FKK Royal Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 21. Mai 2013.

1. Budd

Budd Volkstribun

Hatte unlängst in der Gegend zu tun und hab mich an den Laden erinnert.

Bin gegen 14 Uhr eingelaufen.

Zuvor bin ich dreimal dran vorbeigefahren, weils irgendwie keine Werbung gibt, die man von der Straße her sehen kann.

Im Laden selbst war es sehr dunkel. Die Musik war mir zu laut. Es gab nichts zu Essen.

Die Ausstattung ist nicht mit dem ROM vergleichbar. Aber großes Plus: Es kommt Wasser aus der Dusche. Heiß und ohne Autostop. Doppelplusgut!

Waren zunächst ne handvoll Frauen da. Alle durchweg optisch sehr ansprechend. Teilweise jedoch sehr heftige Akquise. Manchen steht wohl das Wasser bis zum Hals.

Später kamen ein paar Dreibeiner dazu. Daher hatte ich wieder ein bißchen mehr Ruhe. Die Anzahl der Girls stieg dann aber auch rapide an, was andererseits den geschäftlichen Druck wieder stark erhöhte.

So ging es dahin. Hatte eine Runde mit Monika. Optisch nicht DAS Highlight, aber sehr freundlich und sehr nett. Guter Clubstandart. Sie hatte mich nach dem Aufwärmen auf der Couch mit Anblasen, nett gebeten, zum Poppen doch aufs Zimmer zu gehen, weil sie das public nicht gerne mag. Klaro. Schöne Nummer dort im Minnizimmer.

Gerne wieder.

Die zweite Runde ging an Isabella. Gesicht nicht so top aber der Boby war Hammer. Da musste ich mal ran. Groß, schlank, große feste Naturbrüste.

ZK und blasen war o.k. Lecken gefiel ihr. Das Poppen lief Ihrerseits ohne große Action ab. Und nach Abschluss war auch keine PST oder sanftes Ausklingen von Ihr zu erwarten. Sie rollte sich weg und damit war Schluss. Naja. War ganz o.k.

Der Laden wird nicht zu meinem Stammclub. Aber auf Grund der Frauen denke ich, dass ich hier und da mal nach dem Rechten schaue.

by

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden