cups, sonst wohl eher im süddeutschen Clubgefilden zu Hause.
    Von ihr lies ich mir im Club alles zeigen und sagte dann auch nicht nein zum Zimmergang. Den verbuche ich allerdings unter Druckabbau.

    Jetzt konnte ich mich erstmal dem Außenbereich widmen, der mir von der Gestaltung her sehr gut gefällt.
    Da kann man es bei sommerlichen Temperaturen lange aushalten. Neben einem Pool und Außenwhirlpool gibt es auch eine Hütte für die Getränkeversorgung, ausreichend Liegemöglichkeiten sowie Möglichkeiten für die Liebesspiele.
    Kritisch möchte ich nur die Temperatur im Whirlpool anmerken, der sich nach meinem Dafürhalten eher als Tauchbecken für Saunagänger eignet.

    Obwohl für alkoholische Getränke extra zu bezahlen ist, sah ich schon bald eine blaue Mütze :D
    Den späten Nachmittag und frühen Abend genoss ich das Wetter und klönte mit Forumskollegen.
    Gestärkt wurde sich bei Ochsen vom Spieß, der wirklich vorzüglich schmeckte. Die bereitstehenden Salat überzeugten mich dagegen nicht so, schienen vom Anbieter mit den 10 Kilo-Eimern zu kommen.

    Die Zeit bis zum Feuerwerk überbrückte mit Melsissa aus Rumänien. Die Wiedersehensfreude war meinerseits groß und ich war wieder mal sehr zufrieden.
    Das kann ich auch vom Feuerwerk behaupten, was es vom Außengelände zu beobachten galt. Bin da nach Vorkomnissen in einem anderen Club im letzten Jahr leicht kritisch.

    Den Abend wollte ich dann relxt im Whirlpool auf der Empore ausklingen lassen und das Treiben in der Halle beobachten. Doch Carla machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nach ihren Angeben ist sie Argentinerien, ca. 1,60m groß, B-Cups, geschätzte 23 Jahre. Schwups war sie im Pool und hatte mich bald so weit für einen Zimmergang, der mich rundherum zufriedenstellte. Anfangs etwas viel Handeinsatz, da mußte ich sie einbremsen. Dafür ging sie dann aber gut mit, als es etwas heftiger wurde.
    Beim Gang zum Bezahlen wurde ich dann von meiner Lieblings-CDL an der Bar gesehen und fühlte mich etwas ertappt.

    Das war aber genug Action für mich, schließlich stand noch eine lange Heimfahrt bevor.
    Fazit zum Club: Gefällt mir sehr gut, das Außengelände kann richtig punkten. Die Fliesen in der Umkleide sind extrem glatt, konnte mich beim Eintreten einmal gerade noch so abfangen und laboriere jetzt noch an muskulären Problemen. Den Saunabereich habe ich auf Grund des schönen Wetters nicht getestet, aber er macht ebenso einen guten Eindruck. Fußball wurde im Kino gezeigt, allerdings ohne große Resonanz.
    Den Namen verdankt das Sharks sicher seinem Fischbecken, das gerade abends bei Beleuchtung was hermacht.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Die gute Frau aus Rumänien heißt natürlich Melissa. Evtl. kann das noch einer der Admis korrigieren. Danke.
     
  3. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schön, dass es dir im Sharks gefallen hat. Da schau ich im Sommer mal wieder rein. Jetzt ist bei der Weg zu weit.... Der Laden ist wirklich cool und edel, auch wenn er kleine Tücken hat. Ab dem zweiten Besuch kennst Du alle und verlässt den Laden unbeschädigt, wenn dir keine CDL den Schwanz bricht. :D

    Im Sharks ist das Verhalten der Damen ein bisschen anders. Mich hat mein Instinkt da auch schon bei der ersten Nummer im Stich gelassen. Aber guten Sex kann man definitiv haben.
     
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Da mein Hausclub die World in Pohlheim ist, werde ich nach Deinem Bericht doch mal das Sharks auf suchen zu müssen. Bin in der world bestens aufgeboben, doch habe ich nichts gegen etwas Neues.
    Wie viele Damen werkeln denn so normalerweise im sharks und wie sind die Tarife dort ( von den Cdl`s).
    Danke schon mal in vorraus.

    Der Geniesser
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da sind Freitag und Samstag, 40-50 CDLs vor Ort, bunt gemischtes LineUp, wie in der World.
    Die Abräumer sind z.Z. Katalina und Adriana, exWorld, die müsstest Du ja kennen?

    Tarife normal, wie in der World auch, Eintritt 60€, kein Freibier, Essen ist in der World besser.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Ansehen sollte man sich den Club auf jeden Fall mal, Konditionen wie von Sam beschrieben. Vielleicht läßt sich mal ne gemeinsame Fahrt aus Nordhessen realisieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    katalina scheint wohl leider nicht mehr im sharks zu arbeiten...
    habe sie seit etwa 2 wochen dort nicht mehr gesehen....
    und das letzte mal, am freitag habe ich auch adriana vermisst...
    wenn jemand etwas neues über den verbleib der beiden hübschen weiss, bitte posten.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach meinen Informationen wird Katalina dort sehr bald wieder auftauchen und zur Party am vergangenen Samstag war Adriana definitiv vor Ort.

    Gruß, E.R.
     
  9. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ sam 48,

    vielen Dank für Dein Bericht, natürlich kenne ich Katalina und Adriana bestens.
    Also noch mehr Gründe diesen Club mal eine Visite abgeben.
    @ nija Robert,
    gerne Können wir gemeinsam ins Sharks fahren, wenn es bei mir klappen sollte, werde ich Dich anschreiben,
    ich hoffe umgedreht genauso.
    Grüße der Geniesser
     
  10. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    am 1. Mai war Adriana auch vor Ort.

    Gruss Fogao
     
  11. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    na das sind doch gute neuigkeiten...
    vielleicht zieht es mich ja morgen dorthin.
     
  12. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Falls Adriana nicht kann, versuche es mit Katalina, mehr als nur empfehlenswert.
     
  13. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    habe auch vor gg. Ende diesen Monats wieder im Sharks aufzuschlagen.
    ...hoffentlich bei schönen Wetter um das Außengelände zu nutzen und ner tolle Nummer mit Katalina...

    hoffe, es klappt...

    BM
     
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lieber Ninja :),
    mein Anstatt-Erlebnis steht im Palace-Thread.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  15. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    In wiefern ist Deiner Meinung nach das Verhalten der Damen anders als in anderen FKK-Clubs im Rhein-Main-Gebiet?
    Gruß Picnicman
     
  16. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Katalina ist schon seit ca. 2 Wochen im Urlaub,
    Adriana und Daria räumen jetzt ab...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    urlaub klingt doch ok...
    hoffe nur, sie bald wieder im sharks anzutreffen...
    adriana kann sich über die anzahl der buchungen nicht beschweren ;-)
     
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Kein Wunder: zumindest am vergangenen Dienstag, den 01.05.2012 waren die beiden genannten Damen, neben ca. knapp 40 anderen CDL's, die einzigsten, die aufgrund ihrer Optik für mich buchbar waren. Das habe ich im vergangenen Spätsommer letzten Jahres schon besser im Darmstädter Haifischbecken erlebt.


    Grüße

    babeliron :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden