FKK World Erstbesuch World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Olado, 29. Oktober 2013.

  1. Olado

    Olado Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, ein erstes mal einen FKK Club (wahrscheinlich World) aufzusuchen.
    Ab und an lese ich im Forum den ein oder anderen Bericht.

    Voraussichtlich wollte ich an einem Donnerstag morgens zur Eröffnung (11 Uhr) aufschlagen, da dies eigentlich die einzig freie Zeit wäre. Ist diese Zeit empfehlenswert?

    Wie läuft es innerhalb der World ab. Ich lese oft die Zahlstelle.. Ist dies tatsächlich die männliche Umkleide? Läuft man splitternackt oder mit Handtuch im Club?

    Mit einem erigierten Glied herumzulaufen, ist dies nicht unangenehm? Oder passiert das bei euch etwa nicht in den öffentlichen Räumen? :>

    Diskret ist das ganze ja nur bedingt, wie sieht es jedoch mit dem Parkplatz und dessen ein- und Ausfahrt aus? Mit einem firmenwagen (bzw. generell) kann dies ja am einfachsten "rückverfolgt" werden oder macht ihr euch um Software keine Gedanken?

    Vielen Dank für eure Infos und ggfs. Ermutigung :)
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @Olado,
    zu dieser frühgen Stunde wird das LU noch recht überschaubar sein. Es kommt darauf an, wie weit dann dein Zeitfenster nach hinten reicht. Der Do. ist nicht schlecht gewählt, du kannst zwar keinen Gebrauch von der 3 für 2 Regel machen, aber da sich die Woche schon gegen Ende neigt werden dann eben später auch mehr Mädels vor Ort sein.
    Selbstredend wird dir niemand verbieten nackt rumzulaufen, und mit nem Ständer wirst du auch sicher mehr Zuspruch seitens der CDL erfahren:D, aber der Normalhesse läuft mit nem Handtuch um die Hüften rum(Hessendress), für die Unterkühlten darf es auch ein Bademantel(Eisbärenfell) sein.
    Die beiden Parkplätze sind eigentlich recht diskret, und daß dich jemand direkt beim Rein- oder Rausfahren sieht, der das nicht sollte, ist wohl eher unwahrscheinlich. Es sei denn, dein Chef hat jemanden auf dich angesetzt:greensmil
    Wenn es dein eigener Firmenwagen ist, sieh es mal als Werbung im seither nicht beackerten Umfeld.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte Erstbesucher eines FKK-Clubs sein, bei dem sich, angesichts des sich bis "zum ersten Mal" aufstauenden Inhalt des Kopfkinos, spätestens beim Anblick der umherschwirrenden Mädels ein Ständer herausbildet. Keine Sorge - das legt sich nach dem 15. Besuch (sei jetzt 'mal so dahin gestellt, es gibt diesbezüglich noch keine empirischen Erkenntnisse, die hier neidergeschrieben wurden).

    Und was die Diskretion angeht, so kannst du davon ausgehen, dass, sofern dein fahrbarer Untersatz neutral aussieht, sich niemand dafür interessieren wird, solange du nicht eine Ausfahrt zuparkst.

    Den Aspekt der Handyortung hast du noch nicht erwähnt.

    Und als männlicher Besucher schätze ich zumindest ein um die Hüften geschwungenes Frottierteilchen. Mag sein, dass du dich splitternackt freier fühlst, aber so schön ist weder eine hängende noch eine erigierte Nudel. In Natur bleibst du aber dem Publikum sicher besser in Erinnerung.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Vielleicht noch ein Wort zur Zahlstelle, die ist immer dort, wo Du Deine CEs aufbewahrst. Das kann der Spind in der Umkleide sein oder aber das zugehörige Wertfach, wie es in den meisten Clubs angeboten wird. In der World z.B. befinden sich die Wertfächer direkt neben der Umkleide im Durchgangsbereich zur Abflughalle.

    ... und was das Ständertragen betrifft: Nimm einfach Dein Duschtuch überall mit hin, dass hast Du was in der Hand (was an sich schon beruhigend wirken kann) und Du kannst es bei Bedarf zum Kaschieren des Zeltes im Hessendress verwenden :zwinker:. Auf dem Weg zum Zimmer ist derlei auch nichts ungewöhnliches; sollte das aber auch später an der Zahlstelle bzw. auf dem Weg dahin immer noch sein, dann kann man sich schon mal Gedanken machen, was bei der Buchung wohl schiefgelaufen ist :D

    Aber das nur am Rande :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ....oder was evtl. an kleinen Helferlein eingefahren wurde:D
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sagt Herman_S - und spricht aus Erfahrung??? :D

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der die Helferlein eigentlich gar nicht nötig hat :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ....hab ich gar nicht nötig, auch nicht eigentlich nicht:greensmil

    Spreche schon aus Erfahrung, aus gesehener, nicht aus körpereigener:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na dann ist ja alles klar! [​IMG]



    [​IMG]

    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wolke1980

    Wolke1980 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mir geht es ganz ähnlich die Olado, ich möchte zum erstem Mal überhaupt einen Club besuchen und auch bei mir soll es die FKK-World sein. Hier meine Fragen an die erfahrenen World-Gänger:

    Gibt es Zeiten, die ihr mir besonders empfehlen könnt, wenn ich eine eher ruhigere, entspanntere Atmosphäre suche, zu der erfahrungsgemäß durchaus eine nette Anzahl an CDL's anwesend ist, es aber nicht unbedingt an Kollegen überfüllt ist?

    Gibt es Tips und Tricks, wie man die Wahrscheinlichkeit, abgezockt zu werden, minimiert bzw, entgegen wirkt?

    Ist es eher üblich, die World zu mehreren zu besuchen oder seid ihr eher als Einzelkämpfer unterwegs? Da ich niemanden kenne, mit dem ich zusammen einen Besuch wagen würde und ich daher allein Auftreten würde, interessiert es mich, ob ich als Einzelkämpfer in "guter Gesellschaft" bin.

    Kann man sagen, dass die meisten CDL deutsch sprechen oder ist englisch angesagt? Wie ist das Verhältnis?

    Habt ihr noch weitere Tips an einen blutigen Anfänger?

    Ich gebe zu, dass ich noch eine gewisse Schwellenangst habe. Wie seid ihr bei eurem ersten Besuch damit umgegangen? Es ist meine aller erste P6-Erfahrung...

    Viele Grüße

    Wolke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @Wolke1980

    Mein erster Besuch in der World war gar keiner! Bin nämlich, als ich den Eingangsbereich gesehen habe und die Athmosphäre schnuppern konnte, auf dem Absatz umgedreht. Erst nach Wochenfrist habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin rein. Ich hab`s nie bereut!

    Es ist sicher kaum möglich, dir konkrete Tipps zu geben, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Wenn ich mir deinen Nick näher anschaue, bist du keine 18,5 mehr und solltest ein bißchen Selbstvertrauen mitbringen, einer Frau gegenüber zu treten. Aber Vorsicht, Sie sind hier nackig.

    Es wird sicher keiner sagen können, daß er nie "Lehrgeld" gezahlt hätte, das gehört, wie in allen Lebensbereichen dazu.
    Aber keine Angst, die Mädels wollen zwar alle Geld verdienen, wissen aber auch, was Mann von ihnen erwartet. Und dies tun sie absolut freiwillig.
    Englisch-Grundkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muß, und es heißt ja bekanntlich: Die Sprache der "Liebe" ist international.

    Ruhig auch mal Mitbewerber ansprechen, die meisten werden dir, wenn sie können, sicher gern weiterhelfen.

    Bin mir sicher, du wirst wiederkommen, nur Mut!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  11. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Ich finde den Mittwoch gut, wenn du noch vor dem Eingang auf weitere 2 Gäste triffst sparst du auch am Eintritt (3 Gäste 2 mal bezahlen).
    Komme früh 13,14,15 Uhr da ist es noch ruhig, und lass die Zeit (den ganzen Tag bis abend ) alles anzuschauen.
    Ab 18 Uhr ist Schichtwechsel dann sind am meisten Girls da und es wird voller.
    Unter der Woche sind zwar nicht so viele, dennoch aber genügend Mädels da (mehr wie du bei einem Besuch ficken kannst) und es ist relaxter.
    Zum Wochenende Fr-Sa ist allgemein mehr los aber es hat auch mehr girls.
    In der world sind eigentlich mehr " Einzelkämpfer" unterwegs, Fremde geben i. d. R. dir zwar Tipps aber alles ist doch eher annonym und zurückhaltend.
    Tipp: lass dich nicht drängen, geh nicht mit der erstbesten, entscheide in Ruhe ! nach einiger Zeit Überlegung und nach Bauchgefühl und Symphatie selbst, dann wirds es im Zimmer auch klappen.
    Wenn du sagst du willst erstmal nur Standart ohne extras machen kannst du außer 50 Euro nichts verlieren, lass dich auf nicht extra ein und wenns gefällt später kannst du immer noch mehr dazu buchen.

    Deutsch sprechen sicher über die hälfte, wenn auch beschränkt, mit englisch kommst du zu 90 Prozent weiter.

    gallinarius6
    auch nervös beim 1. mal club aber dann war es geil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    hmm, du kennst seine Manneskraft doch garnicht ? :bang:
     
  13. Wolke1980

    Wolke1980 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na vielen Dank für eure Antworten. Die sind wirklich sehr hilfreich.

    Ich finde es eigentlich recht seltsam: Ich "normalen" Leben habe ich überhaupt keine Hemmungen und Probleme, an Frauen ran zu kommen - man kann mich sogar als Draufgänger bezeichnen. Das nervige in der freien Wildbahn ist allerdings, dass sich viele Mädels hinterher verlieben (auch von man vorher noch so oft klar gestellt hat, wie man die Sache sieht) und einem dann nach laufen, was mir dann leid tut.
    Um das zu vermeiden möchte ich jetzt halt mal einen Club und P6 ausprobieren und ich stelle mich an die ein Teenager vorm ersten Kuss :D
     
  14. tv-freak

    tv-freak Bürger

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    ich häng mich einfach mal hier dran, da der Thread vom Titel her durchaus passend ist. Ich bin grundsätzlich FKK-Club erfahren - zumindest was meine bayrische Heimat angeht. Häufig bin ich im ColA anzutreffen. +

    Kürzlich war ich auf einer Hessenreise im Sharks und nun soll es demnächst das World werden. Verglichen mit dem ColA waren die Frauen im Sharks deutlich animierfreudiger, und haben mich auf dem Sofa praktisch schon ohne zu fragen beknutscht. Ähnliches lese ich nun auch in den World berichten.

    Im ColA gilt, so habe ich es mir damals erklären lassen, die Regel, wer mehr als nur mit der Dame redet als (fummeln, küssen etc.) muss auch im Anschluss mit ihr auf's Zimmer gehen.

    Wie verhält es sich diesbezüglich im World? Ab wann geht man eine "Verpflichtung" ein auf's Zimmer zu gehen?

    Außerdem würde mich interessieren was im World normal zum Standardprogramm gehört und was aufpreispflichtig ist?
    FO?
    FT?
    Fingern? (muschi/po)?

    Grüße,
    tv-freak
     
  15. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    "Verpflichtung" zum Zimmergang ist in der Word ähnlich,
    FO ist Standard ohne Mehrpreis,
    FT +50,-€,
    Fingern ist üblicherweise "sympathieabhängig" ohne Mehrpreis zu haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Zunächst mal willkommen an Bord.

    Wäre natürlich interessant zu erfahren, wie es Dir denn in Darmstadt ergangen ist :zwinker:

    Da wirst Du keinen allzu großen Unterschied feststellen, so oder so ähnlich hast Du das sicher auch im Sharks erlebt, da macht die World keine Ausnahme und überhaupt ist derlei das übliche Vorgehen in FKK Clubs; klar definierte Grenzen wirst Du aber nirgendwo finden, denn die werden von den CDLs individuell selbst gesetzt und Dir auch entsprechend mitgeteilt :D. Im Einzelfall kann das jeweilige Verhalten sehr unterschiedlich sein.

    So mit Vorabinformationen gerüstet, sei Dir ein angenehmer Clubbesuch gegönnt ... von dem wir selbstredend gerne auch hinterher einen Bericht lesen würden :D

    Gruß,
    Max :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden