Zu aller erst mal muß ich mich mit einem reuevollen „Mea Culpa“ an alle Imperatoren und Römer entschuldigen. Ich hatte vor längerer Zeit mal gepostet, daß mir das ATL zu groß und unübersichtlich wäre. :schaem Es ergab sich nun, daß ich am 16.10. das ATL jetzt doch betreten habe. Und ich muß sagen WOW!!!, das hätt ich nicht erwartet. Das gesamte Ambiente und vor allem die Sklavinnen, also da muß ich aus dem schwarzen Süden beschämt meine Augen niederschlagen. Einfach grandios! Diese Nacht war für mich „alten Sack“ wirklich eine, von der man noch lange träumen kann. Aber der Reihe nach. Also nach dem Entree das Übliche, entkleiden, duschen und dann eintauchen in den Himmel ... Allein schon der Anblick der reizvoll spärlich bekleideten Sklavinnen ist ausreichend, um einen schönen Abend zu verbringen, auch ohne mehr ... Das erste Wesen war aber eigentlich ein Flop, kein Kuscheln und Kennenlernen auf dem Sofa, sofort hoch, ... eine reine Entsaftungsmaschine ... (Tschechin, Name weiß ich gar nicht, schlank, dunkle kurze Haare mit relativ großem Busen). Aber für das erste Druck ablassen soweit o.k. :nono Nach einem ausgiebigen Rundgang durch die Sauna, Tauchbecken, Whirl-Pool, etc. war ich wieder frisch gestärkt und bereit für ein weiteres Abenteuer. Aber dieses Mal sollte es so sein, wie man es in verschiedenen Nachrichten zu lesen ist. Nach Blickkontakt mit einer Sklavin (Jennifer aus der DomRep) ließ ich mich neben ihr auf einem Diwan nieder. Und es war um mich geschehen ... :inlove Nachdem wir uns nach längerer Zeit vom Sofa erhoben, um in die oberen Gefilde zu wechseln, konnte ich schon bereits jetzt nachvollziehen, warum so viele andere Römer vom ATL schwärmen. :inlove :inlove J. bestand auch den Schnelltest mit Bravour, die Massage war vom feinsten! Also gleich die volle Stunde vereinbart. Nach langem ausgiebigem Schmusen ein gegenseitiges Französisch, daß ich die Engel singen hörte. Auch sie opferte ausgiebig ihren Nektar dem Liebesgott. Und dann gings los, die Verwandlung vom lieben Schmusekätzchen zum ausgewachsenen Raubtier. Was J. mit mir anstellte, geht über das hinaus, was ich hier schildern kann . Jeder soll sich seine Gedanken machen ... :inlove :inlove :inlove Auch danach blieben wir noch ein Weilchen oben, um uns gegenseitig die Wunden zu lecken und den Kreislauf wieder in normale Bahnen zu lenken. Nach der Rückkehr nach unten benötigte ich älterer Herr doch eine längere Zeit zur Rekonvaleszenz. Doch dann fiel mir ein blondes Geschöpf auf, die mich sofort reizte. Sie hört auf den Namen Leoni und ist ebenfalls aus der Tschechei. Das Sofaspiel war schon wieder äußert reizvoll und auch oben war es eine wunderschöne zärtliche Zeit ohne jeglichen Zeitdruck. :love4 Um vier Uhr verließ ich entspannt und irgendwie glücklich die Räumlichkeiten und ich summte das alte Lied von Donovan „Hey Atlantis“ (die Älteren werden es noch kennen). Jedenfalls hat das Atlantis wieder einen weiteren begeisterten Fan dazugewonnen. Was mir nur gefehlt hat, wie erkennt man anwesende Römer? Ich weiß schon, „grüne“ Handtücher und der huldvolle Blick über die Heerschar der Sklavinnen. Aber den einen oder anderen hätte ich gerne kennengelernt. Gibt es einen bestimmten Treffpunkt oder ein sonstiges Kennzeichen (z.B. Handtuch speziell geknotet) etc. Kann mir hier irgendjemand einen Tip geben? Bis die Tage Glamrock
Der Tip heißt "Verabredungsbereich" innerhalb dieses Forums. Schreibe hier rein, wann Du im ATL (oder sonstwo bist). Oder schau nach, wann wo wer ist. Zum Erkennungszeichen: Per PN (privater Nachricht) den Mitrömer anschreiben und sich beschreiben oder Zeichen vereinbaren: z.Bsp. Brille, Zigarettenmarke oder Smint Aber vorsicht: Kennst Du erstmal einen von denen, kennst'e bald alle... :nono :groehl
...hab`ich nach meinem ersten atl-besuch auch gedacht ...aber nach zwei nächten wollte ich nicht mehr träumen, sondern live und leibhaftig zurück nach altenstadt willkommen im club! - biker - (...der sich in kürze einen alibi-plan basteln muß)
Danke für die Tips Zuerst mal vielen Dank für die Tips, werd mal gleich im Verabredungsbereich nachschauen. biker, Du hast recht, wenn einen die Sucht gepackt hat, dann reicht Träumen nicht mehr aus. deanix, werd beim nächsten Mal nach den Smint Ausschau halten. Gruß von Glamrock
@deanix: nein, den smint habe ich leider noch nicht kennen gelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich habe wirklich noch keinen gesehen, der smint´s dabei hatte. außerdem habe ich immer "luckies, zippo und smint" bei mir. gruß tom01:wink