Ave Romani, mein Besuch ist leider schon 2 Wochen her, aber hier meine Eindrücke. Auf dem Weg ins Rheinland ergab sich aufgrund eines ausgefallenen Termins ein Zeitfenster von 2 Stunden, welches ich dazu benutzen wollte, "die Mutter aller Clubs" zu besuchen. Freundlicher Empfang, eine hübsche, schlanke Blondine (Magda, wie ich später hörte) führte mich durch die Räumlichkeiten, die im Unterschied zum Internetauftritt doch recht überschaubar waren. Es waren ca 10 Damen anwesend, oben und unten und etwa gleich viele Dreibeiner. Eigentlich hatte ich Magda innerlich schon für mich vorgebucht, aber ich bin meinem alten Ritual gefolgt und erst in die Sauna gegangen. Danach war sie dann entweder gebucht oder mit Thekenaushilfsdienst beschäftigt. In der Zeit konnte ich die "Hofatmosphäre" erleben - knutschen und anblasen im Wohnzimmer, im "offenen" Verrichtungszimmer lies sich ein älterer Herr (zumindest älter als ich) von einer Schokoschönheit im Stehen oral versorgen. Ich setzte mich dann zu einer kleinen, blonden Maus namens Jenny, die mich - um es kurz zu machen - nicht nur in jeder Hinsicht zufrieden stellte, sondern auch noch eine ganz charmante Gesprächspartnerin war (und wohl auch noch ist). Damit war mein Zeitfenster geschlossen und ich fuhr weiter .... Fazit - kein Vergleich mit den Großclubs, aber aufgrund der familiären, freundlichen Atmosphäre eine echte Empfehlung. Einziges Manko: 70 € Eintritt scheint mir doch zu hoch, würde mich aber von einem Folgebesuch nicht abhalten. Ein weiterer weisser Fleck auf meiner "Clublandkarte" ist somit eingefärbt. Grüße cooljo
TJA - der Schieferhof ist schon ein Club der besonderen Art und interessanter Besatzung. Gruß horibilis