Stürmische See und hoher Schiffsverkehr auf dem Mittelmeer sorgten für ein deutlich verspätetes Eintreffen vor der versunkenen Stadt, sodaß die geplante Kontaktaufnahme mit dem Lotsen "biker" nicht gelang - er war nicht zu identifizieren. Nachdem unser Held gesaunt, gebadet und sich gestärkt hatte, stand er etwas verloren inmitten dieser fremden Welt und betrachtete lüstern, aber unentschlossen die zahlreichen unbekleideten Frauen. Dies bemerkte ein Mitglied der herrschenden Kaste und setzte sich zu ihm. Es handelte sich um ein weibliches Wesen mit längeren Haaren und und einem sehr wohlgeformten Körper. Nach einer netten Unterhaltung, bei der die müden Glieder des Reisenden sanft massiert wurden, erbot die Halbgöttin sich, diesen zu einem der Ruheräume der Stadt zu führen, was dankbar akzeptiert wurde. Dort angekommen, wurde unser Held listig aufgefordert, sich auf den Bauch zu legen. Die folgende Massage schickte ihn in das Reich der Träume, aus dem er erst wieder erwachte, als das rothaarige Wesen begann sich zärtlich und gekonnt um seinen kleinen Telemach zu kümmern. Um diese Gastfreundschaft zu erwidern, umspielte der Reisende mit seiner Zunge die orientalisch rasierte Lustzone seiner Gastgeberin, die köstlich nach Ambrosia schmeckte. Danach folgte eine gemeinsame schweisstreibende Körperertüchtigung, bei der diverse statische Haltegriffe, Stellungen und dynamische Bewegungsabläufe trainiert wurden und die mit einem gewaltigen Zucken der Lenden endete. Nur der daraus resultierenden körperlichen und geistigen Ermattung unseres Helden kann es zugeschrieben werden, dass die auf der Rückfahrt entfernt zu hörenden Stimmen der Sirenen auf der Insel BHH nicht laut genug an sein Ohr drangen und er nicht vom Weg abwich. Ein grosser Fehler, wenn man den anderen Reiseberichten glauben mag... - der sich jedoch nicht wiederholen soll.
Und jetzt das Destillat: Mann, war das geil! Den Namen meiner Gespielin habe ich vergessen, kommt nicht wieder vor . War irgendwas mit "N", glaube ich.
hi odysseas! na, ist doch auch ohne meine hilfe gutgegangen! (...ich war übrigens am freitag bis 23.30 uhr im atl - aber meistens hinter einem zugezogenen vorhang ) - biker -
Hallo Odysseas, Namen sind ja nicht so wichtig, Hauptsache, Du machst einem den Mund wäßrig... :greensmil