Nach meinem letzten, nicht so positiven Besuch in der Oase dachte ich mir, ich probier mal was Anderes aus, obwohl ich eigentlich keine Lust auf Experimente hatte. Da ich in letzer Zeit öfter mal Positives vom Sharks gehört hatte, was mir zuvor fremd war, bin ich mit einem Freund dort hingefahren, die Internetseite sah sehr vielversprechend aus. Dort angekommen, war ich schnell beeindruckt. Der Laden: Absoluter Hammer, meiner Meinung gibt es nichts Vergleichbares, das Ambiente ist unschlagbar. Äußerst sauber, nettes Personal, angenehme und lockere Atmosphäre. Essen: Im Vergleich zur Oase oder World- Top. Es waren ca. 30, später ab 23 Uhr denke ich so um die 40 Damen anwesend. Am Anfang schien der Laden sehr leer aus, da er extrem groß ist. Aber die Atmosphäre ist wirklich super angenehm, und es gibt überall angenehme Ecken und Plätze, wo man sich zurückziehen kann. Was mir sofort positiv auffiel: Die Mädels sind sehr entspannt, und ich nicht so penetrant wie mittlerweile in der Oase oder in der World. Auch wenn die Anzahl der Mädels im Vergleich zur Oase mager ist, ich fand den Anteil hübscher Exemplare deutlich höher. Ich hatte mindestens fünf bis zehn Damen bis zu später Stund entdeckt, mit denen ich allen gern ins Zimmer gegangen wäre. Erstes Mädel: Uana oder so was Ähnliches? Kommt aus Rumänien, schwarze Haare, zum Zopf gebunden, sehr zierlich, ca. 25 Jahre alt, 1,65 groß. Sehr liebes Ding, setzte sich zu mir, nicht sehr aufdringlich, ich hatte sie zuvor mehrmals angelächelt. Sie hatte mich dann auch schnell ins Zimmer überredet, was ich nicht bereuen sollte. Es ging direkt los mit tiefen,m feuchten und leidenschaftlichen ZK,FO, ich leckte und fingerte sie ausgiebig, was ihr zu gefallen schien, ab und zu habe ich auch ihr Poloch mit dem Finger bearbeitet, was sie weiter anheizte. Danach ging es mit wildem Sex in allen möglichen Stellungen los, wobei sie richtig gut abging. Danach Abgang in der Doggy. Insgesamt: Top Performance mit einem supernette, und süßeß, sehr zierlichem Mädel. 2. Kim- Deutsches Mädel, 20 Jahre alte, ca. 1,72 groß, supergeile, sehr zierliche Figur, außergewöhnliche Piercings, auch an der Klit, sehr sympatisch. Ich fand ihr Gesicht außergewöhnlich, ist schon süß, trotz schiefer Zähne, hatte mich bei ihr aber Null gestört, weil sie von ihrer Art und vor allem auch ihrem Körper alles wieder gut machte. Nach längerem Small-Talk gingen wir ins Zimmer. Es ging wieder sofort los mit extrem intensiven und feuchten ZK, danach leckte ich sie ordentlich, und sie wurde irgendwann auch richtig schön naß, zwischendurch schönes FO ihrerseits. Es folgte danach ein extrem intensiver und wilder Ritt, wobei sie imme rnasser wurde, einfach herrlich. Danach wieder Abschluß in der Doggy, bei einem hammerhaften Anblick ihres fantastischen Knackarsches. Ihre Muschie ist einfach so geil, und auch noch mit dem Piercing, dass man mit dem Lecken gar nicht mehr aufhören wollte. Beides Nummern, die ich jederzeit wiederholen würde. Zwischendurch ein bisschen relaxt und gegessen. Mein Freund, der dabei war, hatte sich mit drei Frauen vergnügt, war mit allen ebenfalls durchaus begeistert, also alles Glcükstreffer. Danach wa rauch schon die Zeit für uns um, wir mußten schon gegen 23.30 gehen, leider, weil die Stimmung da grad richtig gut wurde, obwohl der Laden bei weitem nicht voll war. Aber wie gesagt, ich entdeckte dann noch mindestens drei bis vier weitere Damen, die am liebesten sofort alle genommen hätte. Wenn ich das mit meinem letzen Erlebnis in der Oase vergleiche, mit ca. 70-80 Mädels, und ich hatte wirklich Probleme, auch nur eine einzige, richtig Gute zu finden. Fazit: Top Club, Top Ambiente, hat Flair und durchaus das Potential, ein ernsthafter Nachfolger vom ehemaligen Atlantis in Altenstadt zu werden. Ist übrigens der gleiche Betreiber, und ich denke, wenn man dem Laden Zeit gibt, wird das noch. Ist halt ein ziemlicher Kraftakt am Anfang . Altes Problem: Weniger Mädels - weniger Besucher > weniger Besucher, weniger Mädels. Also für mich steht auf jeden Fall fest, ich werde in Zukiunft öfter dort hingehen und hoffe, dass sich der Laden bald etabliert. Vor allem wenn die Terasse ab dem 24.4. fertig ist, dürfte es der Kracher werden. Als ich rausging, hatte sich grade einer der Gäste beschwert, scheinbar hatte ihn irgendeine Dame versucht, abzuzocken. Ich denke, dies wird keinem Laden erspart bleiben, aber ich bin zuversichtlich, dass dieser extrem gute Betreiber dafür sorgen wird, dassdas nicht allzuoft vorkommen wird. Für mich der Newcomer des Jahres!! I
Wenn Sa. für Samstag steht, dann warst du am 02.04.2011 dort. Meiner Meinung nach schon : World,Palace,Oase,Mainhattan etc. Auch in diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Das Essen ist nicht schlecht. Imho Clubstandard. Auch hier mein Einspruch ! Penetrante Anmache gibt's in jedem Club ! Auch im Sharks. Never-Ever ! No Chance ! Das Atlantis ist versunken und wird so nie wieder auftauchen ! Leider. Tja und genau das ist der Punkt. Wer geht für 55,- € in einen Club wo man nicht weiß, was einen erwartet... Wenn man für 65,- € die Option auf 80-100 Cdl's am WE hat. Danke für deinen Bericht ! Gruß RL der das Sharks auch gut findet.
Das ist unzutreffend. Herr Egon wurde im vergangenen November zum dortigen Geschäftsführer berufen. Gruß, E.R., der aber bestätigen kann, daß sich dort die Anzahl anwesender CDLs auf dem "aufsteigenden Ast" befindet und man zumindest an einem WE mit mehr als 50 Damen rechnen kann.
Ok, dann eben der Geschäftsführer, auch gut. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich, dass er aus dem Laden etwas Besonderes machen wird, ist er ja jetzt schon...
Ich will dir deine Eindrücke nicht schlecht reden, insbesondere was das Essen und das Drumherum im Sharks betrifft. Aber Frauenmäßig siehts nach Aussage eines Bekannten, der genau eine Woche vor dir da war, doch eher so aus (und soviel wird sich innerhalb von einer Woche wohl nicht geändert haben): "Hoher Schabrackenfaktor mit Tupperparty-Charakter. Boah, kaum was wirklich Attraktives darunter. Jede Menge optische B- und C-Ware. Sehr viel Barock mit teilweise sehr ausladendenen Körpern, von der kleinen bebrillten Dickmadame bis hin zu diversen Walküren, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich zu haben scheinen. Hier ist alles FKK. Gnadenlose Anblicke, die sich da bieten." Grüße Jones
Julius sprach Letztendlich spricht dann doch garnichts dagegen, dem Shark´s mal wieder einen Besuch abzustatten. Immerhin bekomme ich für eine CE die doppelte Portion. Laßt dicke Frauen um mich sein, sagte doch schon Julius, im Sommer habe ich Schatten, im Winter ist es warm. Und wer weiß, vielleicht wird gerade von dem CDL-Angebot so mancher Walfisch-Fänger angelockt. Gruß´vm Marine-Zebra
"kleine bebrillten Dickmadame" Lieber Jones, Du erwähnst eine "kleine bebrillten Dickmadame". Ist deren Name bekannt? Für kurze Info wäre ich dankbar. 4263Markus
Lies nochmal genau ! Da steht Die Aussage bezieht sich also nicht auf eine konkrete Person, sondern soll nur einen Überblick über die Optik der anwesenden Damen wiedergeben. Grüße Jones
Kann ich absolut nicht so bestätigen, ich fand den Anteil an dicken. Hausschabracken und Elchkühen in der Oase vor einigen Wochen deutlich höher als im Sharks. Ich hatte in letzter Zeit ausserdem von mehreren ebenfalls nur Gutes gehört, deshalb bin ich hin. Und werde es in Kürze auch wiederholen.
Bei der Bestzung des Sharks sind mittlerweile einige sehr gut ausehende dabei allerdings auch ziemlich viele Abzock Mädels aus den anderen besagten Grossklubs welch sich auch durch penetrante Anmache auszeichnen die es so in dieser Form bis vor kurzem iom Sharks nicht gegeben hat Und die Besetzung schwankt sehr stark je nach Tag wobei der Samstag wohl immer recht voll ist
Hui und Pfui Die kleine bebrillte Dickmadame hat doch einen Namen: Kim aus D, nicht zu verwechseln mit der im Eingangsbeitrag so euphorisch beschriebenen großen und schlanken Kim, ebenfalls Deutsche. Es gibt unter den Haifischen vier Brillenschlangen: eine dünne Bulgarin, eine weder große noch kleine, weder dicke noch dünne Weißblonde aus Polen oder der Ukraine, Martina aus Litauen, die mit ihrem sportlichen straffen body und ihrer aktiven und gekonnten Anmache neben ihrer bayerischen Freundin Chiara wohl den größten Umsatz macht und eben jener Kim. Aber auch auf sie ist die Bezeichnung Dickmadame unzutreffend. Sie ist ausgesprochen jung und auch nicht wirklich dick. Ihr auffälligstes Merkmal sind die großen, jugendlichen, prallen und natürlichen Brüste, die an einem schlanken Mädchen unästhetisch wären. Insgesamt sehr appetitlich. Walküren gab es nicht diverse, sondern nur eine, auf die die Bezeichnung zutrifft: Lola bzw. Loli aus Polen. Eine scheu wirkende Frau, die sich eher versteckt, was für eine Walküre nicht so einfach ist. Sie war nur knapp zwei Wochen da und ist anscheinend inzwischen weitergezogen. Aufs Zimmer schien sie nicht zu wollen und Küsse gab es nur gegen ein Heiratsversprechen. Ich hatte mehrmals Kontakt mit ihr und jedesmal führte sie das Gespräch aufs Heiraten, so als sei sie nur im Klub, um einen Ehemann zu ergattern. Den Begriff Schabracke würde ich für keine der Frauen gelten lassen, auch wenn im Sharks der Anteil der Ü33 vermutlich größer als in WORLD oder Oase ist. Da gibt es Rebekka aus Ungarn, nett und hübsch. Die beiden Thai, Rose und Kim, 36 und 33 Jahre alt, sehen deutlich jünger aus. Ela (RO), schlanke Mutter mit kleinem Busen und trotzdem weiblicher Figur. Zum fraglichen Zeitpunkt gab Lilja (UA) eines ihrer Gastspiele, zwar an die 40, aber hübsch, charmant, gute Laune versprühend. Und da ist vor allem die bezaubernde Marina (LAT), zierlich, schön, mit einer knabenhaften Figur und eine ganz Liebe. Das Gegenteil von einer Schabracke. Wen könnte dann wohl der Jonesbekannte gemeint haben? Am ehesten die nette Yvette (CZ), die zwar optisch nicht ganz mithalten kann, aber dies durch einen engagierten Service mehr als wettmacht. Sehr zu empfehlen. Und da wäre noch die Blondine Nadja, die trotz ihres natürlichen Hängebusens ziemlich künstlich wirkt (aufgespritzte Lippen), sogar die angebliche Herkunft, Litauen, ist nicht echt. Ihr Service soll so grandios sein, dass sogar ein berühmter FK vor Begeisterung seinen Hut gezogen hat. Hatte der Miesmacher eine Zerrbrille auf, dass er die Reihe der Schönheiten nicht erblickt hat? Allein mehr als ein halbes Dutzend Rumäninnen: Ingrid, Roxana, Julia, Oana, Sophia, Ariana und Flori. Kann jemand überhaupt die superschlanke langgliedrige Georgia (D) übersehen, die über dem faszinierenden Fahrgestell noch ein ebensolches Antlitz trägt? Oder die Schönste von allen, die lächelnde Blondine Monika (schätze mal PL), die es sich bei ihrem Aussehen leisten kann, sehr wählerisch zu sein und deshalb leider an einem alten Sack wie mir vorbeilächelt. Während der eine durch die Zerrbrille guckt, tut es der andere durch die rosarote. Sharks ist gut, aber natürlich nicht unvergleichlich besser als die World, um nur den Club zu nennen, den ich gut kenne. Die beiden im Eingangsbericht so hochgelobten CDLs bieten nach meiner Einschätzung keinen überdurchschnittlichen Service. Oana ist kaum vom Daddelautomaten wegzubringen. Kim ist in der der Tat eine ausgesprochen Nette, mit der man sich, nicht nur weil sie eine Deutsche ist, sehr gut unterhalten kann. Sie hebt sich schon vom Durchschnitt ab, indem sie eine Menge Geduld mitbringt und sich so gar nicht erwerbsorientiert verhält. Sie ist allerdings nicht "sehr zierlich", zwar schlank aber eher grobknochig und eher größer als die angegebenen 1,72m. Das scheint nur so, weil sie krumm wie ein Fragezeichen ihre Runden dreht. Sie sollte sich ein Beispiel nehmen am aufrechten Gang einer Martina, auch wenn sie das Bewegungsgenie Ingrid nie erreichen wird, deren Wandeln durch die Halle einem erotischen Erlebnis gleichkommt. Löylymies, euer Aufgussmeister aus Finnland
Kontroversen, Themen Titel Temperamente Erstmal vielen Dank an Loeylymies, für die informatorische Gegendarstellung: mit verbunden dazu die Anfrage: Wäre besagte Dame auch schon ein Fall, für die Ansprache auf eine kurzweilige Luxusreise zu zweit, gesponsert von VW-HartzIV, um mit ihr ein gewisses Techtelmechtel in L.V. durchzuführen. Hatte hier im Forum mal die öffentliche Anfrage bei welcher Dame dies möglich wäre, bei einem USA-Besucher, der doch recht eindringlich die Ängste mit einer gebuchten Prostituierten in den USA schilderte, weil hätte auch die „Polizistin“ im engen Rock vor seiner Hoteltür stehen können. Sein Schlagstock wäre dann stark in Bedrängnis gekommen. It consists of only of a few corrugated iron huts but still represents a place of hope! Wenn ich diesen Ort des vorbildlichen Beziehens gewisser Schwachpunkte hier mal so nennen darf, warum hatt die GF des Shark´s nicht so viel Einfluß, bei üppigeren Damen, wenn es den einen oder anderen „Scharfblicker“ und damit Durchblicker in der Szene so wiederstrebt „fette Beute“ gnadenlos „nackisch“ betrachten zu müssen, dazu zu ermuntern ein Ganzkörper-Fishnet zu tragen. Macht in schwarz meist eine schlanke Figur, und ich hätte beim Abschleppen eines solchen Wales, nicht immer diese Unhandlichkeit beim Heben gewisser körperlicher Attribute+Arsch, wie in z.B. bei Frau Katzenberger in ihrer letzten Episode „Welcher Trottel heiratet mich, und wird auch noch glücklich“, als ein untalentierter männlicher Lastenheber, der sich auch aufgrund seiner Raucherlunge, mehr disqualifizierte als aufgrund seines Gehirnvolumens, wegen vertanem und durchgezogenem Vorschlag „Wir machen es romantisch im Zoo“, bei besagter Katze, die seit ihrer Kindheit „Vor Zoobesuchen, wegen des frühen Aufstehens am Sonntag als Kind“ bereits davor einen Horror hatte. Wenn ich persönlich ein Haar, oder hier eher wahrscheinlich ein Büschel, beim Besuch des Jones-Bekannten im Shark´s in der Tiefsee-Suppe erkannt hätte, wären meine Augen selbst hinter der Gleitsichtbrille auch nicht mehr ablenkbar gewesen vor so viel Masse statt „nur“ Klasse. Zudem wahrscheinlich die „Klasse“ häufiger die Räumlichkeiten verdunkelte, durch ihre strahlende Abwesenheit:betrunken, bei längeren und häufigeren Zimmeraufenthalten. Außerdem habe ich die Gnade, seit meiner Jugend, einfach die Brille auf meiner Nase absetzen zu können, um meine Welt mit ganz anderem Sehvermögen betrachten zu können. Das hat dann schon fast "etwas orakelhaftes" an sich. Bezieht sich nach meiner Meinung nur auf das subjektive Sehvermögen eines jeden Freiers, ich z.B. da eigentlich garnicht mitreden kann, aber dennoch eine Lanze dafür hier brechen will. Im übrigen stehe ich auch unheimlich auf Korsagenfilme wie im Zeitraum der "Mutzenbacher" getragen wurden. Was soll ich mit diesen Einheitsgrößen 32ér bis 36ér anfangen, die krieg ich in jedem Laden. Ich brauche Schwungmasse.:greensmil
@Loeylymies Danke für deine Eindrücke über die Ladies im Sharks. Bei soviel unterschiedlichen Meinungen wird sich wohl jeder selber seine Meinung vor Ort machen müssen. Und wenn es ihm gefällt, dann kommt er wieder, wenn nicht, dann nicht. Aber eines steht für mich fest: Ein Atlantis-Nachfolger wird das nicht, alleine schon wg. der Frauen, die zum Großteil (optisch) nicht mein Ding sind. Diese (goldenen) FKK-Zeiten sind vorbei. Das Atlantis ist untergegangen und wird nie wieder auftauchen. Grüße Jones