FKK Sharks Erstbesucher-Frage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Elskhuga, 20. Juli 2014.

1. Elskhuga

Elskhuga Präfect

Nahmd die Herren,

zwecks Horizonterweiterung, immer nur Artemis ist ja öde auf Dauer :D, erwäge ich einen Besuch, meinen Erstbesuch im Haifischbecken in Darmstadt.

In diesem Zusammenhang zwei Fragen an die Auskenner: Kann man im Sharks zwischendurch auschecken... und später am Tag oder Abend mit seinem guten Namen oder auch nur seiner Spindnummer wieder einchecken? Und, wo ich gerade bei den Spinden bin: Wie groß sind die Dinger?

Für sachdienliche Hinweise vorab dankend verbleibt

E.,

der, wenn gewünscht, im tatsächlichen Besuchsfall auch gern einen Bericht schreibt... nur möge man sich hinterher nicht beschweren, selbiger wäre sperrig oder so :D

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Frage eins ist mit eindeutigem ja zu beantworten.

Zu Frage zwei nur soviel: Es gibt im vorderen Bereich der Umkleide sehr geräumige und außergewöhnlich große Spinde, hinten solche in der Standardversion, wie sie auch z.B. in der FKKW und in BHH zu finden sind.

Für noch spezifischere Auskünfte empfehle ich das "Bügeleisen" (babeliron) zu konsultieren, der mal zu Silvester einen ganzen Bericht und dann schließlich sich selber daran aufgehängt hatte... :D

Gruß, E.R.

6 Person(en) gefällt das.
  3. Elskhuga

Elskhuga Präfect

Mein Informationsbedarf ist befriedigt, vielen Dank!
    Grüße, E.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden