Erstbesuche Sakura

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Malberti, 7. Dezember 2008.

1. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Angeregt durch einige positive Berichte habe ich einen zweiwöchigen Geschäftsaufenhalt im Schwäbischen für 2 Besuche im Sakuara genutzt (Dienstag, 18.11. und Mittwoch, 26.11.). Hier meine Eindrücke:

Das Ambiente des Clubs ist wirklich mal was Anderes, überhaupt nicht puffig, sondern wirklich modern, fast ein wenig kühl, obwohl man durch diverse Maßnahmen verucht hat, doch eine etwas heimeligere Atmosphäre zu schaffen (Vorhänge als Raumteiler, gemütliche Ledersofas etc.). Der Club ist aber sehr sehr sauber, der Wellnessbereich ist wirklich erstklassig und es gibt mal keinen Handtuchengpass!

Obligatorisch ist in diesem Etablissement die Verkleidung der Dreibeiner mit mitgrünen Bademänteln. Diese Farbe zieht sich auch sonst durch den ganzen Wellnessbereich und kontrastiert hervorragend zur Haut manch braun gebrannter CDL bzw. zu den neckischen roten und schwarzen Dessous am Dienstag (= Dessoustag). :luvlove:

Die etwas kühle Atmosphäre übeträgt sich leider auch ein wenig auf die Stimmung im Club, gerade wenn sich der Gästezuspruch in Grenzen hält. Bei meinen Aufenthalten (zwischen 17:00 und 22:00 Uhr) waren nie mehr als 10 Männer gleichzeitig vor Ort und Kommunikation zwischen den Dreibeinern fand kaum statt. :(

Aber Hauptsache die Kummunikation mit den Mädels ist o.k. In dieser Hinsicht konnte ich bei meinen beiden Besuchen nicht klagen. Einige reizende Wesen sprachen mich sogar besonders an, so dass ich bald vom Verbalen zum Haptischen überging und mich zum Zimmerbesuch entschloss. :zwinker:

Meine diesbezügliche Zufriedenheitskurve erreichte die erwartete Bandbreite von kaum zufriedenstellend bis große Klasse! :greensmil

Eine gewisse Emmy (ca. 160 cm, dunkle Haare, leicht hängende A/B-Cups, sehr nettes, verschmitztes Lächeln) aus Bulgarien lieferte leider nur ein wenig engagiertes, aber komplettes Standardprogramm ab und war wohl darauf fixiert, möglichst bald wieder an ihren geliebten Spielautomaten zu kommen! Na ja , ich hätts ahnen können, wollte aber für den ersten Fick nicht allzu viel Beobachtungszeit investieren. :conf:

Die Tschechin Sandra oder Sandy - Name nicht mehr zu 100 % erinnerlich -(ca. 168 cm, brünett ) ging sehr professionell zu Werke, technisch in jeder Hinsicht einwandfrei, bot aber nur einen geringen Illusionsfaktor - und der gehört für mich unbedingt dazu, um eine bleibende Erinnerung zu garantieren. :pxyz

Die Russin Karina (175 cm, B-Cups, brünett) fiel dadurch auf, dass sie auch am Dessoutag meist naggisch herumlief. Sie versuchte Leidenschaft zu verkaufen und zeigte dies durch intensive ZK. Negativ zu Buche schlug lediglich das etwas zaghafte FO, das auch nur nach einer Sonderwaschung meines Schniedels am Waschbecken möglich war - und das, obwohl der arme Pimmel bereits mehreren Duschgängen und einer intensiven Leckung von Sandra/Sandy unterzogen worden war. :mad:

Die Sibierierin Irina (175 cm, C-Cups, dunklere Haare, großes Bauchtatoo) bot eine nahezu perfekte Performance. Schon im Barbereich sehr sinnlich und frivol, immer Zimmer dann sehr schöner Gf6 und wahnsinnig ausdauernd und feucht beim Cunnilungus. Da musste ich schon wie der schwäbische Jogi (Löw!) meine Höchstleistung abrufen. Klasse Nummer mit einem hohen Verschmelzungsfaktor, die die aufgerufene Stunde in jeder Hinsicht wert war. :blushie:

Eine dralle Brasilianerin (Name leider vergessen), die nach eigener Angabe nur Dienstag bis Donnerstag im Club weilt - ca. 165 cm, C-Cups, brünette, lange Lockenmähne. Sehr sexy, sehr fraulich und sinnlich, nur beim Küssen etwas zurückhaltend, aber sonst super Stunde, die wirklich Alles beinhaltete, was ein Kopferotiker wie ich will. Hier stimmte einfach die vielgepriesene Chemie, wie der lange AST dann auch wieder zeigte. :angel2-1:

Alles in Allem zweit gute Clubbesuche, die durchaus nach Wiedrholung rufen.
    Gruß Malberti

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden