FKK World Erstes mal in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Endu, 12. November 2013.

  1. Endu

    Endu Bürger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich war letzten Samstag das erste mal in Gießen.
    Bin sonst immer mal wieder im Sharks aber ein Kollege meinte ich soll ihn doch mal in die World begleiten.
    Dort angekommen fiel mein erster Blick auf eine farbige Schönheit namens Selina wenn ich mich recht erinnere?
    Ihr Service war spitzenmässig und man konnte sich sogar noch etwas später an der Bar über dies und jenes Unterhalten!
    Was mir auch auffiel das die World letzten Samstag einen verdamt guten DJ hatten!
    Ist da jeden Samstag so eine Party wie letztes Wochenende?
    Wenn ja komme ich bestimmt wieder :)
    Fazit!
    Mädels gut! Essen gut! Mukke gut! Alles in allem, ich komme wieder!!!
    Bin echt begeistert und danke an das freundliche Team!

    Endu
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die einzige Dunkelhäutige, die ich an besagtem Abend wahrgenommen habe, war "Mia", vorgeblich Cubana. In der Tat eine hochattraktive junge Dame.

    Was ich aus eigener Erfahrung mit ihr gerne bestätige. :)

    Nun, darüber darf man geteilter Meinung sein. Mir war das über die lange Dauer viel zu laut und vor allem zu monoton in der Musikauswahl. Andere DJ's, die auch an WEs in der World "auflegen", machen das IMHO besser, als der vom letzten Sonnabend.

    Gruß, E.R.

    PS: Eine "Celina" war in dieser Nacht aber auch zugegen, allerdings eine mir schon länger bekannte Rumänin, mit nicht minder guten Servicequalitäten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden