Erster Besuch im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Walter von der Vögelweide, 26. März 2002.

  1. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo geschätzte Römergemeinde!

    Nach den vielen Berichten, die ich hier gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders, als mich aus dem fernen Stuttgart auf den Weg in einen FKK-Club zu machen. Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon und habe mich fürs Atlantis entschieden.
    Bestens präpariert mit der Top-Flop-Liste des Südhessen ging´s also ab in die versunkene Stadt.
    Als ich so gegen 18 Uhr endlich die heiligen Hallen betrat, merkte ich allerdings, dass alle Theorie, die ich mir hier im Forum angelesen hatte, für die Katz´ war. Ich hatte mir ja fest vorgenommen, mich erst einmal gaaaanz in Ruhe umzusehen, doch was ich dort sah, war einfach
    :eek !
    Gleich am Eingang saß ein blondes Engelchen, nämlich Vera, ein zauberhaftes Wesen mit einer sehr schlanken Topfigur und traumhaft schönem Gesicht. Ich konnte gar nicht anders, als sie gleich anzusprechen. (Allein beim Gedanken daran wird´s schon wieder eng in der Hose)
    Wir beide also ab aufs Sofa am Swimmingpool und sie hat gleich mit französisch losgelegt, und wie!!! Dann ging´s aufs Zimmer und sie hat weiter geblasen, bis ich STOP rufen musste. leider zu spät, denn schon landete mein :spermi auf meinem Bauch. Zungenküsse gab´s von ihr übrigens nicht, hängt bei ihr wohl sehr vom Typ ab (spiele von der Größe her in der Liga von Wolfl und bin auch kein Bodybuilder :D).
    Dann ging´s gleich wieder nach unten, insgesamt hat das Ganze vielleicht eine Viertelstunde gedauert.
    Es folgte ein Intermezzo in der Sauna und im Whirlpool, dann kam auch schon der nächste Engel des Weges: Nadine, schlank, dunkle Haare und ein Wahnsinnsbusen genau nach meinem Geschmack. Mit ihr ging´s ohne öffentliches Vorspiel direkt aufs Zimmer, und was dann folgte, gehört zum Besten, was ich bisher erlebt habe. Jede Menge Zungenküsse, französisch beidseitig, Eierlecken zum Abheben, fummeln und dann GV zuerst von hinten und dann sie rückwärts auf mir drauf. Meine Güte, was hat diese Frau für eine Technik drauf!!! Danach ging´s nochmal mit Zungenküssen weiter und zum Schluss noch ein Küsschen auf mein bestes Stück. Alles in Allem eine traumhafte Nummer.
    Zwischendurch ein Blick auf die Top-Flop-Liste (mit Dank an den Südhessen!) und, welch Wunder, Nadine stand unter Top A.
    Nach dem also klar war, dass eine Steigerung schwierig sein würde, bin ich noch mal zu ihr gegangen und das Ganze von vorn. Allein das Anfassen ihrer Brüste reicht schon, um der Exstase nahe zu kommen. Sehr fest und genau in der richtigen Größe für mich. Die Nummer lief dann in der Reiterstellung ab, danach folgte ausgiebiges Kuscheln mit Zungenküssen. Und als ich sie dann am Hals geleckt habe, hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen :holy
    Inzwischen hatte sich der Laden gut gefüllt und es ging recht hektisch zu, zeitweise waren kaum noch Mädels zu sehen, ein ständiges Rein und Raus. Ich bin aber trotzdem noch dageblieben.
    Später dachte ich dann: jetzt ist aber Schluss für heute, aber dann bin ich noch auf Ulla gestoßen. Nichts wie ab aufs Sofa hinterm Tresen, wohl einer der hellsten Plätze im ganzen Haus :) , aber das war mir inzwischen sowas von egal!!!
    Während ich beim ersten "Anblasen" von Vera noch etwas verschämt in die Runde blickte, hatte ich beschlossen, mich nur noch auf uns beide zu konzentrieren. Dann hoch aufs Zimmer und noch eine sehr schöne Abschlussrunde mit Zungenküssen, 69 und GV in Reiterstellung.
    Inzwischen war es schon nach 22 Uhr und so beschloss ich, mich auf die lange Heimreise zu machen.
    Jetzt, da eine Nacht vergangen ist, frage ich mich immer noch, ob das Alles überhaupt wahr sein darf, was ich da gestern erlebt habe. Das es so was wie das Atlantis bei uns in Deutschland gibt, grenzt an ein Wunder.
    Zum Schluss noch etwas über die Strategie beim Besuch eines FKK-Clubs. In Zukunft gibt es da für mich wohl nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder, ich nehme nur so viel Geld mit, dass es gerade so für zwei Nummern reicht, denn sonst werden´s garantiert mehr.
    Oder ich spare längere Zeit und stelle mich von vornherein darauf ein, dass es ein sehr teurer Abend wird, nach dem aber garantiert alle Bedürfnisse befriedigt sind.
    Ich schätze mal, dass es bei mir auf die zweite Variante herausläuft :)

    Sodele, das war also mein erster Bericht im Forum, vielleicht folgen ja noch weitere...

    Gruß Walter von der Vögelweide
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen.
    Einmal die goldenen Hallen einen guten FKK-Clubs betreten und du kommst nicht mehr davon los.
    Nur so als Tip , es ist egal wieviel Geld du mitnimmst, nach dem Besuch bist du mit Sicherheit pleite. Also nur soviel mitnehmen wie du auch geplant hast und die EC und Kreditkarte im Auto verstecken.

    Übrigens guter Bericht.
     
  3. specialix

    specialix Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo Walter,
    hallo Römer,

    echt cooler Bericht. Die erste Cluberfahrung steht bei mir noch aus.
    Bin über das FFM-forum zum roemerforum gekommen. Das ist mal eine sehr sinnvolle (und vor allem lustige) Sache.

    Habe das Forum erstmal gesichtet und dabei fast in die Tastatur gebissen vor Vergnügen über die super Berichte, die oft mit hochintelligentem Witz und keineswegs arogant oder zu selbstbewusst verfasst sind.

    Dafür gebührt dem webmaster und allen roemern ein großes Lob. Toll!!!
    Denke mal, dass mein erstbesuch wohl mit mehr oder weniger glücklicher (zufälliger) Wahl der Partnerin (nen) vielleicht ebenso erfolgreich verlaufen kann. Ich denke, die versunkene Stadt könnte ein schönes Anfangskapitel darstellen.

    Liebe roemer, bitte klärt mich als, wie ich gelesen habe, Anfänger - Sklaven, über die vielen Abkürzungen auf, die Ihr verwendet.

    Und bitte gebt mir mal einen Komplettdurchschnittspreisfüreinenschönenerfülltenabend an.

    Danke und roemischer Gruß

    Euer neuer

    specialix

    :angel4
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Specialix,

    die vier Imperatoren (=vier Cheffes hier :D ) bedanken sich für dein Lob :icon14:

    Du fragst nach Abkürzungen. Schreib mal genau, welche Kürzel Dir unverständlich sind, vielleicht können wir daraus dann ja auch ne Ergänzung für die FAQ auf der Titelseite machen. Ist übrigens auch lesenswert, gerade für Neulinge :wink2

    Tja, und nu hab ich ein problem, oder besser, Du hast eins :greenfing
    Komplettdurchschnittspreisfüreinenschönenerfüllten
    abend

    Ich würde mal sagen, rechne zwei bis drei Nummern ein, macht also dann mit Eintritt 60€ plus drei mal 50³ summasummarum 210³
    Damit sollteste satt sein, auch wenn das optische Erlebnis dort einen immer wieder heiss macht. Aber die Erfahrung zeigt, drei gute Nummern, verteilt über nen schönen Abend und mit genügend Pausen zum relaxen in Pool, Whirl oder Sauna, ergeben eine runde Sache und sollte finanzierbar sein.
    Beherzige vielleicht auch Walters Tip und nimm mal nur 250€ mit, damit haste auch Spielraum um etwas zu essen zu bestellen. Auch das geht in guter Qualität im Club.
    Kreditkarten werden übrigens auch genommen, kostet aber 10% Aufschlag. Wenn also Geldnot herrscht im Beutel, lieber vorher in Altenstadt am Automat auffüllen.

    Und nochn Tip. Es ist meist hilfreich gerade für nen Neuling, sich bei nem Treff anderen Römern anzuschliessen, wenns terminlich machbar ist.
    Erstens kannste von den Tips der Erfahrenen nur profitieren und auch die Zeit "dazwischen" ist bedeutend kurzweiliger !

    Viele Grüße ud viel Spass :cool:
     
  5. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Wolfl!

    Dein Tipp mit 250 Euro ist ganz o.k., ich hoffe, dass das bei mir fürs nächste Mal reicht. Aber bei meinem ersten Besuch war ich derart heiß auf :sex dass es mit drei Mal nicht getan gewesen wäre. Aber nach der vierten Nummer war ich echt komplett erleichtert. Ulla hat sich auch gewundert, warum hinterher in der Tüte fast nichts drin war :)
    Bestimmt werde ich vor meinem nächsten Ausflug in den Terminkalender schauen, ob noch andere Römer dort sind. Beim letzten Mal hab´ ich wohl Amnesix gesehen, ohne es zu wissen, schade!
    Das hat vor Allem den Vorteil, dass man abgelenkt ist und nicht ständig auf die vielen Engelchen starren muss
    :eek
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen Mit-Römer erkennen kann, ohne dass ich "Kann es sein, dass Römervolk anwesend ist" durch den ganzen Raum schreien muss?
    Gruß Walter von der Vögelweide
     
  6. specialix

    specialix Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Wolfl,

    danke für das Angebot des Anschlusses an die erfahreneren Herren Roemer. Im Moment möchte ich noch ein bisschen inkognito Erfahrung sammeln, auch wenn’s mal in’s Beinkleid gehen sollte. Melde mich dann gerne.

    Die Abkürzungen (noch nicht vollständig), die Mann/Frau sich zum Teil auch denken kann (Liste wäre im faq – Bereich sicher lehrreich):
    KB =
    FO =
    FT =
    GV =
    AV =
    ZK =

    Jetzt hatte ich mir mit einem Erstbericht von mir - zwar nicht aus einem Club - dafür aber, „gefestigt“ mit der angelesenen Erfahrung aus dem ffm-forum, am 23.03. in den Laufhäusern von ffm erlebt, viel Mühe gemacht (Erstbesuch im Laufhaus in meiner Laufbahn).

    Meine firewall ließ mich auf einmal nicht mehr in’s Forum und mein Bericht war beim deibel, schade. Als ich mich wieder eingebastelt hatte, war mein Bericht weg, oh noooooooo!!

    Also noch mal neu:

    Erstmal: Irgendwo im Forum hatte ich was über „alte Säcke“ gelesen. Also oute ich mich mal: bis morgen bin ich 41, dann nicht mehr.

    Laut Anleitung im LK angefangen zum Geschmackandersachefinden. Habe versucht, mir einige interessante Mädels anhand der Stockwerke bzw. Zimmer zu merken, sehr schwierig! Wechsel zum Haus Elbe43 ? neben LK, man was für eine Lauferei. Es könnte zweckdienlich sein, erst mal ganz nach oben zu steigen, dann ist es beim abwärtsMädelsbeaugapfeln nicht so anstrengend. (Hat sich dann als bessere Alternative erwiesen.

    Akt 1:

    Zimmer 14, Sona, Latina, Venezuela, lieb, zurückhaltend, schöner Busen, gute Hand voll, schöner voller sexy Hintern. Frage nach AV, no! Preisverhandlung ergibt Euro 25,-. Das scheint mal o.k. zu sein.

    Ich entschuldige mich, dass ich geschwitzt habe und schiele auf die Dusche, ’no problema’ keine Dusche, keine Wäsche (Erfahrung 1), das ist verbesserungswürdig (siehe unten).
    Kampfposition einnehmen -> sie montiert einen Gummi und leckt und bläst sehr angenehm weich und zärtlich, streichelt ein bisschen. Fragt, wie ich bumsen möchte.
    Ich entscheide mich für sie auf dem Bauch und ich auf ihrem schönen weichen Hintern. Nachdem ich ihr sage, dass sie die Begleitgeräusche ruhig lassen könne (sie klangen nicht so ganz echt) macht’s Spass. Sie ist sehr weich und das Bumsen kommt gut - - - es kommt mir gut.
    Sie säubert mich danach und lässt mich noch etwas ausruhen. Ich mache ihr ein Kompliment über ihren Busen, sie lächelt, spricht nicht viel deutsch und ich kein espanol, schade, muss ich noch lernen. Ich finde Latinas sehr interessant, könnte ein Faibel werden.

    Akt 2:

    Rückkehr in LK, irgendwo im 1. oder 2. Stock ein Mädel in starker Kriegsbemalung entdeckt, bzw. vom ersten Besuch am gleichen Tage noch in Erinnerung. Rotes Latexkleid, schwarze, sehr hohe Stiefel (da stehe ich total drauf, gibt’ so was auch in den fkk – clubs??). Gehe rein, sie lächelt. Lisa, Latina, auch Venezuela, ich scheine ein Südamerika – ABO zu haben. Denke nicht, dass bei mir noch was geht, weil Akt 1 eigentlich schon ganz o.k. wahr - sehr falsch gedacht, wirklich sehr falsch ...

    Preisverhandlung: 50 Euro. Naja, denke ich, bei Halb – Dominas ist’s wohl was teurer. O.K. Sie beginnt die Aktion mit einer zärtlichen Wäsche meines Schnippi und Umfeld. (Erfahrung 2), so fühlt man sich irgendwie sicherer. Ihr Busen ist getunt, die Narben, weil von den Brustwarzen senkrecht nach unten, sehen nicht ganz so toll aus. Aber o.k.

    Kampfposition eingenommen, fängt sie an, mich zu streicheln. Fragt mich, ob ich’s ein wenig härter möchte. Sage ihr nein, (habe keine Ahnung von härter, möchte auch nicht weh getan haben, hat sie später auch nicht.) Sie montiert einen Gummi und leckt und bläst sehr, sehr weich und angenehm, spüre ab und zu ihre Zähne. Sie streichelt mich am Gemächte und fragt noch mal, ob es nicht ein bisschen härter ...

    Ich denke, dass es wohl so schlimm auch nicht werden könne. Sage ja, mittlerweile schon ziemlich angetörnt. Sie steht auf, bewegt sich sehr sexy, ist sich ihrer total aufreizenden Wirkung voll bewusst und zeigt dies. Sie holt einen Lederriemen von der Wand und schnürt meine Kugeln und den Schnippi irgendwie sehr lustanregend ein. Dann nimmt sie eine Creme und streichelt mich zwischen den Pobacken. Obergeil kommt das. Ich fühle Ihren Finger im Po, sie bläst mich und leckt zärtlich. Mein lieber Herr Gesangverein, sie weiss ziemlich gut, wie’s geht, den Meister in Wallung zu bringen. Sie zwirbelt zwischendrin meine Brustwarzen zwischen ihren Fingern.

    Dann fragt sie: „ein bisschen Vibrator?“ Ich sage, ja, ahne aber nicht, was jetzt Ambach ist!
    Sie steht wieder langsam und sehr sexy auf und holt einen kleinen Dildo, zieht einen Gummi drüber und Gleitcreme dran. Dann legt sie sich halb über mich und schiebt mir den Dildo mit lecken und blasen meines Schnippis langsam in den Po.

    :angel3
    Jetzt bumst sie mich doch tatsächlich mit dem Dildo, aber sehr zärtlich und langsam. Sie holt mit sehr wissender, zärtlicher Hand und weichen Lippen alles aus mir raus.
    :row2
    Junge, junge, das war schon mal ganz was Neues. Nicht zu verachten, überhaupt nicht zu verachten.
    :angel3

    Sie hilft mir zum Schluß säubern und ich verabschiede mich, reich an neuer Erfahrung und voll befriedigt.
    Anmerkung, während die Aktion voll im Gange ist verhandelt sie nach und fordert 20 Euro, ist nicht sehr angenehm in der Situation, schon gut, dass die Bezahlung zum Schluss erfolgen kann. Abschließend betrachtet war’s die Aktion eigentlich schon wert (vielleicht ein bisschen zu teuer, aber nicht viel.)

    Frage an die Clubfachleute: Wo gibt’s ein Mädel, das auch schon mal Stiefel trägt und einen echten großen Busen hat, vielleicht auch einzeln, entweder, oder.

    Vielleicht ist mein Bericht hier: fehl am Platze, unerwünscht, zu lang, zu kurz, unpassend, zu offen, verklemmt etc.
    Da ich mich dem, im ffm–forum – angelesenen, Wissen auch in den Laufhäusern eigentlich schon ganz umgangssicher gefühlt habe, möchte ich das hier den Erfahrungsspendern mitteilen. War echt nicht so übel, der Besuch. Danke den Tippgebern.

    Das Ambiente lässt aber doch stark zu wünschen übrig und deshalb würd’ mich ein Clubbesuch schon mehr schärfen!!
    Hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr gelangweilt habe.

    Danke und roemischer Gruß

    Euer neuer specialix

    :angel4
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Walter,

    zur Erkennung unter Römern.
    Der sinnvollste Weg ist, sich im voraus abzusprechen.
    Dazu halt das Verabredungsforum beobachten und sich darüber mit den Eingetragenen direkt verabreden ist der sicherste Weg.
    Das dann natürlich per Mail oder PN-System im Forum.
    Öffentliche Erkennungszeichen ausmachen passt nicht jedem und würde ich nicht mehr empfehlen.
    Und wenn man dann die ersten Treffs hinter sich hat und etliche Römer schon kennt, wird das ganze dann zum Selbstläufer und funktioniert automatisch.
    Viele Grüße :cool:
     
  8. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Walter,
    liebe Römer,

    du schreibst da so schön:
    " Es folgte ein Intermezzo in der Sauna und im Whirlpool, dann kam auch schon der nächste Engel des Weges: Nadine, schlank, dunkle Haare und ein Wahnsinnsbusen genau nach meinem Geschmack."

    Jetzt hat mir Nadine schon zweimal erzählt (öfter war ich ja auch noch nicht da), dass sie sich eben diesen Wahnsinnsbusen vergrössern lassen möchte. Und dass, nachdem ich diese schönen Dinger ausdrücklich gelobt habe.

    Ich appelliere an alle, ihr das auszureden.

    Liebe Grüße Apologet
     
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Nadine

    ...werde ihr morgen mal gut zureden, falls sie da ist und ihr mal alle Risiken erläutern, die so etwas auch mit sich bringt.
    Ich versteh überhaupt nicht, warum so viele Girls mit bildhübschen Brüsten, auf Op`s abfahren. Vor ner Woche lief dazu ne Sendung im TV. Ich finde es einfach schade, wie viele Frauen ihr Geld in Schönheitschirurgie investieren - die es überhaupt nicht nötig hätten. Doch die Psyche einer Frau ist unergründlich....
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Abkürzungen

    KB = Körperbesamung
    FO = franz. ohne Gummi
    FT = franz. total, d.h. Abgang im Mund (schlucken optional, nicht zwingend dabei)
    GV = Geschlechtsverkehr
    AV = analer Verkehr
    ZK = Zungenküsse

    GB = Gesichtsbesamung

    Und natürlich kann man hier auch Berichte über Wohnungs- und Laufhausbesuche einstellen. Die gehören normalerweise halt nur nicht ins Clubforum, sondern in die Abteilung darunter.
    Ist hier nun aber auch kein Problem.
    Salve :cool:
     
  11. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Also dass Nadine sich die Brüste vergrößern lassen will, finde ich ja absolut besch...
    Solche wunderbaren Brüste sind ein Geschenk der Natur, das man nicht so einfach wieder verschenken sollte. Nadines Brüste sind zwar nicht die allergrößten, aber perfekt geformt und sie fühlen sich traumhaft an.
    Zum Thema Brustvergrößerung habe ich schon mal einen Bericht im bw-Forum geschrieben, s. www.bw7.de
    Hier ein paar Gedanken dazu:
    - zuerst das aus Männersicht Wichtigste (dürfte aber auch für die Frauen eine Rolle spielen; zur Gesundheitsproblematik für die Frauen komme ich aber auch noch):
    Es fühlt sich fast immer total scheiße an. Ich habe noch keinen einzigen Fall erlebt, bei dem sich ein Silikonbusen auch nur annähernd natürlich angefühlt hätte. Und da sich die meisten Frauen sicher auch gerne selbst am Busen berühren, kann ich schon allein aus diesem Grund diese Entscheidung nicht verstehen.
    - es sieht immer mehr oder weniger künstlich aus. Gerade im Atlantis habe ich einige operierte Frauen gesehen, bei denen die Optik zwar ganz gut war, aber mir ist die Natur wesentlich lieber
    - es sind oft gerade solche Frauen, die es eigentlich gar nicht nötig hätten, eine solche OP machen zu lassen. Ich kann es verstehen, wenn tatsächlich ein Leidensdruck dahinter steckt, wie extrem hängende, asymmetrische oder deformierte Brüste oder zum Wiederaufbau nach einer Amputation, aber einen schönen Busen derart zu verunstalten, tut mir fast schon weh.
    - zur Rolle der Männer: ich frage mich immer wieder, wer denn nun verantwortlich für diese Entwicklung ist: Ich selbst und sehr viele andere Männer stehen gar nicht so sehr auf besonders große Brüste. Die Frage ist also, ob Frauen mit sich selbst unzufrieden sind oder ob es ihnen von Männern eingeredet wird. Wenn man die Frauen fragt, sagen die meisten, dies sei ihre eigene Entscheidung. Ob das stimmt, weiß ich aber auch nicht. Ich habe aber den Verdacht, dass oft noch etwas anderes eine Rolle spielt, nämlich die Rivalität der Frauen untereinander.
    Dazu off-topic ein Beispiel: es wurde oft vom "Zickenkrieg" zwischen Claudia Pechstein und Anni Friesinger gesprochen. Dabei wurde Friesinger meist als die erotischere der beiden beschrieben. Jetzt hat Pechstein ein Angebot vom Playboy bekommen, dass sie abgelehnt hat. Aber allein diese Anfrage und damit die Vorstellung davon, dass Pechstein vielleicht erotisch anziehender ist als sie, hat Friesinger wahrscheinlich völlig geschockt. Jetzt ist es so, dass sich evtl. Friesinger doch noch für den Playboy auszieht, obwohl sie das vorher kategorisch abgelehnt hat.
    - zur Gesundheit: angeblich ist es normal und ungefährlich, dass bei einem Silikonkissen jährlich etwa ein Prozent der Füllung ausläuft. Na, ich weiß nicht...
    Ich weiß auch nicht, ob die Empfindsamkeit der Brust nach der OP tatsächlich voll erhalten bleibt, wie oft behauptet wird
    - zur Rolle der Medien: Die medizinische und ästhetische Problematik wird in der Berichterstattung fast völlig vernachlässigt, und das ist ein Punkt, der mich wirklich ankotzt.
    Es gibt zahlreiche Daily Talks, bei denen bekanntlich hauptsächlich Jugendliche zuschauen und in denen Frauen auftreten, die sich operieren lassen wollen oder dies bereits getan haben. Und bei diesen "Billigsendungen" sind fast nur Frauen zu Gast, die hoch begeistert über ihre neuen Oberteile sprechen. Wie soll bei einer derart einseitigen Berichterstattung ein junges Mädchen nicht auch auf den Gedanken kommen, sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Paar neue Brüste schenken zu lassen???
    - in Zeitschriften und Talkshows treten immer wieder die "üblichen Verdächtigen" auf, z.B. Prof. Mang, Dr. Neuroth(?) und Dr. Ansari (oder so ähnlich). Mir drängt sich hier ein gewisser Verdacht auf, den ich natürlich nicht bestätigen kann, nämlich dass hier geschmiert und geschoben wird, dass sich die Balken biegen und dass es sich hier um einen Geschäftszweig mit riesigen Gewinnmöglichkeiten handelt.

    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, bleibt nur die Hoffnung, dass die Männer, die auf Natürlichkeit wert legen, das den Frauen auch deutlich sagen (hab´ ich im Atlantis z.B. im Fall von Ulla getan :) )
    Gruß Walter von der Vögelweide
     
  12. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey,

    Wolfl hat noch ein paar Abkürzungen vergessen:

    RSMN Rammonn schläft mal nicht
    WSRZK Wie schön Rammonnchen züngeln kann
    SWOP Schon wieder ohne zu Poppen (im Club gewesen, der Rammonn)
    KMWDS Kuck mal wer da schmust

    Bis denne
    dudel
    :greenfing
     
  13. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Walter,
    liebe Römer,

    also ich kann nur hoffen, daß Nadine das nicht so ernst gemeint hat. Immerhin bekam ich das zweimal erzählt. Ich weiss auch nicht, ob es wirklich möglich ist, einer Frau so eine Idee auszureden. Nadine hat nun wirklich keinen grossen Busen, aber zum Teufel, ich steh´ halt auf Ihre wunderschönen(!) Proportionen. Es sind doch auch nicht nur die Maße die zählen, ich kann ein Lächeln oder den Gang einer Frau, die Stimme oder Ihre Augen verführerisch finden. So was operativ zu erreichen bleibt ja (hoffentlich) immer utopisch.

    Eine Ex von mir wollte sich während unserer Beziehung an den Hüften Fett absaugen lassen. Ich konnte toben und ausrasten wie ich wollte, kein, auch ruhig vorgebrachtes, Argument verfing. Dass sie mir wirklich so gefiel, wie sie war, zählte schlicht gar nichts. Zum Glück ist es am finanziellen gescheitert.

    Zur Zeit denkt Sie, Ihre Brüste würden schlaffer, die könnten Unterstützung gebrauchen. Ich habe nur kurz protestiert und hoffe, daß es (wieder) am Geld scheitern wird.

    Immerhin gibt es Unterschiede zwischen den Plastikbrüsten, die vor 15 Jahren "gebaut" wurden und denen von heute. Den heutigen "Modellen" kann man ja (ab und zu) noch etwas abgewinnen. Wer jedoch jemals eine Brust gesehen hat (von mehr will ich gar nicht reden), der der Kunststoffinhalt wieder entnommen wurde oder die Narben einer "schlechten" Op gesehen hat, der ist wie ich, prinzipiell dagegen.

    Sind wir Männer da eigentlich vernünftiger oder selbstbewusster oder was....

    Ratlos grüsst aus Stuttgart
    Apologet
     
  14. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Apologet!

    Zum Verhältnis der Männer gegenüber Schönheits-OP´s:
    Es gibt inzwischen auch Männer, die sich Fett absaugen, das Kinn aufpolstern oder anderweitig liften lassen, aber in einem Punkt sind OP´s für Männer aus rein praktischen Gründen eher schwierig:
    Wenn man voraussetzt, dass die Brust für eine Frau der Inbegriff ihrer Weiblichkeit ist (oft weit mehr als ihre primären Geschlechtsteile), so ist für einen Mann der Schniedel der Inbegriff seiner Männlichkeit (abgesehen vom Auto).
    Und da stößt Mann unweigerlich auf ein ernstes Problem:
    Im Gegensatz zur weiblichen Brust kann sich der Schniedel in seiner Größe mehr oder weniger dramatisch verändern.
    Und hier kann ich wiederum die Frauen verstehen:
    Bei ihnen kann man jederzeit, auch angezogen, die Größe der Brüste erkennen.
    Jetzt stelle man sich vor, das wäre beim Mann genauso. Man müsste seine Hosen nicht mehr z.B. in Größe 48, 50, 52,... sondern in 52 a,b,c,d.... kaufen. Als Kriterium hierfür gilt natürlich die Größe im Ernstfall. Alle könnten also jederzeit sehen, wie es mit der Bestückung aussieht.
    Beim Gedanken daran werden vielen von uns sicher die Eier auf Grundeis gehen :p
    Die OP-Frage stellt sich aus o.g. Gründen (Größenveränderung je nach Lust und Laune) bei Männern nicht. Es gibt zwar mechanische Pumpen, mit denen die Größe reguliert werden kann, aber so ganz das Wahre ist das auch nicht.
    Dafür kommt uns die Pharmazie zu Hilfe. Und diejenigen, die Viagra nicht aus nachvollziebaren medizinischen Gründen einnehmen, sondern nur, um Frauen mit ihrer Potenz zu beeindrucken, täuschen auch mehr vor, als sie von Natur aus haben :clown
    In diesem Sinne, frohe Feiertage, viel Spaß beim Eiersuchen und viele Grüße nach Stuttgart!
     
  15. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Brustvergrößerung

    Hi Folks,

    ich kenn´Nadin ganz gut und hab´ihr oft genug versucht klarzumachen, dass eine Brustvergrößerung völlig unnötig wäre - sie ist bereits die perfekte Frau!

    Wenn sie´s nicht kapiert - na ja kann man wohl nix machen - jeder ist seines Glückes Schmied....

    Gruß
    Roadrunner
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ulla

    Auch ich habe Ulla mit lebenslangen imperatorischen Sex- und damit auch EURO-Entzug bedroht, falls ich auch nur 1 cl Silikon spüren sollte.

    Der Clubfreund,
    der den Mädels immer wieder erklären muß, daß B auch noch im Alter geil aussieht (im Gegensatz zum baumelnden D)
     
  17. mike2401

    mike2401 Zenturio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo specialix,

    das mit dem Dildo im Hintereil, dabei schön blanko blasen lassen und dann noch rattenscharf abspritzen, ist schon echt ein geiles Gefühl.

    Das kannste auch im Atlantis bei Lisa haben. Kann ich nur empfehlen !!

    Gruß von Mike2401
     
  18. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hallo Walter vdV,

    ich kann Deine Ausführungen zum Thema Brustvergrösserung nur voll unterstreichen. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große Brüste. Ich war z.b. gestern im BHH und hatte dort das Vergnügen eine Stunde mit Maria - absolut perfekt. Ihr hab ich auch erklärt, dass viele Männer gar nicht so auf grosse Brüste stehen. Die Mädels tun sich immer schwer das zu glauben...

    Aber natürlich gibt es eben auch viele Männer, die auf rrriiiieeeeeessseeennnnn MOTOREN stehen :D

    Gruss, Andy69
     
  19. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi dude...Spaßvogel....

    da kommt man mal ne Weile nicht ins Forum, und was passiert.....man wird hinterhältig durch den Dreck gezogen....

    Man kann euch einfach nicht allein lassen !!!!!!!!!!!

    Bis später.........

    Rammonn
     
  20. specialix

    specialix Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi mike2401,

    danke für den Tipp.
    Geht's mit oder bei Lisa auch ein bisschen kuschelig zu?

    Wie erkenne ich sie?

    Danke und roemischer Gruß

    specialix

    :angel4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden