Erstbesuch Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Diver, 13. Juni 2002.

1. Diver

Diver Bürger

Homepage:
    Hallo Römergemeinde,

nachdem ich ja schon viel vom Schieferhof hier gelesen hatte, konnte ich am Dienstag meine Erstbesuch dort abstatten.

Zur Erinnerung, Dienstag: Deutschland - Kamerun!

Tja, es gibt wohl mehr fußballbegeisterte als freuenbegeisterte Männer :confused . Jedenfalls war in dem Laden fast tote Hose. Von den wenigen Besuchern, die mehrmals dort waren konnte ich erfahren, dass die Stimmung wohl noch nie so schlecht gewesen sein soll.

Von dem beschriebenen Zimmermangel keine Spur.

Ich bin ca. gegen 19 Uhr dort eingetroffen. Zu der Zeit waren deutlich mehr Frauen als Männer dort. Hinsichtlich der Frauen wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte gehofft, dass das Aussehen deutlich besser sein würde. Wenn ich da an das BHH denke, so waren dort bei meinen Besuchen mehr Frauen, die mir optisch gut gefallen. Nunja, der große Unterschied, so hatte ich mehrfach gelesen, soll im Service sein.

Bevor ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe, schaue ich gerne, welchen Service sie bereits auf der Coach bei anderen Gästen bringt. Doch dieser "Blicktest" war überhaupt nicht möglich. Die beiden Mädels, für die ich mich interessierte, hatten bis 21 Uhr keinen Gast. Eigentlich gab es nur 2 Frauen, die überhaupt in diesen 2 Stunden auf der Coach echte Aktion hatten.:schnarch

Mangels obigem Test habe ich mich dann für Maria entschieden (groß, schlank, dunkle Haare).

Auf der Coach wollte sie bereits nach KURZEM Anblasen sofort auf´s Zimmer. Nix mit schmusen, küssen oder streicheln. Dazu mußte ich sie erst auffordern :hass

Doch nach max. 3-5 Minuten dann wieder der Wink mit dem Zimmer. Wir also dahin. Dort wieder blasen. Kaum mit dem Blasen aufgehört, griff sich schon nach dem Gummi und wollte zum Verkehr schreiten. Auf meinen Wunsch , sie erst französisch anzusprechen erntete ich einen Blick, der mir fast schon die Lust genommen hätte. Sie lies es dann doch geschehen.

Bei dem französischen Spiel und dem anschließenden Verkehr war außer einem Gestöhne keinerlei Aktion von ihr. Küssen von ihr auch nur ohne Zungeneinsatz.

Zu diesem Zeitpunkt war ich mir schon sicher, dass es ein absoluter Flopp war. :mad Von dem besseren Service, der den höheren Preis gegenüber BHH oder Atlantis rechtfertigen sollte keine Spur!

Kurz vor Ende kam dann noch Sarah (dunkle, lange, gewellte Haare, kommt aus Tunesinen) mit einem Gast auf unsere Matte. Ab dem Moment wurde Maria plötzlich aktiver. Sie küsste mit Zungeneinsatz, ging etwas mit und Sarah zog mich mit in ihr Spiel ein.

So hat der Besuch von Sarah aus der Flopp-Nummer dann doch noch eine halbwechs akzeptable Veranstaltung gemacht.

Wiederholungsfaktor bei Maria = 0; Wiederholungsfaktor Sarah, ja, ja wenn sie noch da gewesen wäre.

Und da sind wir schon beim nächten Flopp des Abends.

Nach dem Duschen, Saunagang und wieder Duschen war Sarah schon nicht mehr da. Auch die zweite, von mir ins Auge gefaßte Maid war schon weg. Und das waren nicht die einzigen Mädels, die bereits gegangen waren. Ob die Mädels wegen der wenigen Männer gegangen sind, oder ob 22.30 Uhr einfach schon zu spät war kann ich nicht sagen.

Als ich mich dann noch etwas mit Maria unterhalten wollte, hat sie es vorgezogen, mit zwei Polinen in einem polnisch-tschechischem Kauderwelsch zu sprechen:fuckyou

Ich bin dann nach einem weiteren Saunagang und etwas Entspannen (alleine) gegen 24 Uhr gegangen. Außer mir war dann nur noch ein Mann anwesend.

Fazit des Abends: Den Schieferhof habe ich kennen gelernt. Ob es allerdings der "typische Schieferhof" war oder ein Fußballgeschädigter, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hatte ich mehr von der Damenoptik und deutlich besseren Service erwartet. Der deutlich höhere Preis gegenüber den Frankfurter Clubs ist für mich in keinster Weise berechtigt. Ich denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit wieder den Schieferhof besuchen werde. Da fahre ich doch lieber ins BHH oder schaue mir mal das Atlantis an.

Grüßle
    Diver

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ähem....

...mensch Diver,

dies ist ein Forum um sich zu informieren, dann nutze es doch auch. Über Maria gibt es nu schon mindestens 5 Flopberichte aktuelleren Datums.

Da kann man mit Dir wirklich kein Mitleid haben.

Der Clubfreund,
    der auch schon an Maria geraten ist in 2002

3. Jones

Jones Volkstribun

Kann ich bestätigen, Diver !

Maria war meine bisher schlechteste Schieferhof-Nummer überhaupt.
    Man ist zwar von ihrer Optik gleich total begeistert, aber technisch kanns die Kleine einfach nicht. Glatt den Beruf verfehlt.

Grüße
    Jones :)

4. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Hi Diver,
    wie die Kollegen richtig bemerkten, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Voll reingetreten:eek
    Auch Sarah ist nach Hofstandard nicht so toll:schnarch
    Die verfrühte Feierabendstimmung ist allerdings ein bekanntes Ärgernis.
    Gib einfach dem Fußball die Schuld und dem Hof eine Zweite Chance:)
    Wir könnten uns als BW-ler ja mal per PN absprechen. Hab schon was in Planung.

Grüße von Schnulli,
    Hofnarr, unbelehrbarer

5. Diver

Diver Bürger

Homepage:
    Hi Clubfreund,

klaro hatte ich die Suchmaschiene benutzt und einige Postings gelesen.

Aber bis zu Deinem Posting über Maria habe ich mich leider nicht durchgearbeitet. Es gibt halt doch einige Postings seit März (Dein Posting) bis heute mit dem Begriff Schieferhof.

Mit der jetzigen Suche S. und Maria ist es natürlich ein Einfaches, Dein Posting zu finden. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Da ich nicht häufig FKK-Clubs besuche, lese ich auch nicht regelmäßig in diesem Forum. Ich bin mehr im BW7 zuhause.

Somit habe ich auch nicht richtig mitbekommen, dass die Flopgefahr im Schieferhof deutlich zugenommen hat. Ich bin noch mit dem Gedanken dahingefahren, dass es im Schieferhof eigentlich keine Flops gibt. Die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein.

Kleine Anregung: Da die Unterschiede der Mädels im Schieferhof nun auch sehr groß sind, könntet ja die Top/Flop-Liste um den Schieferhof erweitert werden. Dann wäre eine schnelle Vorabinfo über die Mädels deutlich einfacher.

Grüßle
    Diver

6. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    .....ich hoffe jetzt weiß es dann wirklich jeder.

Auch ich reihe mich nochmals in die Maria Enttäuschten ein. Zwischen Optik und Action stehen halt doch manchmal zwei Welten.

Liest den hier eigentlich der Schieferhof eigentlich nicht´mit, der müßte angesichts solcher Meldungen um seinen guten Ruf besorgt sein.

Viele Grüße
    Peter1

7. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Fragen kostet nix :)

Moin
    Sind eingendlich genug Hof_kenner im Forum unterwegs.
    Beim nächsten mal besser vorher fragen.
    Man(n) weiß ja von wem die Berichte so kommen :hschein .
    Geht ganz gut über PN. Der eine oder andere hat bestimmt mal einen Tip für dich.

gruß

8. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Hof Top-Acts

Hi Diver,
    .... dumm gelaufen - sagt die Blondine nach dem joggen. :groehl

Ich kann Dir auch nur empfehlen sich ein wenig vorzubereiten, bevor Du mindestens 120 Euro vervoegelst.

Da im Schieferhof im Vergleich zum Atlantis eher wenig Girls arbeiten, ist eine Top-Liste auch relativ uebersichtlich.

Die handvoll Namen der Girls im Hof die guten bis sehr guten Service bieten wird fast in jedem zweiten Bericht genannt.

Hier nochmal meine Sicht der Dinge (alle selbst getestet):

Ayleen, Susi, Elena, Christina (leider letzten Mittwoch nicht mehr gesichtet). Geena und Pam werden auch immer wieder gelobt was den Service angeht, sind aber beide nicht mein Fall, denn an ersterer ist mir zu wenig dran (eine Frau besteht fuer mich auch aus Busen) und an zweiterer ist mir zuviel Unechtes sprich Silikon dran (das ist doch was zum Fenster abdichten -oder? :D).

Vorgestern habe ich Sandra getestet (mittelblonde, lange Haare, ca. Anfang 20, schlank, erst seit 8 Tagen im Hof) und kann auch dieses Girl guten Gewissens weiterempfehlen.

Wenn ich im Hof bin suche ich mir entweder ein Girl aus was allgemein hier im Forum hoch bewertet wird. Mit neuen Girls gehe ich nur auf die Matte, wenn ich Sie vorher mindestenes einmal mit einem anderen Gast beobachtet habe, d.h. wie gut ist die Anblasphase z.B. im Wohnzimmer, wie lange ist das Girl mit dem Gast auf dem Zimmer etc..

Wenn das Girl mit dem Gast ins Spiegelzimmer geht ist es ganz leicht. Einfach was zu trinken besorgen und sich gemuetlich aufs Sofa des Vorraumes setzen. Danach weiss man Bescheid :greenfing

So einfach ist das. Echte Flops bleiben mir so schon laengere Zeit erspart. Last but not least weil dieses Forum so gut ist.

Dafuer nochmal meinen Dank an Euch alle :kniep

P.S.: Testet ruhig mal Sandra - Ihr werdet es nicht bereuen. :inlove
    Gruss Spermi

9. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Das ist doch das Elend mit dem Schieferhof, daß praktisch ab 22oo Uhr bei den Mädels Aufbruchstimmung herrscht, und die Auswahl dann gegen Null geht

10. Abraracourcix

Abraracourcix Römer

Homepage:
    Nachschlag

Ok, dann werde ich mal disen Uralt-thread wieder aus der Versenkung holen. Denn ich gestehe, ich lese auch dieses Mal (über Such-Funktion) das, was ich eigentlich vor meinem Besuch im Schieferhof hätte lesen sollen.

Ok, als Westfale liegt der Hof relativ selten am Weg, aber diesmal hatt ich Glück, eine Dienstreise ließ sich am letzten Di (9.7.02) entsprechend verbiegen und erlaubte mir einen nachmittäglichen Besuch, war so gegen 15:00h da.

Wie ich feststellte, muß mein letztes Mal im Hof vor März gewesen sein, denn bis dahin hat dort noch Roswitha massiert und diesmal gab's eine andere Besatzung: Tanja, die sich den Job mit noch zwei Masseurinnen teilt. Masseuring statt Masseuse ist auch deshalb angebracht, weil sie gleich zu Beginn sagte, daß sie nicht erotisch massiere. Ok, das hatt ich auch bei Roswitha nie gebucht, daher fand ich's ok. Bei Tanja hätte ich nochmal drüber nachgedacht, denn sie sagt mir mehr zu als Roswitha, wobei beide herrlich massieren können.

Überhaupt ist für mich der Wohlfühlfaktor beim Massiertwerden (unerotisch) eigentlich höher als beim Sex. Sex hat sowas Explosives, aber auch unter Druck stehendes, fast hektisches, immer angespannt, wenn ihr wißt, was ich meine. Massiertwerden (wenn gut gemacht, wie dieses Mal von Tanja) bedeutet permanente Gänsehaut vor lauter Wohlfühlen und das Bedürfnis katermäßig zu schnurren.

Dass ich die Neuigkeit (Roswitha/Tanja) nicht wußte, hat mich dann eine 3/4 Stunde Wartezeit an der Bar gekostet. Es gab Anschauungsunterricht von Heike mit einem Gast bis zum Ende auf der Couch. Sie haben sich richtig in Schweiß gearbeitet. Heike ist schon nicht mehr ganz tufrisch und hat früher mal in Wattenscheid in der Lorheide gearbeitet. Hatt schöne Erlebnisse mit ihr. Kann mich noch genau daran erinnern, wie sie zu mir an den Thresen kam damals und mir dadurch aufs Äußerste verblüffte, dass sie mir ihre Zunge in der Hals steckte. WIe gesagt ist Heike nicht mehr taufrisch und hat auch am Bauch einiges zugelegt, aber ihr Hintern ist immer noch reizend. Zur Beschreibung: Blond, Brille, mittellange Haare, mittlerweile Bauch und noch schmaler Hintern. Service habe ich lange nicht mehr getestet.

Was ich hier vermisse, vor lauter auch aus meiner Sicht völlig unangebrachter ATL-phorie (100% Übereinstimmung mit Wolfl!!), ist, dass die Mädels z.B. vom Schieferhof kaum noch beschrieben werden. Die Leute im Forum unterhalten sich so darüber, dass nur die absoluten Insider wissen, wer gemeint ist. Beipiel: Aylin ist für alle die Größte! Hab' schon oft über sie gelesen, hab' sie aber, obvwohl schon öfter im Hof, noch nie identifizieren können, denn ich weiß wegen fehlender Beschreibung nicht wie sie aussieht! Usw. usw.

Also was mich angeht, würde ich es befürworten, auch für den Hof eine Liste zu haben á la PHG (thanks willy) oder BHH/ATL (dito Südhesse). Dann weiß ich wenigstens, wenn ich beim nächsten Mal VORHER die Liste studiere, was mich erwartet.

Also bei meinem Besuch waren da:

Maria, stöhn!!! Also vom Aussehen her, insbesondere dieser göttliche Busen, genau mein Fall. Während meiner Wartezeit auf die Massage hatte ich allerdings Zeit, sie zu studieren und bin misstrauisch geworden. Nachdem ich nachträglich die Postings gelesen habe, weiß ich genau warum. (Beschreibung: Anfang 20, ca. 170cm groß, dunkle, dünne, über schulterlange Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, Busen B/C;) Übrigens war ich mal im Hof bei einer, die hatt exakt diesen Busen, gleiche Form und Größe, meine ich und das war schlichtweg genial. Habe leider ihren Namen vergessen, sie auch im Hof nie wieder gesehen, aber ich träume noch. Könnt ihr helfen??

Dann war noch Pam da, wie schon beschrieben mit Silikon-Einlagen, aber aus meiner Sicht ein wunderschöner Busen! ca. 1,68cm groß, dunkle, schulterlange Haare mit blonden Strähnen.

Und die Thai, die es da schon ewig gibt mit schulterlangen dunklen Haaren und NULL-Brust.

Und noch die blonde, etwas ältere, schon nicht mehr so ganz knackige. Bei der war ich auch schon mal und habe auch ihren Namen vergessen. Sie hat neben angenehmem Sex den Vorzug, dass man sich mit ihr ziemlich niveauvoll unterhalten kann.

Dann war unten noch eine Blonde, die sehr viel mit Maria zusammenstand und sich unterhielt, ca. 175cm groß, Busen B, schulterlange blonde Haare

Und noch eine Brünette mit Brille, Busen B, nicht ganz schlank

Und noch eine mit Brille, blonde über schulterlange Haare und einen hängenden A-Busen, deutsch, habe ich auch schon mal dort gesehen, aber ihr Busen törnt mich ab.

Dann kam noch eine schlanke Blonde, noch mehr ganz jung im Gesicht mit, hier ist das Wort angebracht üppigen Motoren mit großen Warzenhöfen, würde schätzen Typ D, Länge ca. 165cm

Dann waren noch einige Mädels unterwegs, von denen ich zwei hervorheben will, eine Brünette, mit slawischem Akzent, ich meine, ich kenne sie irgendwoher. Weiß aber ihren Namen nicht. Gut durchgebräunt, dabei aber String getragen, der jetzt ein appetittliches Muster hinterlassen hat. Bauchfleisch wenig aber schlaff mit Narben und auch D-Motoren. Sie gefiel mir in ihrem Gehabe gar nicht - sie sagte mehrfach: Dafür werde ich hier nicht bezahlt, wenn es darum ging, Getränke zu orgnaisieren, mal ein paar Gläser abzuspülen etc. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Da waren die anderen Mädels besser drauf.

Und ..... Zarah!!! WOW.
    Was soll ich sagen. Die Brüste (ich steh halt drauf) noch schöner als die von Maria und sowas von anschmiegsam. (Ihr merkt, wir waren 'auf Zimmer' ) Es war wunderbar und ich habe mit ihr die richtige Auswahl getroffen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde den Hof, wenn ich kann, noch gelegentlich besuchen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting den Anfang gemacht habe, zu so etwas wie einer Liste der Hof-Mädels zu kommen. Das würde den ganzen Newbies helfen und denen, die nicht schon seit Ewigkeiten den Hof frequentieren.

p.s.: Imp/Mod's, warum funzen eigentlich meine Smilies nicht???

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Nachschlag

Na ja, die Lage im HOF ist ja sehr übersichtlich, aber (Radio Eriwan) im Prinzip hast du recht ...

Nicht nur der Busen. Sie hat insgesamt eine geile Figur, aber leider floppt es ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2002
  12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Nachschlag

Aylin, ca 168 cm, mind. 60 kg, D Busen, dunkler Teint weil Türkin, dunkle meist zusammengeknotete Haare, i.d.R. stark geschminkt

Das ist Gina ! Gib mal "Neuling" in die Suchmaschoine und Du liest nix anderes !

Das ist Babsi. Das Hof-Fossil und wohl beste F. Akrobatin neben Annett (heeeeeeeeeuuuuuuul, ne Ex-Hof und R-Klasse)

Das ist Christine. Die lauteste im Zimmer und die mit der gefährlichsten Äktschn out of room.

Das ist wohl Ricky (groß, schlacksig, hängender A Busen !?!

Der Clubfreund,
    derzeit nicht scharf auf Hof wg. mangelnder Optik

PS: Wenn mir natürlich 5 auf einen Streich versprochen werden würden................

13. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Wie? Was? Wo?

Wo???????? Gina (Geena, Keejana:hschein ) Wooooooooooo??????

:hschein :greenfing :hschein :greenfing :hschein

14. Abraracourcix

Abraracourcix Römer

Homepage:
    Na geht doch ....

Siehste mal, genau das wollte ich erreichen, einen Info-Pool mit Namen und Eigenschaften. Hoffe das wird noch erweitert, wenn die anderen Hof-Insider ihr Know-how beisteuern. Nur zu, meine lieben - Automatikfahrer und ähnliche.

Dann müssen wir nur noch jemanden finden, der das alles ordnet und zusammenschreibt. Kann ja nur ein ImpMod machen.

15. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Abraracourcix,
    auch als Nicht-Hof-Besucher weiß ich, das ist Jill de Winter! :inlove
    für Dich immer noch Willi69 :D

Falls sich noch weitere Mitstreiter finden (Kaleu, woods25), könnte ich die PHG-Liste wegen der Affinität zur Parksauna Wildenrath evtl. auch auf diese ausdehnen... :frage1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2002
  16. value

value Legionär

Homepage:
    Hi,

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Abraracourcix

Und noch eine Brünette mit Brille, Busen B, nicht ganz schlank
    --------------------------------------------------------------------------------

Das könnte auch Jessica gewesen sein. Kann mich allerdings täuschen, da ich sie erst einmal gesehen habe.

Aylins :sweetie aparte Oberwiete wird von einer tätowierten Blume (Narzisse!!! Sic!) geziert; im Nacken weist sie fremdländische Schriftzeichen auf. Wahrscheinlich hast Du sie nicht gesehen, da sie meistens dauergebucht ist (warum wohl?).

Noch ein kleiner Tip, der mir auch immer sehr hilft, wenn der Hof wieder mit vielen unbekannten Gesichtern aufwartet: wenn Du dich ander oberen Theke etwas ausgiebiger aufhältst, bekommst Du zwangsläufig mit wer wer ist (Abrechnung etc.). Kannst natürlich auch die anderen Gäste fragen; die helfen bestimmt gerne...

Grüße,
    Value
    Cult of Aylin

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Nachschlag

Das mit der mangelnden Optik ist auch mein derzeitiges Hof-Problem. Mädels wie Heike, Jill, Rikki, auch Geena bringen echt guten Poppeinsatz, sind nett, aber eben optisch nicht unbedingt die Models. Optik-Highlights wie Maria (und es waren auch zeitweise einige nette, schlanke Blondinen da) bringen dagegen nicht die Äktscheeen im Bett. Und bei einem €80 Flop ärgere ich mich schon mehr als bei € 50. Und Aylin, die Optik und Action bietet[​IMG], ist halt wirklich oft dauergebucht.

Zudem gab es bei einigen meiner Besuche der letzten Monate öfters blöde Sprüche der Mädels über einzelne Männer oder wenn man gerade mal nicht poppen wollte. Die Sprüche kamen übrigens nicht von den netten oben erwähnten Mädels, sondern einigen unprofessionellen Kurzzeit-Hof-Mädels. Das hat mich - und auch einige andere Dreibeiner - doch extrem gestört.

Oft habe ich den Eindruck, dass es der Hof wg. seiner treuen Stammkundschaft nicht nötig hat, Dinge zu verbessern. Eintrittspreis von €40 bei dem Wellness-Angebot ist eigentlich 'ne Frechheit ...

Trotzdem wird mich meine Automatik mal wieder nach Hof fahren (ohne dass ich was dagegen tun kann). An Liste bin ich interessiert und arbeite gern mit.

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ergänzungen von mir ...

Dann gebe ich als alter Hof-Fan auch mal meinen Senf dazu ...

Dem meisten, was zu vor gesagt wurde, kann ich mich nur anschließen ...

Clubfreund muß ich etwas ergänzen bzw. korrigieren:

"Das ist Christine. Die lauteste im Zimmer und die mit der gefährlichsten Äktschn out of room." ... Also, ich bin mir nicht sicher, ob diese Kennzeichnung nicht noch eher auf Ricky zutrifft, die ist eindeutig noch wilder und noch lauter als Christine. Bei Ricky muß ich zugeben, daß ihr Busen etwas abtörnt ... aber ansonsten ist es eine schöne Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, die sehr nett ist ... und einen absolut heißen Sex macht ...

Und Aylin ... das ist die absolute Göttin! Stimmt, daß sie oft ihre Haare zusammengebunden hat, aber sie trägt sie zwischendurch auch immer mal wieder offen, und da kann man sie an ihren superschönen Engelshaaren erkennen. Als ich letztens mit Ihr auf Zimmer war ... dieses Gesicht, diese Harre, dieser super Körper mit einem wahnsinnig schönen Busen ... wenn es Engel auf Erden gibt, dann ist sie einer.

Bisher nicht erwähnt wurde Katja, die der Hof aus Meindorf "geerbt" hat. Dunkle lockige, über schulterlange Haare, groß, üppiger (auch nicht ganz echter, aber schöner) Busen, aus Russland, aber schon lange in Deutschland ... sie gehört für mich auch auf die TOP-Liste ...

Der Hof hat aus meiner Sicht fast gar keine Flops, meist nur neue Frauen, die dann schnell wieder weg sind. Daher wundert es mich, wie lange sich Maria hält ... aber sie hat scheinbar auch einige Stammkunden ....

Finde die Idee der TOP/FLOP-Liste für den Hof gut ... wer erklärt sich bereit, diese zu führen ...???
    Falls kein anderer, würde ich es mal probieren ...

Gruß Fkk-Fan, der am liebsten in den Hof geht

:inlove :kniep

19. Abraracourcix

Abraracourcix Römer

Homepage:
    Let's hear it for ..... FKK-FAN!!!

Find' ich gut, Fkk-Fan, dass du dich freiwillig meldest. Toll. Ich bin absolut sicher, dass du von den ImpMod`s Unterstützung bekommen wirst.

Nur Mut!

20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, es gibt ja doch Automatikfahrt, deren Auto automatisch zum Hof durchstartet. Vielleicht kriegen wir ja mal ein koordiniertes Bewertungstreffen hin ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden