Hallo Gemeinde! Ich muß noch meinen Einstandsbericht vom Samya nachreichen. War am 25.5. da. War eh beruflich in der Region unterwegs und dachte aufgrund der vielen positiven Berichte kann man da ja mal reinschauen. Das erste was mich überrascht hat war die Tatsache, das man nicht nur mit Plastik seinen Eintritt bezahlen kann, sondern sich sogar dann Bargeld auszahlen lassen kann. Diesen Service sollten sich mal ein paar Läden abgucken. Nach der Übergabe der Utensilien die zu so einem Club gehören (Bademantel, Handtuch und Schlappen) erstmal an die Bar. Nachdem ich einige Zeit an der Theke stand ohne Beachtung zu erlangen viel mir ein das hier ja alles Selbstbedienung war. Daher wohl auch die Kühlschränke für jedermann zugänglich.... Wässerchen geschnappt und dann in Ruhe die Lage sondiert. Da gleich der erste Schreck! Da stand jemand der meiner EX zum verwechseln ähnlich sah. Bei genauerer Betrachtung viel dann aber doch der Unterschied im Bereich der Oberweite auf (meine Ex hatte mehr ). Puh, Glück gehabt. Dann weiter den Blick schweifen lassen. Es waren so ca. 15 Mädels anwesend. Und bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles optische Highlights. Ich fragte mich die ganze Zeit warum die Damen in diesem Hause so zurückhaltend waren. Keine Animation und sowas was man aus anderen Clubs gewöhnt ist. Während ich darüber nachgrübelte sprach mich ein anderer Besucher des Clubs an und fragte ob ich schon häufiger hier gewesen wäre. Es stellte sich heraus das er auch erst zum 2. Mal hier eingekehrt war. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen, also falls derjenige das hier liest: Schönen Gruß nochmal, vielleicht läuft man sich da ja mal wieder über den Weg! Von ihm wurde ich dann auch aufgeklärt das die Damen hier die Gäste nicht einfach so ansprechen dürfen sondern der erste Kontakt von den Herren der Schöpfung ausgehen muß....und das wo ich so schüchtern bin. Was wir beide bemängelt haben ist, dass zwar am Eingang eine Liste der Damen aushängt wer welchen Service anbietet, aber leider zu den Namen keine Bilder vorhanden sind. Und man kann verstehen das die Mädels keine Namensschilder tragen. Nach diversen Kaltgetränken dann allen Mut zusammen gefasst und zu meiner "Ex" gegangen. Sofort wurde klar das es auch keine Verwandschaft sein konnte. Lula kommt aus den östlichen Nachbarstaaten. Wir hatten dann eine lustige Unterhaltung und haben uns dann auch aufs Zimmer verzogen. Der Service ist wie schon oft gelobt sehr gut. Küsse waren zwar sehr zaghaft aber das Französich war einmalig. Sowas hatte ich bisher selten erlebt. Nach derart überzeugenden Fremdsprachenkenntnissen habe ich mich dann auch mal bei ihr versucht. Mhhh....lecker! Dann schön in diversen Stellungen über die Matte getobt. Sie ging auch super mit. Und vor allem kein gekünzeltes Gestöhne. Leise und erregend. Zwischenzeitlich konnte ich dann nicht anders als mich nochmal auf französisch mit ihr zu unterhalten. Dann wieder aufgesattelt. Nach geraumer Zeit (hab ein gutes Durchhaltevermögen wenn ich will ) wurde ich dann beiseite geschoben. Ich dachte schon, was kommt jetzt?? Dann Gummi runter und ihr FO genossen. Mir wurde schnell klar was sie jetzt vor hatte... Jedenfalls gab sie jetzt FO technisch alles. Und irgendwann war es dann auch soweit das ich mich bei diesem lüsternen Blick der da von unten kam und ihren Lippen mich nicht mehr beherrschen konnte. Schön alles auf ihren Brüsten und auch etwas im Gesicht verteilt. Störte sie aber wohl nicht. Das ganze wurde dann mit einem kecken Grinsen von ihr beantwortet. Dann haben wir noch ein wenig gequatscht, obwohl die Stunde eigentlich schon rum war. Dann ging es nach unten zum Entlohnen. Leider war meine Zeit danach bereits um und ich mußte mich auf den Weg in Richtung Heimat machen. FAZIT: Berichte über unsaubere Verhältnisse kann ich nicht bestätigen. Auch die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Das einzige war, dass die Klimaanlage auf dem Zimmer leicht undicht war. Mädels optisch schon über Durchschnitt. Und Preislich wüßte ich nichts was mit dem Samya mithalten kann. Wiederholungsgefahr: 100 % Ich werde jedenfalls so bald es geht wieder hinfahren. Hoffe das ich es am Freitag schaffe. Vielleicht sieht man sich ja da mal.