Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mifffl, 31. August 2010.

1. mifffl

mifffl Legionär

Hallo Leute,

nun hat mich die Neugier doch nach Augsburg getrieben. Bin mit einem Kumpel Abends um ca. 21:00 aufgelaufen. Schon beim Eintreten habe ich feststellen dürfen, dass ich subjektiv viel geschriebenes nicht so empfinde. Der Eingang war nett und höflich und die beschriebenen ungehobelten Securityklötze habe ich auch nicht gefunden. (Der vorhandene Schrank hat mich sogar an der Bar bedient, da die Bardame gerade was anderes zu tun hatte. Sowas durfte ich bisher noch nicht oft erleben)
    Der Umkleideraum ist eng und aufgrund zu weniger Bänke nicht wirklich toll. Was aber prozentual auf einen kompletten Abend zu verschmerzen ist.

Beim Eintreten wird einem dann mal klar, warum sich der Begriff "die heiligen Hallen" eingebürgert hat. Es fehlen wirklich nur noch die Anzeigetafeln für An- und Abfahrt um die Bahnhofshalle komplett zu machen. Mädchen waren so 20 -30 am Start. Von der Optik war alles vorhanden, wobei ich persönlich hier keinen Unterschied zum Hawaii feststellte. Es war von der etwas molligeren aber jungen bis hin zur älteren Dame alles vorhanden. Auch das öfters angemerkte mehr an Silikon habe ich nicht so empfunden. Was mir dafür gravierend auffiel war das fehlen jeglicher Animation. Man wird ständig mit den Augen gefangen, aber man merkt schon, dass die Animation untersagt ist. (Hier kann ich verstehen dass die Geschmäcker verschieden sind, mir persönlich ist ein wenig mehr Dynamik aber lieber) . Auch ist mir aufgefallen, dass die Anbahnungsgespräche deutlich kürzer gehalten werden.

Wellnessfaktor ist mit 2 Saunen gut. Die Musik ist relativ laut und in vielen Bereichen nicht gut abgestimmt. (Will heissen, es ist nur so ein brummender Bass im Hintergrund übrig)

Ich habe dann versucht mit Roxanna ins Gespräch zu kommen, weil sie mir optisch zusagte. Man muss jetzt dazu sagen, dass ich irgendwie der irrigen Annahme war, dass es sich bei der Roxanna im Cola um die Dunkelhaarige der beiden Schwestern handelt die auch schon das Mola unsicher gemacht haben und ich vor über einem Jahr auf ihrem Kurztrip im Hawaii genießen durfte. Somit war ich bei der Nennung ihres Namen auch erstmal kräftig verwirrt. Nachdem nach mehreren Sätzen dann klar war, dass wir uns nicht viel zu sagen haben, bin ich wieder abgezogen.

Nach vielen Kreisen binn ich dann bei Victoria gelandet. Sie ist halb Türkin und halb Bulgarin. Ihre Größe würde ich auf ca. 1,70 schätzen. Ansonsten hat sie lange schwarze Haare ein recht hübsches Gesicht und eine angenehme Oberweite. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben, dass sie ab 23:00 bis zum Ende ausgebucht ist. Da noch genug Zeit für eine CE war haben wir uns nach oben begeben. Ihr Service auf dem Zimmer empfand ich als sehr gut. Nach der halben Stunde durfte ich sie dann in die Hände ihres Essenslieferant geben, der sie wohl auch noch 4 Stunden beglücken durfte...

Danach bin ich dann da gesessen und habe wehmütig an denjenigen gedacht, der mal geschrieben hat, dass er dazwischen immer Mühle spielt. Es gibt im Cola zwischen den Nummern nichts zum tun. Die Sauna hatte ich vorher schon genutzt. der Whirlie ist im Dauergebrauch von den Damen, die ihn in ihr festes Programm mit eingebaut haben. Noch besser war dann der Asiate, der sich mit der Unterhose rein gesetzt hat. Nachdem mein Mitstreiter dann immer unruhiger wurde, weil er zwar gerne nochmal losgelegt hätte, aber nicht wusste wie er die 2 Stunden dazwischen rumbringen kann, sind wir wieder abgezogen. Mir wäre dann sogar noch die sonst üblichen Sportübertragungen lieber gewesen.

Das Colloseum ist ein netter Club. Aber aufgrund der Atmosphere, des fehlenden Außengelände und des im Vergleich zu hohem Eintrittspreis, gefällt es mir in anderen Clubs besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2010
    13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden