Die Kurpfälzische Kohorte (2001 rekrutrierte Hilfstruppe) hat nun Ihre feste Stationierung im Atlantischen Zielgebiet aufgegeben und wurde zur mobilen Sondereingreiftruppe. Erster Sondereinsatz: Auf zur Oase bei der Burg mit den Holzhäusern! Stellung besetzen, ausgewählte Einwohnerinnen gezielt untersuchen, Stellungen beziehen und Stellungen wechseln! Sammlung der Streitwagen auf dem "Langen" Weg. Durch doppelte Navigationsplanung wurde ein fast direkter Truppenmarsch erfolgreich. Der Obulus wurde an die beihnah ignorierte Streitwagenwache entrichtet. Zugriffszeit 1530 - am Neunten im zweiten Monat 2003, neurömischer Zeitrechnung. Bei der professionell begleiteten Erstinspektion der Lage vor Ort, wurden die Kohorte gleich durch den chiccogalactischen Meldereiter am Getränkearsenal abgefangen. Einsatzpläne angesprochen, grobe Inventurcheckliste und Einsatzempfehlungen erhalten. Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da "ist ja alles Arbeit…" Erster Eroberungszug: Den Aussenbereich inspiziert, und den Aussenwirlpool im Sturm genommen, die hessische Technik sofort durchschaut und den Pool erst mal intesiv, tief und lange blasen lassen. Die echten Kaninchen auf dem Rasen, hatten leider nicht sehr viel Action zu bieten. Also dringend Stellungswechsel nötig. Hitze getankt und voll Energie die zahlreichen falschen Hasen dafür echten Mädels inspiziert. Dynamisch aktiv, die Qual der Wahl war schwer… potentiell interessante Weibchen waren recht schnell besetzt… doch dann ist die komplette Couch gegenüber zu uns übergelaufen und Giant Earnie und der Fönizier wurden von Nadine und Stella erobert. Positiv überrumpelt, durch eine gar nicht eingeplante Stella (Sie wäre sonst mit Sicherheit gar nicht erst in der Einsatzliste aufgetaucht) ließ sich der Fönizier erst mal unterhalten. Die Folge eines solchen Informationsaustausches (in diesem Fall mit einer geblondeten kleinen bulgarischen Spezialeinheit) ist eindeutig der Zungenaustausch, der hervorragen gemeistert wurde. Die Chemie stimmte und der Austausch passte, also klarer Plan ein privateres Besprechungszimmer zur intensieveren Kommunikation aufsuchen. Die Besprechungszimmer sind natürlich kein Vergleich zu den Klosterzellen bei der Alten Stadt. Das wohl Größte wurde gewählt und auf zum Nahkampf. Küssen blasen und lecken in zahlreichen Stellungen… (wenn ich mich gehen lasse dann weiß ich danach nicht mehr was, wie lange, in welcher Reihenfolge gemacht wurde) selten so geile lange Vorspiele gehabt und wie war das bei Michael Mittermeier: "Sit on my face and sing LaBamba" - La Bamba hat sie nicht gesungen aber sie ist heftigst dabei abgegangen. Meine Finger wurden von Ihr jedenfalls zur inneren Erkundung gezwungen. (Anmerkung: wie jeder weiß ist natürlich die gleiche Frau bei verschiedenen Leuten auch verschieden drauf, also nicht alles was eine Frau mal macht macht sie immer und mit jedem Gast, jetzt aber wieder zurück zum Vergnügen) Natürlich folgte dem Vorspiel (für mich oft am wichtigsten) auch das eigentliche Spiel wobei ich die meiste Zeit besetz wurde. Nach einer Stunde Nahkampf glücklich und zufrieden, frisch geduscht (Handtuchservice by Stella) auf die Suche nach der anderen Kohortenhälfte gemacht, die dann eine halbe Stunde später fast schon mit Romeolächeln zur Stärkung stürmte. Pasta, Basta! Erfahrungsberichte ausgetauscht und weiteres Vorgehen geplant: Nadine sollte Ihn nach dem Essen wieder abholen, um die Besprechung fortzusetzen. Nadine brachtete doch tatsäch Stella mit und (mit meinem Einverständnis) auf gings zur Viererbesprechung wieder in den mir vertrauten hohen blauen Spiegelsaal, wobei Nadine und Earnie nach einer Halbzeit schon räumten. Stella und ich haben danach richtig losgekegt. Intensiv, lange und gut wie zuvor haben wir uns beide wieder gehen lassen. Einfach gut wenn die Chemie passt. Wenn es geschaupielert wäre, hätte Sie jedenfalls was verpasst gehabt... Wieder an der frischen Luft, haben sich schon die Schönen rhythmisch um die Stange gewunden. Im Anschluss habe einen gemütlichen, geschwätzigen (ja es gibt schon ungewöhnliche indonesische Wirlpoolbesucherinnen) Wellness-Ausklang gehabt mit der Gewissheit: es füllen sich schon im Voraus die kommenden Einsatzpläne. Neben Wiederholungstaten mit Stella hat jedenfalls (unter vielen anderen) Jackie große Chancen. Einziger Kritikpunkt: die Foltersoldatensandalen... Noppen sind mir ja nicht fremd, aber was sollen die unter den Füßen? Somit wird unser regelmäßiges Einsatzgebiet von Atlantis auf Oase & Atlantis eindeutig ausgedehnt. (Zusätzliche Sondereinsätze sind nicht ausgeschlossen.) Wir warten nur auf den nächsten Marschbefehl.