Erster WFT im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jones, 27. Dezember 2006.

1. Jones

Jones Volkstribun

Erster Wohlfühltag im Samya könnte man meinen, sollte die Überschrift heißen. Es heißt aber Erster Weihnachtsfeiertag, denn Wohlfühltage gabs im Samya davor für mich auch schon ein paar mehr. Nicht zuletzt ein genialer Fick mit Noelle, 21, deutsch, brünett, tT (tolle Titten), vorletzte Woche, sollte mich am 1. Weihnachtsfeiertag wieder in dieses mittlerweile in einen FKK- und Saunapuff umgebaute ehemalige Kölner Wellnesscenter führen.

Laut HP sollten sieben Mädels (u.a. auch Noelle) anwesend sein. Für einen 1. WFT, an dem fast alle anderen Clubs normalerweise geschlossen haben, durchaus akzeptabel und lobenswert. Es stellte sich dann heraus, dass nicht nur alle angekündigten Mädels da waren, es waren sogar zwei bis drei mehr. Und einige wirklich leckere Hasen dabei. Wobei an normalen Tagen da auch noch deutlich mehr aufgeboten wird, wenn die komplette Ost-Fraktion anwesend ist.

Ich aber war hauptsächlich wegen Noelle da und wurde von ihr - welch Zufall - bereits beim Reinkommen abgeknutscht als sie grad mit nem Typen am hochgehen war. Er hat ein wenig seltsam geguckt deswegen, aber ich denke, er wird´s überleben. Hoffentlich auch die Action oben mit Noelle, dachte ich mir so nebenbei :).
    Nach Umziehen und ausgiebiger Körperreinigung begab ich mich dann in den Kontaktraum, um auf sie zu warten. Es war nicht allzuviel los am 1. WFT, die Mädels waren fast sogar in der Überzahl. Ich zog mir grad ne Zigarette rein und schlürfte an meiner Cola-Light, da kam Noelle in den Barraum. Sie setzte sich gleich face-to-face auf meinen Schoß und knutschte mich erstmal ab. Dann nahm sie meine Hände und legte sie auf ihren herrlichen Brüsten ab. "Noch alles da, sagte sie" und ich nahms begeistert zur Kenntnis :D.

Da sie bereits in einer Stunde Feierabend machen wollte, beschlossen wir nicht länger zu warten und gingen hoch auf´s Zimmer. Da gings dann aber erst richtig los mit der Knutscherei und Fummelei. Mund an Mund, ich eine Hand an ihren Titten und die andere an ihrer Muschi und sie meinen kleinen Freund heftig reibend turnten wir uns gegenseitig an.
    Das Mal davor hatte ich kein FT gemacht und wollte das heute auf jeden Fall nachholen, und zwar als erstes. Sie setzte sich aufs Bett und blies meinen mittlerweile "großen" Freund so geil, dass ich ihn nach ca. zehn Minuten selbst nahm und ihr meinen Saft voll in den Mund spritzte. Sie zuckte kurz und ließ daraufhin das gute Zeugs nach vorne über ihren Mund auf ihre Titten tropfen. Ein geiler Anblick, kann ich Euch sagen :betrunken. Leider ging auch etwas ins Nasenloch, naja passiert eben. Sie nahm´s aber ausgesprochen sportlich und schneutzte sich erstmal :groehl.

Danach unterhielten wir uns über dieses und jenes. Sie ist sicherlich keine von den Dumpfbacken, hat ne normale Ausbildung gemacht und ist ne sehr angenehme Gesprächspartenerin. Einzelheiten werden hier aber aus verständlichen Gründen nicht wiedergegeben.
    Da ich ne Stunde gebucht hatte, legten wir nach einiger Zeit erneut los, wobei sie mein Ding erstmal wieder auf Betriebstemperatur blies. Conti drüber und ab gings. Missi, Reiten und Doggystyle, wobei sie in allen Stellungen toll dagegen hielt. Zum Schluss entlud ich mich halb ohnmächtig vor Geilheit doggy auf ihrem wunderbaren Arsch. Was für ein geiler Fick, dachte ich mir...

Die Zeit war bereits fortgeschritten und da ich wusste, dass sie Feierabend machen wollte, bot ich ihr an, schon früher runter zu gehen. Sie lehnte das aber ab, sie hätte dann ein schlechtes Gewissen, wenn sie die Zeit nicht voll machen würde. Der Hammer ! Wo findet man heute sonst noch deutsche Mädels im Puff mit so einer Serviceeinstellung ? :1luvu:

Unten verabschiedete ich mich noch von ihr und verließ etwas später auch das Samya, da keine der anwesenden Mädels noch Lust bei mir aufkommen lies. Dieses Erlebnis zu toppen, wäre sicher auch schwer geworden. Wenn´s am schönsten ist, soll man halt gehen.
    Bis auf das teilweise nervende Musikgedudel (Ballermann 6 zum Mitgrölen - und das an Weihnachten), war es ein richtig schöner Wohlfühl-1.-Weihnachtsfeiertag im Samya, was aber hauptsächlich an Noelle lag. Werde sicherlich bald mal wieder vor Ort sein. Das allerdings erst im neuen Jahr, wenn die Polinnen wieder da sind. Unter denen sind nämlich auch noch ein paar richtig leckere Hasen .... :)

Have a nice day

Jones

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke für nen geilen :zwinker: Bericht! Davon könnt man mehr gebrauchen, dann bräucht man sich nicht mehr über Renovierungen und die Frau zu Hause unterhalten :D

Salve
    Wolfl, der aber lieber Häsinnen poppt, ähh, Zweibeinige!!! :clown:

3. Jones

Jones Volkstribun

Kein Problem und Danke für die Blumen ... :)

Irgendwelche Ausführungen über die Frau zuhause gehören mM weder in den Puff noch in ein Forum über ebensolche. War auch ein Grund, warum ich mich letztens über gewisse Leute etwas echauffiert habe. Manchmal gehn halt die Gäule mit mir durch, wenn das Fass überläuft ... :greensmil

Aber jetzt wieder zurück zum Wesentlichen ...

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden