Erster Besuch eines Partytreffs

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Publius Quinctilius Varus, 2. September 2005.

  1. Verehrte Römer!

    Dies ist mein erster Beitrag im Forum. War bisher nur paasiver Mitleser. Nun möchte ich allerdings aus dem Schatten treten und meinen Teil zur Qualitätskontrolle für die käufliche Liebe leisten.
    Es hört sich ja verlockend an, einmal zahlen und p....n bis der Arzt kommt incl. Getränke und reichlich Futter für € 125. Und das von 12:00 bis 03:00 Uhr - Krankenschwesterparty. So stand es zumindest auf der Homepage des Partytreffs Dorsten geschrieben. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass zu dem Preis auch nur einigermaßen akzeptable Qualität geboten werden kann. Meine Neugierde war allerdings nicht bändigen und ich bin dann doch hingefahren.
    Die Wegbeschreibung war schonmal völlig unbrauchbar :mad: oder ich zu dusselig :conf: . Wollte auch nicht irgendwelche Passanten fragen, wo denn wohl der Partytreff Dorsten sein könnte. So schmerzfrei bin ich einfach nicht. 20 Minuten rumgesucht und dann so gegen 13:00 Uhr doch ein getroffen.
    Klingeln - freundliche Thekendame öffnet. Spielregel + Location erklärt Kohle abgeliefert und ab zum Umziehen + duschen. Spintschlüssel muss hinterher an der Theke abgeliefert werden. Ist natürlich nicht so prall, aber die ganze Zeit den Schlüssel mitschleppen ist auch nicht der Hit.
    An der Theke dann erstmal ne Cola bestellt. Wollte mir die ganze Sache erstmal in Ruhe ansehen. Die Mädels waren von gemischter Qualität. Zwei etwas ältern Jahrgangs. Nicht so mein Fall. Die anderen zehn Mädels so zwischen 20 und 30 Jahre. Gemisch aus deutscher und osteuropäischer Nationalitäten. Ein paar richtig Hübsche waren auch dabei. Das Partymotto wird nur teilweise in Kleidung umgesetzt. Wenn die Schweizer wüßten, wofür ihre geliebte Nationalfahre alles herhalten muss... :greenfing Ist mir aber egal, Hauptsache die Mädels sind sexy angezogen.
    Nach dieser ersten Sichtung wollte ich dann doch mal die Verrichtungsorte betrachten, die nach Aussage des Thekenteams im 1. OG zu finden wären. Dort angekommen sah ich dann im großen Zimmer zwei Päarchen beim vögeln. Drei Typen standen da noch drumrum. Komisches Gefühl aber es schien auch keiner was dabei zu finden. Ich jedenfalls wollte erstmal sehen wie es hier so abgeht. Plötzlich tritt eine supersüße, zierliche, vollrasierte, schwarzhaarige Nymphe aus der Damendusche. Sie schaut mir in die Augen, nimmt mich an der Hand und schon liege ich im kleinen Bumszimmer auf der Matte. :eek: Das hatte ich anders geplant. Kaum kümmert sich die Kleine um mein bestes Stück kommen die anderen Spanner(da schließe ich mich nicht aus) und stellen sich einfach mal ganz ungezwungen mit ins Zimmer und fummeln auch noch an meinem Weibchen rum. :flaming: Dann kam auch noch eine weiteres Mädel und ich fühlte mich wie Thomas Gottschalk bei Wetten dass.. auf der Bühne. Der Tatsache entsprechend, dass ich Sex bisher nur im stillen Kämmerchen genoss, passiert bei mir erstmal garnix. Das war mir dann doch was peinlich, heißt aber nicht dass ich mich so ins Boxhorn jagen lasse, wie ein Mitstreiter, der um ca. 14:00 kam und um 14:30 Uhr schon wieder aus lauter Scham die Biege machte. Also zurück an die Theke, Kaffee trinken, unterhalten mit den anderen Gästen und den Mädels. Alles nette Menschen. Ein Mädel hat mir besonders gefallen. Angie - eine Deutsche mit blonden Locken einem geilen Kussmund. Der Busen war allerdings nicht so prall. Aber trotzdem geil!!!. Also nach oben und ab ging die Post. Hat echt Spaß gemacht. Knutschen, fummeln, fingern... aber immernoch lief es nicht so, wie es sein sollte. Dumme Hemmungen!
    Ne Stunde später habe ich dann nochmal Angie zum Tanz gefordert und Sie hat mir schön einen geblasen. Beim abspritzen hat sie dann mit der Hand gearbeitet und die ganze Suppe ist mir bis in die Haare gepritzt. Frage mich, ob ich noch andere Personen befleckt habe. Bei der Enge auf dem Bett ist das zumindest denkbar.
    Selbes Bild ne Stunde später nochmal mit Angie. Die Mädels sind mittlerweile im Dauereinsatz. Nach ein, zwei oder drei Nummern ab zum Duschen und dann ab zum nächsten Freier. Wenn kein Freier da ist, wird halt den Kolleginnen geholfen die anwesenden Männer zu befriedigen. Zu diesem Zeitpunkt ist Sodom und Gomorra vergleichsweise ein katholisches Mädcheninternat.
    Nach ein bischen Spannen sehe ich Michelle bzw. Michellka. Genau mein Typ! Ca. 20 Jahre, blond, gute Figur, geil. Sie wird gerade von einem Araber (NEIN kein Pferd - obwohl bei der Penisgröße. Kaum zu glauben was mache Leute so alles mit sich rumschleppen. Armes Mädchen) gevögelt. Sie macht sich hinterher auf den Weg zur Dusche. Damendusche ist allerdings überfüllt. Also geht sie in eine offene Dusche. Dann habe ich ihr schön beim Duschen zugekuckt und gedacht, dass ich mich auch mal mit ihr vergnügen könnte. Nach ein bisschen Blasen - was sehr unbefriedigend war (zehn mal sagt sie mir, dass ich nicht in Ihren Mund spritzen soll und ständiges abputzen meines Luststegels)- hat sie mit Analmassage begonnen. Kollegin hat derweil FT gemacht. Dachte nicht dass ich darauf überhaupt stehe. Wollte das auch erst nicht. Aber irgendwie hats mit dann doch gefallen. Und wie!!!!!!! Ich bin jetzt 35 und das war mit Abstand mein bester Orgasmus. :blushie: Nicht dass jetzt Schwule mir mailen: Ich mach das nicht mit Männern! Gleiche Nummer nur 1 Stunde später nochmal. Gleiche Akteure, gleiche Technik, geile Nummer.
    Im Erdgeschoss ging dann hinterher noch die Partystimmung mir Lesbenshow und Striptese los. Später nochmal gekuschelt mit Michellka :1luvu: und Martha gevögelt.(Hier muss man dazusagen, dass Martha vögelt und nicht gevögelt wird.
    FAZIT: Genial, Genial! Bin bis 3 Uhr morgens dagewesen. Also ca. 14 Stunden. So gesehen ist das billiger als Kino. Männer waren ca. 25-30 da(in der Hochphase so gegen 18:00 Uhr) Mädels 12. Davon 10 bei Licht vögelbar. Alles recht sauber. Keine Wartezeit, wenn man nicht unbedingt ein bestimmte Frau haben möchte. Sonst warten, bis sie auf dem Weg zur Dusche ist und ansprechen. Dann wird noch kurz einer reingeschoben. Gewöhnungsbedürftig wegen Sex in der Öffentlichkeit. Toll ist der Einsatz der Mädels. Sogar körperlich Behinderte werden gut versorgt. Ein Kontagangeschädigter(echt hartes Schicksal. Der kann sich ja nichtmal einen runterholen) wurde oral verarztet und ein Blinder :cool: war auch noch da. Der hat natürlich auch gleich die hässlichsten Mädels abbekommen.)
    Die Frauen sind dann morgens um 3 Uhr auch wirklich froh, wenn sie die Beine wieder zusammenmachen dürfen nachdem sie 15 Stunden durchgevöglet haben. Frage mich, warum die gutaussehenden nicht in irgendeinen Club wechseln. Bei 20 Nummern am Tag a 50 € sind das 1000 nach Adam Riese und Eva klein. Das wäre wohl geruhsamer und einträglicher.
    Insgesamt bekommt die Party von mir ein 2+. Man sollte sich allerdings am nächsten Tag nichts vornehmen. Da ist ausruhen angesagt! :sleep:
    Hoffe, dass Ihr jetzt einen Einblick in diesen Club bekommen habt.

    Gruß
    Varus
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glückwunsch zum Erstbericht und willkommen in Rom! :)

    Das ist aber eindeutig in der Realität eine Milchmädchenrechnung! :rolleyes:

    Wie besagte Realität schon erwiesen hat, gibt es durchaus Römer, die in einem solchen AI-Partytreff auf Teufel komm raus Poppen was das Zeug hält, sich aber umgekehrt im Club, wo für jede Session individuell Cash fällig wird, durchaus zieren, an den Damen kritteln und mäkeln, vergeblich auf die vermeintliche Prinzessin warten, und teilweise dann auch ungepoppt wieder gehen! :groehl

    Es ist ein himmelweiter Unterschied im Verhalten der meisten Gäste zwischen Club und PTs, und somit auch rechnerisch im Sinne der Gretels nicht übertragbar! :zwinker:

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2005
  3. radbeing

    radbeing Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gretels

    Nun E.R.,

    das meint Publius Quinctilius Varus doch gerade. Wenig Aufwand für mehr Geld. Das ist in Club's sicher eher der Fall, als im AI-Partytreff, wo meines Erachtens Akkord angesagt ist.

    Grüße von radbeing
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist aber alles Wunschdenken und Theorie, funktioniert so aber niemals in der harten Praxis! :rolleyes:

    Gruß, E.R. :cool:

    PS: Sonst gäbe es ja keine PTs, oder wer glaubt daran, daß die Gretels Spaß am Akkordficken hätten!? :greensmil :conf:
     
  5. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    ... ich denke es sind bestimmt nur "naturgeile nymphomaninen" vor Ort, die sonst keine Möglichkeit haben ihre Triebe auszuleben :D


    Was ist das ----> :69: ??
    Essen für zwei?? :)
     
  6. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das gilt doch allenfalls für die TA´s in den Clubs, die ohne grosse Anstrengung auf 6 bis 7 Programme an einem Abens kommen. Die übrigen Damen müssen da schon mehr kämpfen und aus Erfahrung weiss ich, das viele der Damen zum Teil am Ende des Abends (Fahrtkosten, Eintritt und Steuern abgezogen) mit "Verlust" nach Hause gehen. :flaming:

    Der Gast überlegt es sich halt genauer, bei welchem Mädchen er sein kalkuliertes Budget lässt. Dies ist halt der Unterschied zu PT´s, wo in der Regel alles gepoppt wird, was bei drei nicht auf den Bäumen ist :groehl

    So long

    Ghostwriter66
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    aus Erfahrung? Hast Du auch schon gearbeitet auf der Couch? ;)

    Gruss
    Wolfl :)
     
  8. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja, in meinem früheren Leben :groehl :greenfing :groehl

    Erfahrung ist vielleicht ja auch der falsche Ausdruck :zwinker: . In meinem doch recht langen Paysexleben in den Clubs kommt man den Damen zwangsläufig auch persönlich näher und so bekommt man dann doch in persönlichen Gesprächen mitgeteilt, wie es aus Sicht der Damen in solchen Clubs ablauft (Ich weiss, man soll nicht alles glauben :blushie: ).

    Um bösen Kommentaren vorzugreifen (Nein, ich bin nicht deren Manager, Aufpasser oder Zuhälter :zwinker: )

    So long

    Ghostwriter66
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    das meinte ich.
    Auch im zivilen Leben wird dir kaum ein Selbständiger sagen, was oder das er gut verdient. Als Selbständiger lebt man immer vom drauflegen :)
    Und erst recht bei den Mädels. So mancher zahlt warum auch immer gern mehr, wenns dem Mädel doch sooo schlecht geht.
    Und keine wird Dir sagen "Ich hab heut schon mein Ziel, von Dir möcht ich jetzt nichts mehr" :)
    Drehs doch mal rum. Es ist bekannt, das kaum ein Mädel in dem Job nymphoman ist. Also wird auch keine diesen Job machen, ohne Kohle zu verdienen. Und dann auch noch "viele", wie Du sagst?
    Klar gibts gute und schlechte Tage, und evtl. auch mal nen Tag, an dem man nur an die 0 ran kommt. Aber drauflegen? Ne. Im Wochen- oder Monatsschnitt schon gar nicht. Im Notfall findet sich immer noch einer, der den Spruch glaubt "heut noch keinen Gast gehabt" und nen Fuffi "ausleiht"

