Am Samstag 11.12 Dezember zum erste mal nach Samya abgereist aus Holland. As anerkannte Stammkunde von Happy Garden könnte ich schon ahnen was das Samya bieten würde. Ich hatte schon lange Zeit vor da mal zu hin zu fahren. Aber zur meine grosse Überraschung war auch noch seit diese Woche ein mir bekannte TA da. Ich hatte noch versucht andere Leidensgenossen für diese Expidition zu finden aber leider hatten die alle Verabredungen oder andere Verpflichtungen. Nou ja... Dann doch alleine nach Köln gefahren. Hatte mich auch in die Verabredungsecke gemeldet und wüsste schon das ich dort auch mindestens eine andere Bekannte treffen würde. Als neue Gast bin ich von diese Bekannte herum geführt worden. Etwas das er auch für die andere Gäste macht. Die Mannschaft von Samya hat wirklich Auge für das Wohl der Gäste. Nachdem ich das Gebäude mal angesehen hatte, und mich mit hingesetzt hatte, trof mein Blick meine Favouritin, die Nina. Die sah sehr gut aus.. statt ihre braune Haaren hat sie jetzt die Haaren schwarz getönt mit rote Stränchen. Ihre Brüste nackich, (ich hatte das im Barbereich bei ihre andere Club noch nicht gesehen). Ich war getroffen wie durch ein Blitzeinschlag. Sie war im Gespräch mit eine andere Gast. Später, wann sie wieder zurück war, kann sie zu mir und nach ein kurtzes Gespräch ging es nach oben. Was sich oben auf Zimmer alles passiert hat, lasst man sich raten.. Kann nür sagen das Sie mit recht gewählt ist zum :king2 "Rheinische BlaseKönigin" :king2 . Ich würde diese Besuch noch lange erinneren weil es wird niemals ein bessers geben. Die andere Mädels waren auch zehr attractief aber nachdem ich mit Nina gewesen war, konnte das einfach nicht diese Niveau haben... Werde dann auch nicht fair sein zu vergeleichen. Muss ich noch mal ein anderes mal wiederkommen. Dann noch mal im Sauna gewesen und mich verabschiedet von George36 und Nina.. wieder zurück nach Holland