Erster Besuch F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy Dus, 3. März 2002.

1. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Da mich die beruflichen Wege nach FFM fühjrten, hatte ich auch gleich mal einen Besuch im F35 eingeplant.

Ist ja mit dem ÖPNV wirklich gut zu erreichen, wenn auch die Busse etwas selten fahren. Bin nach dem Einlaß dann leider etwas unvollständig aufgeklärt worden, vor allem was die Preise betrifft..... Aber man ist ja schließlich informiert......

Es war nicht viel los, aber die Mädels waren alle belegt..... Auf einer Couch sah ich ein nettes Mädel, ein Püppchen mit sehr aparten Tits!!! So wie sie da knutsche, dachte ich, es wäre das Vorwärmen auf der Couch, aber mitnichten, es war das Nachspiel nach der Nummer..... Jedenfalls wurde sie dann so 10/15 Min wieder frei und da hab ich sie mir auch direkt geschnappt.

Der Kuß zur Begrüßung war schon einer von der anderen Sorte .... Da könnten sich sogar die Schieferhofgirls eine Scheibe von abschneiden ...... Kurz gesagt, die Nummer war vom ALLERBESTEN und Linda hat sich uinheimlich ins Zeug gelegt. Wenn ich allein an die Größenrelationen denke .... das Püppchen und mein angeblich nicht so kleiner Schniedel ....... Es war eine Wucht.

Danach bin ich von einer hübschen Schoko-Lady etwas bedrängt worden ..... eigentlich sah sie klasse aus und war auch sonst mein Typ, aber ich mag es nicht, wenn ich angebaggert werde...... Erfahrung aus Wildenrath ......

Stattdessen hab ich mich für Eyleen entschieden. Nicht mehr ganz jugendfrisch, aber eigentlich mein Typ. Kurz gesagt, die Chemie stiommte hinten und vorne nicht und die Nummer hätte ich mir eigentlich schenken können...... Wäre ich doch bei dem Schokomädel geblieben ........

Was ich dann von Eyleen noch ziemlich dreist fand, war Ihre Anmerkung auf die Bitte von Missionar nach Doggi zu wechseln: Was Ihr alles für 50 EUR haben wollt .....

Fazit: Die Nummer mit Linda war so klasse, da schmerzte der zweite Flop dann doch nicht so sehr ......

Andy aus Dus

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ??????????????????????????????

Hat die das wirklich ernst gemeint?!

Gruß
    Roadrunner

3. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Für mich hörte es sich jedenfalls so an!

AaD

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Chemie

Bei Ayleen muss die Chemie in der Tat stimmen. Stimmt sie nicht dann läuft auch nicht viel - das hat sie mir selbst schon gesagt...
    Was sie auch nicht mag ist auch nur die geringste Spur von Schweissgeruch etc... sie es an Füssen oder Achselns oder sonstwo - sie ist da empfindlich -

Wenn aber die chemie stimmt und alles andere auch - geht sie ab wie eine Rakete, nimmt sich Zeit und man kann alle Stellungen und alles andere auch :p mit ihr machen...

Wenn man sie ein wenig näher kennt, weiss man auch, warum sie so reagiert....

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Will ja nichts gegen Ayleen sagen , weil ich sie nicht kenne.
    Aber wer nur abgeht wie eine Rakete wenn sie den Kunden symhatisch findet und sonst eher Service wie im Laufhaus gibt, kann keine Empfehlung für andere sein. Ähnlich wie Loreen aus dem BHH.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden