Erster Besuch im BlueNote im Jahre 2006

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 24. Januar 2006.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Da ich mir vorgenommen hatte, meine Clubbesuche im neuen Jahr etwas zu reduzieren, war dies also mein erster Besuch im BN.

Anwesend: Daniela, Cerquira, Nicole, Chris, Cindy, Karina, Anja und eine Neue (dunkle kurzhaarige Frisur, mobbelig wie ehemals Paula ) sowie Arletta als Masseuse.

Über Cerquira gehen die Meinungen ja etwas auseinander, manche Poster im RF übten Kritik an diesem und jenem, andere sind von ihrem Charme und ihrer natürlichen Art überwältigt.
    Zugegeben, ihr Service ist nicht so perfekt wie von Ewa, Daniela und Nicole, aber wie man an der häufigen Beschäftigung sieht, hat auch sie ihre fans.

So war auch mein erstes date im neuen Jahr ihr vorbehalten und wir verbrachten eine kuschelige Stunde. Danach dann etwas mit Daniela geplaudert, die die mehr rhetorische Frage stellte, ob sie nach Zunahme ihrer Oberweite auf Körbchengröße „D“ nun neue BH´s kaufen oder eher abnehmen solle. Klar, dass ich ihr zu neuen BH´s riet.

Da zwischenzeitlich die Schar der Dreibeiner sich vermehrte, beschloss ich, bei Arletta eine erotische Massage zu nehmen, die wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfiel. Was nun? Alle meine Top 3 dieses Tages waren inzwischen beschäftigt, Bianca hatte auch wenig Zeit für ein Schwätzchen ( immerhin versprach sie, die Nikoläusinnen von der HP am Mittwoch zu verbannen ), also ab in Richtung Umkleide.

„ Ihr hättet noch gut ´nen Kaffee zusammen trinken können“, meinte Dany zu mir und einem neuen Gast. „ Müssen wir uns kennen?“ Und dann stellte es sich heraus, dass der neue Gast ein recht aktiver RF-Forumler war .Kurz noch ein paar Worte gewechselt und dann war es wirklich an der Zeit, die Pferdestärken zu satteln. Da auch er ein fan von Cerquira ist ,könnte ich mir denken, mit wem er zusammen war.

Kostenpunkt: Eintritt 55,-€, 1 Stunde 60,-€, Massage 20,-€.Dafür ist der nächste Eintritt der sechste und damit wieder gratis.

2. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Hi Teddy!

Danke für Deinen schönen Blue-Note-Bericht!
    Es ist ja klasse, zu lesen, daß auch die HP jetzt auf Ostern umgestellt wird! :D

Cerquira ist mir bei meinen bisherigen Besuchen immer entgangen, da dauerbesetzt oder schon nach Hause; ich weiß, daß Du ein diskreter Mensch bist, wäre aber trotzdem sehr nett, wenn Du zumindest "andeutungsweise konkret" würdest -so z.B. hinsichtlich ZK-Qualität usw.!

Hoffe, das ist nicht zuviel verlangt und wir sehen uns mal dort!

Samson,
    der auch nochmal dringend ins Blue Note muß!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden