Letzte Woche war es endlich soweit. Mein Centurio schickte Legionär Truebix zur Verrichtung seiner Dienste in die nassauischen Provinzen. So sattelte der Legionär artig seinen germanischen Streitwagen und erlaubte sich auf dem Rückweg ein Abtauchen in die atlantischen Tiefen und siehe da: Er wurde nicht enttäuscht. Für jemanden der sich FKK-technisch bisher nur an das PHG herangetraut hat, war es die Entdeckung einer neuen Welt. Die Sauna- und Bäderlandschaft – ein Hochgenuß an Wellness und Entspannung. Und damit nicht genug, auch die umherlaufenden Göttinnen eine echte Augenweide wie Gott sie schuf. Optisch zwar nicht nur 8-10 Punkte-Frauen, aber das war auch gut so, denn schließlich würde die Auswahl wohl sonst noch schwerer fallen. Nun gut, nach Entrichten des üblichen Obulus erst mal frisch gemacht und den Thekenbereich erkundet. War schon ungewohnt, nur mit Handtuch bekleidet dazustehen, wenn man sonst die beärmelte Toga gewohnt ist. Und auch der Anblick der Göttinnen , ganz ohne zierendes Beiwerk, war neu. Wo ich doch bisher immer dachte, dezente Bekleidung würde die Sache noch reizvoller machen... Aber so ist es ja irgendwie auch ehrlicher. Nun ja, nach der Akklimatisierungsphase wurde ich auch schon nett angelächelt von Angela, einer afrikanischen Schönheit aus dem Senegal. Liebes nettes Mädel mit nem tollem wohlgeformten Körper, der mich sogleich schwach werden ließ. Nach kurzem Intermezzo auf der Couch in die oberen Gemächer und angenehmen GF6 genossen, der mir bestätigte: Hier fühlst Du Dich wohl, hier kannst Du bleiben. Habe daraufhin die vorhandenen Wellness-Möglichkeiten intensivst genutzt, nicht ohne auch ab und an einen Blick auf das weibliche Personal zu werfen. In der Sauna begegnete mir eine wohl noch neue junge Schönheit aus dem Bayrischen (Kitzingen), die durch Ihre heitere Art und ihre schönen Formen zu gefallen wusste (südländischer Typ, schwarze Locken, mit Bauchnabeltattoo). Hätte mich schon gereizt, fühlte mich aber noch nicht wieder fit. Habe sie im weiteren Verlauf leider aus den Augen verloren. Kennt sie jemand ? Nach entsprechender Stärkung am Büffet wieder an die Bar und beobachtet, wo mir eine goldgelockte Schönheit mit kleinen Brüsten und superhübschem Gesicht ins Auge fiel. Leider erschien sie mir als zu schön und die Alarmglocken sagten mir: Finger weg, das kann nur schief gehen. Habe mich dann anderweitig umgesehen, aber irgendwie fiel mein Blick immer wieder auf die Schönheit zurück. Als ich sie mir endgültig aus dem Kopf geschlagen zu haben glaubte, stand sie plötzlich vor mir und bot mir Ihre Gesellschaft an... Na ja, klare Sache, konnte ich auch nicht nein sagen. Es war Betty (27 J.) aus Ungarn und nach nettem Gespräch auf der Couch entschieden wir uns für die Abgeschiedenheit der ersten Etage. Und ehrlich, meine Sorgen waren völlig unbegründet. Betty ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr nett mit gutem Service (auch wenn Sie keine ZK anbot). Für Freunde der zärtlichen Art sicherlich ein sehr guter Tip. Im weiteren Verlauf des Abends fielen mir immer wieder neue Schönheiten auf, für die ich gerne meine Zeit geopfert hätte und hätte zu gerne gewusst, welche Name aus im Forum geposteten Berichten zu welcher Schönheit gepasst hätte. Aber die Zuordnung war bei der Vielzahl an Frauen (> 50) schier ein Ding der Unmöglichkeit. So genoß ich zunächst nur diesen herrlich Ausblick. ...und wurde prompt am Tresen angebaggert von Samantha und ihrer Schwester, die mich gerne (und sei´s nur um eine Entscheidung) hätten. Da ich aber in Vorbereitung meines Besuches schon diverse Postings gelesen hatte, in denen auch Samantha positive Erwähnung gefunden hatte, habe ich sicherheitshalber abgelehnt. Auch wenn sie für guten Service bekannt ist, ich stehe halt mehr auf die sanfte, zärtliche Art. So landete ich dann wenig später stattdessen bei Martina aus Tschechien, mit der ich ein nettes über Ihre Heimat und die ostdeutschen Provinzen samt Anwohnern führen konnte. Und ganz klar, bei diesem zunächst in deutscher Sprache geführten Gespräch sollte es nicht bleiben... Habe mich spontan entschieden, mit Ihr etwas länger aufs Zimmer zu gehen, was für beide kein Fehler sein sollte. Die Einzelheiten erspare ich mir ... Es war klasse mit ihr. So, um den weiteren Ablauf zu verkürzen: Ich war zum Abschluß noch mit Margie aus Brasilien (160 cm, kurze zerzauste Haare, etwas greller geschminkt mit toller Figur) auf dem Zimmer. Den hier bereits geposteten Bericht kann ich nur voll und ganz bestätigen: Diese zugegebenermaßen sehr gut nachbearbeiteten Brüste in den Händen zu halten, ist schon ein Vergnügen. Fr. macht sie nur mit Gummi, aber ansonsten ein schönes Erlebnis. Leider erzählte sie mir, dass sie nur bis Ende dieser Woche im Atlantis sein wird. Sie will dort insgesamt nur 10 Tage arbeiten, anschließend eine Woche Urlaub in Deutschland machen, bevor sie wieder in Ihre Wahlheimat Spanien (Barcelona) zurückkehrt. Also, wer sie noch kennenlernen möchte, sollte sich sputen... Insgesamt nach knapp 10 Stunden kann ich nur sagen, dass es sicher nicht mein letzter Besuch dort war. Dumm nur, dass die Anreise so lange dauert. Die Fahrt zum PHG nimmt nur ein gutes 1/4 der Zeit in Anspruch. Allerdings musste ich feststellen, dass auch die beste Vorbereitung in diesem Club nur wenig bringt. Trotz aller bereits gelesenen Berichte / Empfehlungslisten ist die Zuordnung nur schwer möglich. Ich mag es zudem auch nicht so, die Mädels nach Ihren Kolleginen auszufragen. Vielleicht können mir die Erfahrenen dennoch für meinen nächsten Besuch noch ein paar klärende Hinweise geben: Werde diesen Teil zur Sicherheit aber auch noch ins Fragenforum verschieben. 1.) Mir ist eine süße hellblonde Maus mit langen Locken aufgefallen. Haare wohl eindeutig gefärbt, da Brauen wesentlich dunkler. Schätze sie auf Anfang 20. Sieht jedenfalls supersüß aus. Wer kennt sie ? 2.) Es lief eine kleine schwarzhaarige Schönheit (ca. 160 cm, etwas über schulterlange Locken, orientalischer Einschlag) herum mit sehr wohlgeformten Brüsten. Saß sehr oft am Eingangsbereich auf der ersten Bank. 3.) Wer hat schon Erfahrungen mit der kleinen Türkin mit dem Kopftuch gemacht (drunter trägt sie kurze rotgefärbte Haare) ? Kommt wohl aus Gelsenkirchen und ist erst seit Anfang Oktober im Atlantis. 4.) Wer kennt die neue Dunkelhaarige aus dem bayrischen Kitzingen schon und kann zu ihr was sagen ? Merkmale: Anfang 20, lange dunkle Locken, Tätowierung um den Bauchnabel. Sehr lustiges und redseliges Geschöpf. Redet viel und auch mit Dialekt. Versuchte letztens Männer zu einem Dreier mit einer kleinen Schwarzen (Maria?) zu animieren. 5.) Wie erkenne ich die vielgepriesenen Stella, Sia, Nancy und Fabienne So, das soll´s jetzt aber gewesen sein. Truebix, der sich schon auf seinen nächsten Wellness-Aufenthalt im Atlantis freut.
Hi Truebi, ich finde Du hast einen guten Bericht abgeliefert. Auch für mich ist das Atlantis derzeit das Maß der Dinge. Leider kann ich Dir nur eine Frage Deiner langen Liste beantworten. Die süße Maus mit den langen blonden Locken scheint mir auf Simona zu deuten. Durchaus ein Highlight im Atlantis. Viel Spaß, Balou der Bär