    Sprich mal mit Mädels, die den Job schon länger hinter sich haben und Dir vertrauen. Und dann wirklich ehrlich erzählen. Da wirste blass, wenn man hört, was so alles erzählt wird, um Mitleid zu erregen und Kohle zu locken. Und das klappt auch noch...

    Gruss
    Wolfl
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Im Grundsatz, Wolfl, hast Du natürlich recht! :) aber genau das:
    ...habe so auch schon erlebt! :blushie:

    Es gibt tatsächlich Momente, meist gegen Feierabend, wo die Gretels satt, gestopft und auch fertig sind, und ganz "ehrliche" Absagen erteilen, wobei ich damit auch keine Probleme habe und das Mädel durchaus nachvollziehen kann! :)

    Gruß, E.R. :cool:
     
  11. Jetzt will ich aber mal genau wissen was der Ghostwriter auf der Couch macht! :1luvu:
     
  12. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fernseh gucken, ein Bier trinken und Chips essen :greenfing
    (Über den Rest schweigt der Geniesser :groehl )

    Ghostwriter
     
  13. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dies ist ja auch eigentlich dass, was ich ausdrücken wollte.
    Ich rede hier nur von einzelnen Tagen. Über die Woche oder so gar über den Monat gerechnet, rechnet sich dies für Damen natürlich meistens (Egal ob TA oder nicht).

    Ansonsten glaube ich nicht, dass auch nur eine Dame weiter arbeiten würden, wenn nicht innerhalb einer Woche eine positive Zahl als Verdienst steht.

    Grüße

    Ghostwriter66
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    sollte sich nur auf Ablehnung der Bezahlung beziehen, nicht auf ne Komplettabsage.
    Komplettabsagen mit der Begründung "finanz. gestopft", "kaputt" oder Beides
    kenne ich auch. Und diese sind gern zu akzeptieren. Immer besser als Geld ausgeben für ne dann schlechte Nummer.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    No problem!

    Brauchst Dir hier keine Sorgen machen, ist alles im grünen Bereich, Hauptsache Du bist kein Romeo :)

    Gruss, Mlx,
    auch weder noch
     
  16. Justin

    Justin Bürger

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gleicher Ort - nur 'ne Woche später

    Das habe ich bisher auch immer am Ende meiner Besuche gedacht. Betonung bitte auf's "bisher". Ich muß Dir sagen, daß Du Glück hattest nicht 'ne Woche später (3.9.05) dort warst - so wie ich.

    Wenig Mädels, sture/schweigende Handtuchträger, von Party keine Spur, die Thekenbesatzung hatte eindeutlich schlechtes Gewissen und die wenigen Mädels waren im unermüdlichen Dauereinsatz und dementsprechend genervt und zielgerichtet in der Ausführung.

    Bisher habe ich auch immer 12-Stunden-Party-Poppen veranstaltet. Diesmal bin ich nach 4 Stunden frustriert von dannen. Auch diverse Angebote der Thekendame (nicht Simone, die andere - den Namen vergesse ich immer...) haben mich aber nicht von meiner Flucht abhalten können. So sehen die mich vorerst nicht wieder....

    Gruß
    Justin :bb1:
     
  17. andersals

    andersals Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bezahlung der Damen im AI Club

    Servus,

    Die Damen und deren Motivation wird mit einem sicheren Einkommen geschürt.

    Ob in Dorsten oder Münster, der Eintritt wird geteillt.

    Heißt: 50/50 Haus/Damen

    Rechnung: Wenn ca. 60 -80 Herren,

    nicht nur 25-30 wie Publius Quinctilius Varus schrieb. In diesen Massenabfertigungsbetieben werden teilw. über 100 Herren :2up: bedient.

    125€ berappen sind das bei 70 Herren 8750,- durch 2 =
    4375,- durch 12 Mädels = 364,-Euronen

    Also ca. 300€ :) je Mädel ohne Kosten ist doch nicht schlecht.

    Also weiter viel Spass, bei der Massenabfertigung :flaming: mit hoher Zuschauerbeteiligung.

    Mfg

    andersals
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @andersals,

    muss dir bei deiner milchmädchen rechnung widersprechen. war am samstag vor ort (bericht kommt später). bin da mit einem mädel etwas näher gekommen (jaja, bin manchmal bekennender romeo). sie erzählte mir das es bei bis zu 50 gästen 250 euro pro mädel und darüber 350 euro pro mädel gibt. es seien definitve festbeträge. und sie arbeitet schon einige zeit da. frage nach dem namen sind zwecklos.
     
  19. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Blödsinn. es waren ca. 10 - 12 Mädels vor Ort, von denen fast immer welche unten auf dem Sofa auf Männer warteten

    Auch Blödsinn.
    wenn man selbst schweigt und keinen Kontakt oder ein Gespräch sucht, dann ist das klar, aber ansonsten ist die Atmosphäre wesentlich lockerer und entspannter gewesen als ich sie jemals z.B. im FKKW erlebt habe!
    Stur und schweigend....tztztz also ich habe mich mit einigen Handtuchträgern unterhalten, von denen keiner als stur noch als schweigsam bezeichnet werden konnte.

    zumindest der an der Lautstärke der Musik gemessen, ist es zeitweise eine Mörderparty gewesen. :groehl

    schlechtes Gewissen? wesswegen??
    wegen der super Steaks die ich in der Qualität so noch in keinem anderen, wie auch immer gearteten, Club bekommen habe?
    Oder lag es an den wirklich leckeren selbstgemachten Salaten, das Sie ein schlechtes Gewissen haben sollte???

    also von genervt kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Alle die mir unter gekommen sind, haben einen guten bis super Service vorgelegt, und bei anderen war das auch zu beobachten.
    Einige mädels haben den einen oder auch anderen Besucher aber so was von verwöhnt, das man geneigt war zu vergessen das man in einem Partytreff ist und nicht in eine Langzeitbuchung in einem Fkk-Club vorgenommen hat, oder vielleicht sogar mit der Freundin in einem Swingerclub ist.

    Was definitiv generft hat, ist das Verhalten einzelner Besucher gewesen,
    um nicht zu sagen eines Einzelnen, der anfing der bezaubernden Nicole(sie war nicht das im vorhergehenden Postig erwähnte Mädel),
    die sich in den Armen des DI sichtlich wohl fühlte, am verlockenden 1a gewachsenen Vorbau herumzubasteln
    und nicht eher Ruhe gab, bis sie sich auf die Knie begab, um ihm vor versammelter Mannschaft im Thekenraum einen zu kauen, worauf sich selbiger mit einem Urschrei, unter seltsam dreinschauenden Augen aller Anwesenden Herrschaften, auf ihren Brüsten ergoss.
    Erstaunlich wie ruhig DI blieb.... also ich lasse mir keine Frau ausspannen, auch nicht eine Hure die ich gerade im Arm habe.Punkt.
    Erst recht nicht von einem alternden Viagra-Märchenonkel!
    ...schräge Aktion das....

    Ist deine individuelles Gefühl, daß ich dir nicht abstreiten will.
    Aber wenn du diese Fete mit anderen Partytreffs vergleichst, dann war die Party am Samstag wirklich Gold gegen das, was man sonst schon mal geboten bekommt.

    Detailierter Bericht vielleicht später wenn ich Zeit bekomme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2005
  20. Ich kann die Qualität am Samstag nicht beurteilen wegen Nichterscheinen, aber Ihr solltet doch mal kurz Clubname und Anschrift vergleichen. Vielleicht hat sich einer von euch beiden verlaufen. :conf:
    Danach könnt Ihr ja weiter :krach: machen...

    In tiefer Ratlosigkeit verbleibe ich...
    PQV
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden