erstmals hawaii

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von promenade, 13. September 2009.

1. promenade

promenade Bürger

Als guter Kenner der Szene in FFM und NRW und enttäuschter Besucher des Sylt in Nürnberg bin ich vorsichtig vor einer Woche erstmals ins Hawaii gegangen und bin positiv überrascht worden. Nicht so große wie die bekannten Clubs aber groß genug und viele hübsche Frauen anwesend. Der Hauptraum ist groß und mit vielen Sofagruppen gut aufgelockert. Als das Essen kam war ich auch sehr zufrieden, es gab viel Abwechslung und man kann sich sogar recht gesunde Sachen raussuchen. Aber dafür war ich ja nicht wirklich gekommen. Animiert wurde nicht, auch wenn ich persönlich das durchaus nicht unangenehm finde, wenn es nicht zu direkt ausfällt. Ich habe noch an der Bar gestanden, als Angel aus Puerto Rico an den Tresen kam und nach kurzem Augenkontakt hatte sich bei mir etwas entschiede. Gutes Aussehen, tolle braune Haut und perfektes Deutsch, Herz was willst Du mehr. erst sind wir zum kennen lernen auf ein Sofa, dann bald aufs Zimmer. Sie ist ein Profi im positiven Sinne, hat mich gut in Stimmung gebracht, ohne auf díe Konditionen einzugehen - na, habe ich gedacht, schaun wir mal, was da noch kommt. Sie hat gut weiter gemacht und ich war wirklich zufrieden. Dann wurde ich in Gummi gehüllt und erst geritten, dann Wechsel in den Doggy. Sie ging gut mit und der Abschuss war perfekt. Der Talk danach freundlich und kuschelig. Ich habe dann nach einer knappen halben Stunde zum Aufbruch geblasen habe, ging sie auch sofort mit. Am Spind fragte ich nach meinem Beitrag und war erfreut die korrekte Summe von € 50 zu hören, die gerne deutlich überschritten habe. Ich komme wieder und hoffe nicht so viele von Euch, will ha nicht warten ;.)

6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha. Hatte mich schon länger gefragt, wo die denn abgeblieben ist. Ja, auch ein nettes und fähiges Mädel... :zwinker:

Gruß, E.R.

3. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Soso...
    Handelt es sich hier um die "legendäre" Couchdarstellerin aus der World...?

Gruß
    Ritter

4. Jones

Jones Volkstribun

Um wen denn sonst ? Aber mal nicht übertreiben, Ritter, zur Legende braucht´s schon deutlich mehr als nen Publicfuck auf irgendner Couch mit irgendnem Römerhansel. Im Hof bspw. ist sowas an der Tagesordnung.

Soll aber nicht abwertend sein. Sie macht ein professionelles sehr gutes Programm.

Grüße
    Jones

5. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

[OT]
    Nun untertreibst du aber stark werter Kollege !
    Letztendlich gehts hier ja nicht um "irgendnen Römerhansel" ( du sprichst doch nicht vom
    Leon01 ),... :eek:
    sondern um "DEN"
    Supermoderator des Forum Romanun ! :zwinker:

Ja !
    Nun sind sie wohl alle weg... :(
    Die Gefährtinnen der Zahnfee... :pxyz
    Nach Isi,Nicki und Marie nun auch noch Angel...
    Leila hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen inne World.[/OT]

Con un saluto da Ritter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
  6. jakob4976

jakob4976 Bürger

letzten Freitag

Hallo,
    also ich bin jedes mal zufrieden in diesem Club. Ich finde auch, dass sich der Club insofern abhebt, dass viele unterschiedliche Frauen (also vom Körperbau) arbeiten. Für mich als Brust Liebhaber, momentan das beste am Markt. Die Russin Svetlana macht den besten Job überhaupt!

Danke an das Club Team

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden