Vorbemerkung: Kopie Lustscout mit geringen Modifikationen -Bilder entfernt- und Gesamtfazit zum Club am Ende ergänzt Ein verlängertes Wochenende am Niederrhein unter dem Motto Fitness und Fickness führte mich am Freitag zunächst in die Villa Vertigo, am Samstag nach vormittäglicher Fitness dann in den Planet Happy Garden und schließlich am Sonntag nach erneuter Fitnessübung morgens am Nachmittag nochmals in die Villa Vertigo. Übernachtung im Sporthotel Grefrath (3 verdiente Sterne) für reelle Euro 53,-- incl. Frühstück (Wochenendangebot!) nur drei bzw. sieben Kilometer entfernt von den Clubs. Beim Einschlag Freitag 22. Mai 2009 gegen 15.30 Uhr war der Parkplatz (Kapazität rd. 50 Wagen) schon fast gefüllt. Mir schwante Übles. Die Angaben können weder für Freitag noch Sonntag bestätigt werden. Netter, wenn auch etwas gestresster Empfang durch eine blonde vollbusige Empfangsdame mit polnischem Akzent. Um zwei Ecken in die Umkleide, Bademantel zunächst im Schrank verstaut, Hessendress an und eine erste "Materialsichtung" vorgenommen. Meine Herren, sag ich da nur, nicht von schlechten Eltern was da so an spaltbarem Material aufgelaufen war. Aufgrund der unübersichtlichen Lage mit zwei "Hauptkriegsschauplätzen" schwer zu schätzende Zahlen, aber ich sag mal gegen 16.00 Uhr so 40 später vielleicht 60 Mädels, qualitativ fast ausnahmslos Erste und zweite Klasse, keine Holzklasse. Erster Eindruck angesichts der weinroten Bademäntel und relativ wenigen leicht bis gar nicht bekleideten Lotusblüten, Brombärenplage! Brombären gegen 16.00 Uhr geschätzt etwa 80, später rd. 150, davon in der Mehrheit Holländer und sonstige EU-Ausländer. Ein paar anatolische und ostasiatische Brombären. Einige holländische Exemplare trugen mit ihrem lautstark dargebrachten "Gekäse" maßgeblich dazu bei. Man sollte sich nicht von einigen alkoholisierten Heiniken-Pissern die Clubatmosphäre versauen lassen, schließlich sind wir nicht an der Trinkhalle Frankfurt Galluswarte. Auch wenn sie dort schon einen Kleinwagen verpoppt haben, Schalldämpfer wäre angebracht. Trotz Sonne gegen abend ein kühler Wind, da kommt der Bademantel dann doch gelegen. Eigentlich paradiesische Verhältnisse für die Mädels, eigentlich…..die zwei für eins Aktion hatte nicht wenige Angelockt, die nur aufs essen und trinken aus war und weniger an Zimmergänge mit den Mädels aus waren. Bei meinen beiden Zimmergängen am Freitag gab es, trotz Brombärenplage, keine Wartezeiten auf ein freies Zimmer. Mädels Patrizia Herkunft: Polen Alter: Anfang zwanzig Größe: ca. 1.60 cm KF: 38 knackige, gut gebräunte Kurven Augen: braun BH: Cup C-D natur Haare: schwarz, glatt, fast schulterlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Diese rassige Schönheit stach mir bereits am Freitag ins Auge. Aber irgendwie signalisierte ihre Körpersprache Unwohlsein. Buchung daher erstmal zurückgestellt. Kate Herkunft: Polen Alter: Mitte zwanzig Größe: ca. 1.65 cm KF: 36 sportiv, braungebrannt Augen: strahlendes blau BH: Cup A-B knackig Haare: dunkelblond, nackenlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: Zunge und Nabel gepierct. Besonderheiten: keine Diese laszive Nixe fiel mir am Freitag sofort am Pool auf, zumal sie sich später splitterfasernackt durch den Club bewegte. War dann aber längere Zeit völlig verschwunden und am Sonntag leider nicht vor Ort. Monika Herkunft: Polen Alter: Anfang zwanzig Größe: ca. 1.65 cm KF: 36 Augen: blau BH: knapp Cup C Haare: dunkelblond, glatt schulterlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: Bauchnabel gepierct, sonst nicht gesehen Besonderheiten: keine Beim Abendessen kam ich mit zwei französischen Jungspunden ins Gespräch. Die beiden waren wohl schon öfters vor Ort und hellauf begeistert. Nachdem sie mir ihr Leid über Paris und die fehlenden und überteuerten Paysex-Angebote geklagt hatten, empfahlen sie mir Monika. Die gute war mir schon gleich zu Beginn aufgefallen. Mich dann mal nach ihr auf die Pirsch gemacht in der Raucherlounge. Aber Monika lehnte höflich und bestimmt ab, sie sei besetzt. Das stimmte auch, habe sie danach nicht mehr erblickt. War am Sonntag leider nicht vor Ort. Carmen Herkunft: Deutschland Alter: ~30 Größe: ca. 1.65 cm KF: 38 Augen: braun BH: knapp Cup A Haare: schwarz, glatt, kurz, asymmetrisch Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: mehrere Tattoos, Zungenpiercing Besonderheiten: Gang-Bang-Sonderevents mit Cassie Carmen ist wohl eine der geilsten und verruchtesten Girls, welche der Club aufzubieten hat. Im kurzen Gespräch kam sie durchaus sympathisch rüber, dennoch nicht mein Beuteschema. Sonya Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20 Größe: ca. 1.70 cm KF: 36 Augen: grünblau BH: Cup C natur Haare: dunkelblond, glatt schulterlang Erster Eindruck: durchaus freundlich, stolz und selbstbewusst Tattoos und Piercings: keine gesehen Besonderheiten: für mich das optisch reizvollste Girl im Club Schon am Freitag war mir Sonya, noch mit sittsamem Oberteil aufgefallen. Da nicht klar zu erkennen war, ob nicht doch bei ihrer Oberweite angesichts der ansonsten überaus schlanken Figur nachgeholfen worden ist, erst mal die Buchung zurückgestellt. Am Sonntag dann war sie in ihrer barbusigen Pracht, mit der sie die Blicke fast aller Brombären in ihren Bann zog, zu bewundern. Nach dem Abendessen mal Kontakt aufgenommen. Sonya genießt jetzt noch ihren Espresso und kommt dann auf mich zu. Gesagt und entschwand an den Pool, wo es die Gute vorzog ein Sonnenbad in der Abendsonne zu genießen. Nach gefühlten zehn Minuten meinte ein Mitstreiter, der sie Szenerie beobachtet hatte süffisant, dass so ein Espressogenuss doch sehr viel Zeit in Anspruch nehme. Ich habe es mir zum Grundsatz, Frauen nicht mehr nachzulaufen, im Paysex schon gleich gar nicht. Wie ich später erfahren habe, küsst Madame nicht und fertigt auch schon mal Gäste in 15 Minuten ab. Der geile Anblick für Euro 0,— war mir dann doch lieber als ein möglicher teilnahmsloser 08/15 Popp und Serviceflop für Euro 50,--. Fazit zu Sonya: optisch eine wahre Augenweide, aber halt auch eine launische Diva. Alina (keine Bilder) Herkunft: Ex-Jugoslawien Alter: Mitte zwanzig Größe: ca. 1.60 cm KF: 34 Augen: blau BH: Cup A knackig Haare: braun, glatt schulterlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: Busenfreundin von Sonya Alina hat eine wirklich erotische Ausstrahlung und so etwas von einem geilen Miststück. Mit könnte sie glatt an die Hundeleine nehmen. Am Freitag erst mal ihrer Wege ziehen lassen, hat sie mich am Sonntag gleich angefunkt. Beim Abklären des Serviceprofils keine Zungenküsse, nur auf die Lippen. Dana (keine Bilder) Herkunft: Ukraine Alter: Mitte zwanzig Größe: ca. 1.70 cm KF: 36 Augen: braun BH: Cup B Haare: schwarz, markante Kurzhaarfrisur Erster Eindruck: selbstbewusst aber durchaus nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Eine elegante Erscheinung mit dem gewissen Etwas. Ernsthaft, intelligent und verbindlich im Gespräch. Isabelle (keine Bilder) Herkunft: Deutschland (Ost) Alter: um die 30 Größe: ca. 1.65 cm KF: 40 Problemzone Taille, Hintern und Beine eher KF 36. Augen: grün und/oder blau BH: knapp Cup D Haare: blond, glatt, fast schulterlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Vereinfacht ausgedrückt eine Christine Neubache in blond. Nette Gesprächspartnerin ohne Drang zum Zimmergang. Hab dann aber doch Jasmin vorgezogen, möglicherweise ein Fehler…. Maya Herkunft: Polen Alter: ~30 Größe: ca. 1.70 cm KF: 36 Augen: blau BH: Cup B Haare: blond, glatt nackenlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: bietet nur erotische Massagen an. Am späten Freitagabend an der Cocktailbar getroffen. Nach dem ersten Eindruck eine sehr sympathische Erscheinung. Dachte aber zunächst die Gute veralbert mich, als sie mir erklärte nicht poppbar zu sein….Versuche sie rumzukriegen gescheitert. Für meine Bedürfnisstruktur dann uninteressant. Elisa Herkunft: Rumänien Alter: Mitte zwanzig Größe: ca. 1.55 cm KF: 32 Augen: braun BH: Cup B Haare: dunkelblond, glatt nackenlang+ Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Die kleine hat mich irgendwie an Erika (OASE, FKKW) erinnert. Ähnlich zierliche Figur, nur eben mit üppigen Titten. War Fr. und So vor Ort. Das Persönchen war mir zwar durchaus sympatisch aber doch etwas zu kapriziös zum Poppen. Nummern In der Cocktailbar lauerte eine grünäugige Katze auf Beute. Jasmin(a) (keine Bilder auf der Homepage) Herkunft: Deutschland Alter: geschätzt um die 30 Größe: ca. 1.60 cm KF: 38 aber alles in guter Kurvenführung, lecker gebräunt Augen: grün BH: Cup C+ Haare: braun, glatt, arschlang Erster Eindruck: freundlich und nett aber auch ganz schön abgebrüht Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: lt. eigenem Bekunden eine weitgereiste Wanderhure Bei der Wahl zwischen Isabelle und ihr machte sie bei Klein-Pathfinder das Rennen. Ihr zwar etwas üppiges, aber durchaus reizvolles Kurvenprofil und das hübsche Gesicht gaben den Ausschlag. Beim Interview zum Serviceprofil erklärte sie kurz und knapp, alles außer AO. Hätte mich eigentlich warnen sollen, aber egal. Sie holt den Schlüssel für das wirklich ansprechend eingerichtete Zimmer Nr. 4. Um nicht in Hektik und Zeitnot zu geraten vereinbaren wir eine gemütliche Stunde zu Euro 80,-- (offiziell: Euro 75,--). Zungenküsse nur andeutungsweise und eher eine Pflichtübung. Gekonnt blasen kann sie, wenn auch immer eine Hand als Sperrriegel vor allzu tiefem Eindringen fungierte. Beim Lecken fing sie zwar etwas gekünstelt an zu stöhnen, wurde aber nicht wirklich heiß. Das Mädel wirkt aber ansonsten sehr gepflegt, alles wirklich wohlschmeckend. Dann mal aufgummiert und Aufreiten lassen. Den gekonnten Hüftschwung beim Reiten auf Klein-Pathfinder beherrscht sie. In Verbindung mit ihren geil wippenden Naturtitten schon ganz ordentlich. Dann der Wechsel in die Missionarsstellung und es kommt zu ersten Abzügen in der B-Note wegen fehlender Beweglichkeit. Das mit dem Knie neben dem Ohr wird bei ihr nichts. Noch mal die Stellung gewechselt und Klein-Pathfinder hat beim Anblick ihres Prachtarsches die Spermien in den Gummi gejagt. Das anschließende Säubern war nicht Teil ihres Serviceprofils, reichte sie mir doch demonstrativ das Zewa zum do-it-your-self…..Da die Stunde noch nicht ganz rum war, noch ein wenig Smalltalk bei dem sie bezüglich ihrer Paysex-Karriere ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Wenn man das vorher gewusst hätte..... Fazit zu Jasmin: Distanzierter und professioneller Service. Bestenfalls durchschnittliche Clubnummer, die für mich nicht nach Wiederholung schreit. Paula (keine Bilder auf der Homepage) Herkunft: Polen Alter: geschätzt Anfang 20 Größe: ca. 1.60 cm KF: 36+ etwas Babyspeck Augen: braun BH: knapp Cup C Haare: schwarz, gelockt, schulterlang Erster Eindruck: natürlich, freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine Tattoos in Erinnerung Besonderheiten: keine Nach dem eher ernüchternden Erlebnis mit Jasmin mal auf die Pirsch nach eher natürlichen jüngeren Mädels gemacht. Dabei auf Paula aus Polen gestoßen. Unterhaltung auf Englisch. Sie studiert angeblich Pharmazie, was in Polen sehr kostspielig wäre, und verdient sich in der Villa ein paar Euros dazu. Da das Ganze ablief wie ein Discoflirt vor 20 Jahren, mal den Schlüssel holen lassen und ohne große Wartezeiten wieder in das gleiche Eckzimmer (1. OG, links, hinten links). Ganz anderes Feeling, keine Distanz spürbar. Sie hat sich über die zahlreichen "Crazy and terrible Men" beschwert, durchaus nachvollziehbar. Hab dann auch später gesehen, dass sie einige Einladungen zum Zimmergang ignoriert hat. Leidenschaftliche Küsse, beim Blasen merkte man ihr noch ein wenig die Unerfahrenheit an. Dann mal zum Cunnilingus gebeten. Alles blitzblank und sehr wohlschmeckend. Paula geht richtig ab, hält rhythmisch dagegen und es steigt ein süßer Duft auf, ein untrügliches Zeichen für ihre nicht gespielte Geilheit. Aufgummiert und den üblichen Dreistellungskampf bei dem Paula leidenschaftlich mitgeht. Das muss belohnt werden, zum Finale ein Sahnehäubchen für Paulas Zunge. Schönes Finale. Fazit zu Paula: Für Euro 75,-- eine nette halbe Stunde GF-Sex + FT. Kann man wirklich nur empfehlen. Die 2 für 1 Action (Sonntag) Für faktische Euro 25,-- je Tag konnte man alleine durch üppiges Völlern (Frühstück, Abend, Nacht) und ausgiebiges Genießen der Freigetränke voll auf seine Kosten kommen. Gratis dazu noch Wellness und die Gesellschaft hübscher Damen. Das zog dann auch, wie ein User im Rheinforum befürchtet hatte, zum Teil "kötteliges" Publikum an. Die Mädels beklagten sich über Gäste, die sich die Kanne geben und "Party machen wollen", sie nur angrabschen und abgreifen wollen, nicht buchen und sich dann selbst einen runterholen. Die 2 für 1 Aktion war wohl darin begründet, dass es im frühen Frühjahr sonntags recht übersichtlich mit den Brombären war. Die Aktion wird im Juni fortgesetzt und soll wohl den anderen etablierten Clubs Kunden abgraben. Die 2 für 1 Aktion wurde nicht offensiv beworben. Man muss schon nachfragen beim Einchecken. Seine Schlüsselnummer, den Nicknamen und ein Codewort sollte man sich merken. Schließt aber auch einen Missbrauch nicht aus, wenn die Daten an einen Dritten weitergegeben werden. Gegen 14.30 Uhr bei herrlichem Frühsommerwetter (25°C) eingecheckt, noch die letzten Reste des Frühstücksbuffets abgeräumt und später den Nachmittagskuchen genossen. Am und um den Pool und auf den beiden Sonneterrassen herrschte Hochbetrieb. Geschätzte 150 Brombären und eher etwas weniger Girls (50) als am Freitag, zumindest fehlten einige Highlights. Lange Wartezeiten und –schlangen am Abendbuffet. Hatten die Loleks und Boleks am Freitag ziemlich viel vorgebruzzelt, was dann reichlich fleischsaftlos auf den Tellern landete, so gab es Sonntags bei in etwa gleichem Brombärenandrang längere Wartezeiten. Nachdem Monika und Kita nicht zu sehen waren, Sonya es vorzog sich in der Sonne am Pool zu aalen und auch Dana beim Interview urplötzlich die Flucht ergriff (die hatte bei der Vokabel "work" offenkundig etwas falsch verstanden)war ich schon drauf und dran den Sonntag ungepoppt ausklingen zu lassen. Nach "Bewunderung" der Speckröllchen von Isabelle im Bikini-Outfit, entschied ich mich für die eher unscheinbare aber sich im Gespräch ausgesprochen nett gebende Asia. Aber an einem Rundtisch in einer Ecke der Sonnenterasse saßen noch drei stupsnäsige aparte Blondinen, allesamt aus Polen…..Andernorts ist von sogenannten Hammerbräuten die Rede, ich gehe mit solchen Superlativen mal eher sparsam um. Auf nachfrage erklärten sie auch schon mal in der Rethelstraße 75 aktiv gewesen zu sein. Auf die Kontrollfrage nach Bert kam prompt: "Das ist der Chef…" und nicht Ernie und Bert? Und dann hier für einen Bruchteil des Rethelsalärs einen Top-Service abliefern? Zweifel stiegen in mir hoch…..also doch Asia (Sonntag, keine Bilder auf der Homepage) Herkunft: Polen (lebt aber schon länger in D) Alter: geschätzt Mitte 20 Größe: ca. 1.60 cm KF: 38 etwas Babyspeck, untersetzte Figur Augen: grün BH: Cup B knackig Haare: dunkelblond, glatt, nackenlang Erster Eindruck: natürlich, freundlich und nett Tattoos und Piercings: großes Tattoo über die Schulter, Zunge, Bauchnabel und Intimbereich gepierct. Besonderheiten: keine Wir unterhielten uns ohne Zeitdruck und dann holte Asia gegen 21.00 Uhr den Schlüssel zum "Kartoffelkeller". Gut war um diese Zeit halt sonst nicht frei. Der Raum zwar groß aber fensterlos, ziemlich schlecht belüftet, dementsprechend stickig und ohne Waschgelegenheit. Vor solchen suboptimalen Verrichtungsstätten hatten mich die beiden Franzosen freitags zuvor gewarnt. Asia entblättert sich und zum Vorschein kamen nicht nur geile Piercings, sondern auch ganz ansehnliche Brüste. Wildes Geknutsche, gekonntes Gebläse von Asia, wobei sie ihr Zungenpiercing raffiniert einzusetzen wusste. Beim Lecken geht sie rhythmisch mit und schiebt sich quasi selbst meinen linken Daumen in die Rosette. Auf Nachfrage nach größeren Kalibern, meinte sie: "Lieber nicht…". Also: Anal möglicherweise schon möglich….vielleicht war sie einfach nicht entsprechend vorbereitet. Beim anschließenden Poppen (Vaginal) ging sie gut mit und zeigte sich auch gegenüber etwas ausgefallenen Stellungen als sehr aufgeschlossen….Leidenschaftliche Zungenküsse in allen Stellungen, außer Doggy. Nach 45 Minuten die Nachkommenschaft in den Gummi entlassen. Noch ein wenig AST mit Kuscheln und Schmusen. Fazit zu Asia: optisch sicher Geschmackssache, aber ein nettes Mädel mit reellem Service (1 Std. für Euro 75,--). Kleine Ergänzung zur Version im LSH: Fazit zum Club: Bei der Hardware ist der Club wohl momentan die Nr. 1 am Niederrhein. Die aus meiner Sicht eher geringen Mängel (fehlende Pissore, deplatzierte Jacuzzis, eher mittelmäßes Barbecue) werden durch das wirklich ansprechende Ambiente (zwei Barbereiche, Terasse, Gartenpark) IMHO wieder ausgeglichen. Bei der Software (Line-up) ist man um optisch attraktive Mädels bemüht. Da die Optikschnitten, welche gleichzeitig Servicegranaten darstellen, leider nicht auf den Bäumen wachsen, bestehen hier IMHO teilweise gewisse Defizite. IMHO hat das Golden Time hier die Nase noch vorn....da müsste die Villa beim "Recruting" noch dran arbeiten.....dann wär sie auf der Überholspur.......
Ich habe zwar den Danke Knopf gedückt aber hier nochmals Danke für den Top Bericht, der bestimmt viel Zeit gebraucht hat. die Wachtel