FKK World Erster Anstich des Jahres und gleich 3 Neue ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 14. Januar 2012.

1. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Mein erster Anstich dieses Jahres erfolgte am Montag den 09.02.2012.

Mein letzter Besuch in der World war kurz vor Weihnachten, wo ich meine Weihnachtsgeschenke in Form von Zärtlichkeiten bei den Mädels abhohlte.:zwinker:
    Nun war ich dran die Geschenke zurück zu bringen.
    Und da ich von einem Geburtstagskind zum heutigen Tag eingeladen wurde, war es leider ein Montag. Bekanntlich sehr schlechtes Line up dazu noch Jahresanfang, aber egal, es gibt immer ein paar sehr nette Mädels vor Ort.:)

Bei der Parkplatzsuche vor dem Haupteingang hatte ich kein Problem, ich hätte mein Wagen sogar quer abstellen können.

Beim einchecken wie immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.
    Auch der Service an den Theken, der Küche sowie der Zimmer und der Hausmeister, immer super nett und aufmerksam.
    So möchte ich mich bei all diesen Dienstleistern ein herzliches Dankeschön und ein gutes Jahr 2012 wünschen.

Beim betreten der Abflughalle, absolute Leere, so leer hatte ich die World noch nie erlebt, gut es ist erst 15 Uhr, doch das war echt der Hammer.

Na da Kann man sich ja sehr gut, im Wellness-bereich entspannen, dachte ich.

So bestellte ich mir ein Mineralwasser an der Theke und ging hinab.
    Erster Stop Wirhlpool oder auch Eierkocher genannt und das stimmte auch.
    So heiss wie das Ding war bade ich ja noch nicht mal. Aber man gewöhnt sich an die Wärme und nach 3 Blubbergängen und einigen netten Begrüßungen der vorbei schreitenden Ladies vorderte mich ein neues Geschöpf in der World zum Ausstieg aus dem Eierkocher.
    so begab ich mich kurz unter die Dusche und dann auf die Bestzungscoutch. Ihr Name ist
    Alexandra: Serbin, 27 Jahre, sehr lange schwarze, 1,56 Meter klein, süßes Gesicht und XS Figur.
    Super nettes und langes Vorgespräch ohne irgendwelche Antaschterei oder sonstige Drängelei aufs Zimmer, wirklich sehr angenehm.
    Nach etwa 30 Minuten langsames, etwas schüchterne und zärtliche Annäherungsversuche, so liebe ich es.
    Dann ging es in leidenschaftliches Knutschen über, geil.

So gingen wir in eins der unteren innen liegenden Zimmer.
    Es fing an mit gefühlvollem Streicheln und Küssen von uns beiden gemeinsam.Dann ging es in Hardcoreküssen über, dann rutsche sie langsam eine Etage tiefer und begann meine Eier zu saugen und zu lecken, dann steckte sie endlich meinen kleinen Römer in ihren kleinen Mund, war das geil. Ihr gutes blasen steigerte die Blutarmut in meinem Gehirn beträchtlich. Ich stehe auf tiefes Blasen, doch damit hatte die kleine leider, ihr Problem, kleine kurze Mundhöhle und Rachensex klappte bei unserem ersten Treffen leider nicht. Trotzdem war das Blasen sehr gut so das ich auch mal halt sagen musste, sonst würde ich ihr die abgestandene Brühe in den Mund spritzen, was sie gerne machen würde :zwinker:.
    Dann sattelte sie bei mir auf und steckte meinen gummierten Freund bei sich unten rein, gott wie eng sie ist, super :1luvu::1luvu:, doch irgendwie sehr tief konnte ich bei ihr nicht eindringen. Dann wechselten wir in die Missio,da ging es schon bis zum Anschlag hinein.
    Zum Schluß wechselten wir nur leicht die Position, in der Missio ihre Beine über meine Schultern und rein in die kleine Dose, bei dieser geilen Position musste ich mich meiner abgestandenen Brühe,unter einem super Orgasmus, entledigen .:angel2-1::1luvu:
    Danach netter Ast und nach 40 Minuten an die Geldübergabe mit nettem Abschied auf später. Für 1 Ce eine wahnsinns Zeit und Gefühlsleistung.

Wiederhlungsfaktor : auf jeden Fall gerne wieder.

nun erstmal duschen und dann ans Buffet.
    Doch das Buffet war nicht sehr anregend Hähnchenfleisch überbacken und geschmacklos, zum Glück gibt es die scharfe Soße zum verfeinern.

Dann wieder an die Theke und ein Wasser geholt, nun ab zur Sauna, ich weiss nicht mit vollem Magen doch das war mir egal. Nach dem Besuch der heissen Sauna und einer Runde schwimmen, ruhte ich mich auf den Liegen am Pool, doch nach kurzer dauer kam ein weiteres neues Gesicht auf mich zu.

Karina: Ro, 27 Jahre, schwarze Haare, ca 1,62 Meter klein, super skinny.

Auch wir haben uns auf der Coutch mindestens eine halbe Stunde unterhalten und geküsste bevor es ins Zimmer ging.
    Das ist der Vorteil wenn man an einem sehr ruhigen Montag, mit weingen Dreibeinern anwesend ist.
    Im Zimmer auch Girlfriendsex vom feinsten, sie ist noch liebevoller als Alexandra und auch das Gebläse ist deutlich tiefer, wenn auch nicht Dt.
    Nach Reiter und Missio zum Abschuß in der der Doggystellung, mit Aussicht auf einen geilen Körper mit durchgedrücktem Rücken, fantsatisch spritze ich schon wieder ab. Super netter Ast und ab an die Kasse wieder 1 Ce weniger der aber sehr sehr gut investiert war.

Wiederholungsfaktor immer wieder gerne.

Nun war es 20 Uhr, nun musste ich erstmal zum Geburtstagskind hinter der Theke in der Abflughalle, und gratulieren und gemeinsam mit anderen ein Geburtstagsständchen zum besten bringen.
    Nach etlichen Sekt und fast 2 Stunden Plauderei, ab zum Dampfbad und danach unter die Dusche. Anschließend mir neue Handtücher geholt und auf einer der bequemen Sofas im unteren Bereich.

Nach etwa 25 Minuten gesellte sich eine Blondine zur mir, ich sagte iht das ich schon zweimal gekommen bin und jetzt meine Maschine kaputt ist.
    Sie sagte wir können doch nur reden, kein Problem.
    So kuschelte sie sich an mich und wir unterhielten uns, aber nicht lange, denn sie war sehr anschmiegsam und zärtlich.
    So kam es wie es kommen musste, wir gingen ins Zimmer.

Michaela, 30 Jahre, blond, ca.1,67 Meter groß, sehr schöne Brüste und einen sehr festen Knackarsch.

Sie kuschelte, war sehr anschmiegsam und schmusig.
    Sie gab mir das beste Gefühl mit einer Freundin in der Kiste zu sein.
    Ihr blasen war erste Sahne auch sehr tief mit geilem Eier lecken und saugen. Als mein kleiner Römer wieder in voller Größe erwachte, nutzte ich die Gelegenheit in der Missio mit Ihren Beinen über meinen Schultern und ab hinein in das feuchte Nass. ( Ich glaube neben der Doggy meine neue Lieblingsstellung gefunden zu haben ).:angel2-1::1luvu::angel2-1:
    Danach kuscheliger Ast, dann zur Geldübergabe von einem Ce.
    Wiederholungsfaktor auf jeden Fall wieder.

Alle der 3 oben genannten Damen sind der Deutschen Sprache durchaus mächtig und haben sich auch nach dem Zimmergang mit einem noch befasst oder mal besucht. In dieser Disziplin ging der Punkt aber an Karina, die sich mehrmals noch zu mir, bzw auf mich setzte und Smalltalk betrieb.

Trotz der anfänglichen Bedenken war es einer der schönsten Aufenthalte in der World, ich hatte nette Gespräche mit einem anderen Stammgast im blauen Bademantel.
    Was auch noch zu bemerken gibt ist, das ein Pärchen in der World sich aufhielt.
    Sie sah aus wie eine Professionelle und nach Meinung des Stammgastes im Sharks arbeitet, später stellte sich nach einem Gespräch in der Sauna mit dem Mann heraus , dass er ihr Bruder sei ?????????
    Sehr offene Familienverhältnisse :greensmil

Egal, das beste aus der Küche war die Kartoffelsuppe.

Zum Schluß wünsche ich allen Lesern meines Berichtes ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, mit viel Zeit für die World,

in diesem Sinne Euer Geniesser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

Das süße Mäuserl hatte ich letzte Woche auch genossen und kann Deine Ausführung nur bestätigen, vom Vorgespräch auf sehr gutem deutsch übers gebläsige Vorspiel bis hin zum Hauptakt, alles tipptopp und nahezu hoflike.

:)

3. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Nennst du uns noch die Herkunft ?

Ich finde es gut. :)

Soso...
    Dann bist du ja bestimmt ein VIP... :zwinker:

Mit einem Gruß
    vom Lone Roman :)
    der für den interessanten Bericht aus der Zukunft dankt ! :D :zwinker:

4. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Du scheinst unser Zeit vorraus zu sein :D

Ich denke mal, du meinst den 09.01.2012. Ansonsten vielmals Danke für den sehr schön zu lesenden Bericht.

5. blow69

blow69 Senator

Hallo Genießer,

schön geschriebener Bericht aus der World.

Wenn's der 9.1 war, dann war's ja ein Montag und das kurz nach Weihnachten - da kann's natürlich schon mal ein wenig ruhiger sein. Aber man was soll's, dann nahmen sich die Damen etwas Zeit und haben Dir schöne Zimmergänge beschert. :D

Blow

6. Schwellkopp

Schwellkopp Präfect

War vergangenen Die. vor Ort, tagsüber Totentanz aber abends war alles was der Mann braucht anwesend.

7. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

@ beobachter
    Sorry natürlich der 09.01.2012, kann ja mal passieren.

@ Lone Roman
    Die Gute kommt wie so wenige natürlich aus Rumänien

@ Schwellhopp
    Da haben wir beide eine gute Wahl getroffen

@blow
    da ich seit gut 3 Jahren die World beuche wusste ich schon was mich an einem Montag nach Jahreswechsel erwartet.

8. modelpopp

modelpopp Zenturio

2 x Karina

Danke fuer Deinen Bericht.

Karinas gibt es dann jetzt auch 2 x in der World.

03/04.01.2012:

denn dieselbe wird es wohl nicht sein.

gruß modelpopp

der hofft, dass "seine" Karina noch in der World ist.

9. Ritter Lanzenlot

Das wäre mir neu,jedoch durchaus möglich...

Beschreib sie doch mal bitte.

Gruß
    Lone Roman

10. modelpopp

modelpopp Zenturio

2 x Karina

Hallo Lone Roman,

die Beschreibung "meiner" Karina hattest Du selbst zitiert:

Karina (RO, 24, 172 cm, skinny Kf. 34, extrem schlank,
    hübsche A/B-cups, helle Haut, blonde Haare, Gesicht erinnert mich irgendwie
    an Celine Dion, absolute Model-Optik ).:

die Beschreibung der "Geniesser28"-Karina:

Karina: Ro, 27 Jahre, schwarze Haare, ca 1,62 Meter klein, super skinny.

gruß
    modelpopp

11. Ritter Lanzenlot

@modelpopp

Danke.
    Ich hatte da an eine andere "alte" Karina gedacht.
    Dann ist es zzt. durchaus möglich,
    daß zwei Karinas in der FKKW anzutreffen sind.

Gruß
    Lone Roman

12. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Also, an dem Montag waren anwesend:
    Top Acts: Adriana, Katharina, Sonja, und etwa 20 weitere Schönheiten,
    inklusive der von mir beschriebenen Neuheiten.
    Dagegen waren etwa 18 bis 20 Eisbären anwesend ( mit mir selbstverständlich).
    LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden