Hallo Römer, bin eigentlich eher Wohnungsbesucher im Rheinland und daher eher im Rheinforum zu Hause. Da ich aber letztens auch mal meine Clubpremiere absolviert habe, dachte ich mir eben, dass das von mir erlebte dann auch hier von Interesse sein könnte. Für alle Rheinforumler - könnt ihr überspringen, stand dort alles schon zu lesen. ------------------ Möglichst ganz ohne viel Brimborium habe ich meine "Club Premiere" und damit meinen Samya Erstbesuch über die Bühne gebracht. Es war an einem Freitag Vormittag, an dem es sich begab, dass sich spontan ein vierstündiges ge-Alibi-tes Zeitfenster im Raum-Zeit-Kontinuum auftat. 10:50 -- Als erstes kam mir in den Sinn, diese Zeit mit meiner persönlichen Nummer 1 im Bereich der buchbaren und besuchbaren Damenwelt zu verbringen. Aber trotz mehrmaliger telefonischer Kontaktversuche an beiden bekannten Nummern von Cora (ex Kim) erreichte ich nur die mechatronische Stimme mit der Verkündigung "...the number you have dialed ....currently not available ....".Shit, merdre, Doppelfluchbullshit. Irgendwer hatte wohl an diesem Vormittag schon vor mir dieselbe Idee gehabt. Ich war aber nun schon unterwegs. 11:15 -- Was machen ? Zurück auf die andere Seite des Rheins und meine aktuelle Nummer 2, Niki in Kalk besuchen ? Oder quer durch die Innenstadt und es vielleicht mal bei Linda Baum in der Eintrachtstrasse versuchen ? Alles viel zu viel Rumgurkerei durch den Stadtverkehr. 11:30 -- Ich stand also unentschlossen im südlichen linksrheinischen Köln und musste zur Kenntnis nehmen, dass sich in mir der Entschluss aufbaute, dem Samya den längst fälligen Erstbesuch abzustatten. Ich hatte mich irgendwie lange genug vor den Club-Welten gedrückt. Jetzt war es soweit. Es war das nahe liegende. Wie war die zu erwartende Besetzung für Freitag Vormittag ? Mein Handheld spuckte als interessante Empfehlungen aus dem Samya ein paar Namen aus: Vivien, Violetta, Nina, Janette, Marleen, Nikita, Saskia, Kaya, Cassandra die hatte ich mir im Laufe der Zeit aufgrund positiver Berichte mal notiert. Nina allerdings, dachte ich wehmütig, wird ich wohl bestimmt nicht mehr antreffen. 11:45 -- Ich stolzierte auf das Gebäude des Samya zu. Halb peinlich berührt halb wild entschlossen. Ein LKW mit geöffneten Türen stand in der Strasse und der Fahrer, der wohl seine Frühstückspause abfeierte grinste mir breit hinterher, als ich auf die Einfahrt zum Hof des Samya zusteuerte. Ich grinste frech zurück und wünschte ihm guten Appetit. Er nickte und blickte dann zur Seite, so konnte er wenigstens nicht mehr erkennen ob mir die Tür aufgrund meines Klingelns geöffnet wurde, oder ob ich einer der Key-Personen war. 11:55 -- Das Prozedere, an der Besenkammer neben dem Eingang, das hier nun schon öfters beschrieben wurde, spielte sich wie bekannt ab. Auf meine Frage nach den anwesenden Vollstreckerinnen der männlichen Glückseligkeit, war von meiner Liste nur Vivien anwesend. 12:10 -- Nach ausziehen, Schrank-Deponierung, und Duschung, den Barraum geentert. Nicht wirklich begeistert gewesen, hatte mir aufgrund der allgemeinen Belobigungen hier im Forum mehr Ambiente versprochen. Ich war ausser einem herumgeisternden Hausmeister der einzige männliche Anwesende. Die Empfangsdame, nun als Bardame fungierend, gab mir zusammen mit dem bestellten Kaffee per Wink in Richtung einer kleinen blonden zu verstehen, dass es sich hierbei um die von mir nachgefragte Vivien handele. Was sich sonst noch an weiblichen Wesen in diesem Raum aufhielt, war nun überhaupt nicht geeignet meine Aufmerksamkeit gewinnbringend zu erheischen. Vivien war auf den ersten Blick zwar keine Schönheit, aber sie strahlte Personality und Charakter aus, was ich den anderen wohl knapp der Minderjährigkeit entronnen Mädels nicht unterstellen wollte. Die waren fast alle etwas zu gut im Futter, farblich aufgedonnert, und um die Mundwinkel bemüht abstoßend gelangweilt zu wirken. Oder wie sang es Gerd Köster: "Die ruude Jolf sin da, mit Vorstadt Määdsche drin, Neee neee die sin nit meene Fall". Ohne weitere Umschweife habe ich mich mit meinem Kaffee zu Vivien gesellt. Sie machte zunächst noch einen eher kühlen Eindruck, aber das entwickelte sich relativ schnell zu einem sehr angenehmen Gespräch über den CLub, die Atmosphäre, und meine Vorliebe für Frauen mit Charakter, Erfahrung und Niveau. Ehe ich noch meinen Kaffe ausgetrunken hatte, hatten wir schon Körperkontakt. Ein Lächeln genügte und sie holte den Schlüssel. Da wir dann die einzigen im Obergeschoss waren, bat ich sie mir zunächst mal eine Führung durch die Räumlichkeiten zu geben, was sie gerne tat. Die Zimmer sind alle relativ neutral eingerichtet, eigentlich ohne echte Athmosphäre. Die großen Zimmer mit den 3 mal 3 Meter Betten und den Spiegeln an der Decke haben allerdings schon einen gewissen Reiz. Als wir dann in "unserem Zimmer" ankamen setzten wir unsere wechselseitigen Körpererkundungen fort. Vivien ist sicherlich an die Dreißig, aber ihr Körper ist sehr sportlich dynamisch, ihre Haut zart und keine Spur von überflüssigem Speck oder schlaff herabhängenden Partien. Absolut knackige und appetitliche 1,56m im sub-50Kg Format. Und dann kam die eigentliche Überraschung: diese Frau hat es absolut drauf. Noch nie hatte ich den Eindruck, dass eine Frau besser und exakter vorausahnt was mit meinem Körper als nächstes passiert, was ich brauche, was ich mir wünsche. Ohne dass ich Worte hätte verschwenden müssen, geschah die ganze Zeit das jeweils zwingend erforderliche. Ich teile die Begeisterung von Clubfreund zu dieser Lady und würde das ganze durchaus auch als Nicht-abspritz-Folter bezeichnen. Die Frau hat sich innerhalb einer halben Stunde auf Platz 3 meiner persönlichen Favoriten Liste noch knapp vor Gyna (TP) und Miri (Sonnenhang) gevögelt. Das muss dringend wiederholt werden. Kim, Niki und jetzt Vivien – erst jenseits der 25 scheinen die Frauen es so richtig draufzuhaben. Die Quitschies sind irgendwie meistens zu hektisch und müssen erst lernen wie Einfühlungsvermögen geschrieben wird – aber ich gebe natürlich die Suche nach Ausnahmen nicht auf J. Danach war ich so fertig, dass ich mich nach dem Duschen erst mal im Sauna komplex erholen musste. Dieser Bereich des Samya kommt mir gemessen am Titel „Sauna-Club“ etwas mickrig vor. Es muss ja nicht eine riesige Saunalandschaft wie in der Claudius Therme, Neptun-Bad, oder im Mediterrana sein, aber etwas mehr und größeres als die Hobbykeller Sauna der Müllers von nebenan hätte ich schon erwartet. Auf ein Tauchbecken und Schwimmbad kann ich ja noch verzichten, aber eine Möglichkeit nach der Sauna in ein open-air Gelände hinausgehen zu können, und sei es noch so klein, hätte ich schon noch gerne. Wieder im Barraum angekommen, war erst mal Gastro-refill angesagt. Brötchen mit Aufschnitt und Eier und Joghurts gab es. Keine Marmelade na ja. Inzwischen hingen ein paar weitere Wesen der Gattung Eisbären im Raum herum. Einige eher unauffällig mit einem Mädel in einer der Sitzecken beschäftigt, ein paar andere an dem großen Tisch vor dem Buffet auf Hockern dumme Sprüche klopfend – eher ein abtörnendes Element. Die Mädel Besatzung war auch noch nicht antörnender. Vielleicht sollte ich gleich die nächste Runde mit Vivien starten, bevor jemand anders sich das Goldstück schnappt ? Dann gab mir die Hausmeisterin zu verstehen, dass inzwischen auch die ursprünglich von mir erfragte Violetta da sei. Die kurzharige war zwar nicht gerade ein optisches Highlight aber immer hin die Einzige, die mein Lächeln auf eine irgendwie sympathisch zu nennende Art erwiderte. Sie saß mit einer blonden passabel proportienierten aber unterkühlt wirkenden Lady an einem der Tische. Ich entschied mich dafür an diesem Tag eher meine Eindrücke vom Samya und der Besatzung zu diversifizieren, zwinkerte Vivien noch mal entschuldigend und vertröstend zu und setzte mich zu den beiden. Die Blonde hieß Ebru, war türkischer Herkunft, eine alte Freundin von Violetta und hatte ihren ersten Tag im Hause. Naja da hatten wir ja was gemeinsam. Und prompt überredeten mich die beiden dazu, dass dann auch gemeinsam zu befeiern. Das bot dann auch den Anlass zu diesem Zwecke das große Zimmer mit dem Riesenbett zu verlangen. Es wurde ein ganz nettes Dreisam-Erlebnis, wenn auch bei weitem nicht so berauschend wie das Ereignis zuvor mit Vivien. Violetta ist eine echt naturgeiles Teufelsweib und fordert einen ganz gut – zeitweise fragte ich mich ob die Dienstleistungerbringungsrichtung hier nicht pervertiert ist und wie viel ich für meine Leistung wohl nehmen kann. Wäre ich nicht zuvor von Vivien schon einmal bis zur kompletten Ekstase und Entleerung getrieben worden, hätte ich sicherlich innerhalb weniger Minuten die Segel gestrichen. Aber so konnte ich mich dann doch bis kurz vor ablauf der halben Stunde hart am wind halten. Ebru ist mir persönlich etwas zu gekünstelt und raucht zu viel, was ich beim Küssen halt nicht so gerne schmecken mag. Aber da sich mir ja in dieser Situation hinreichend viele Körperöffnungen zur Verwöhnung anboten, war das verkraftbar. Auch das Monitoring der ganzen Szenerie über den Deckenspiegel war schon ein geiler Anblick. Gut das mal erlebt zu haben aber das Bedürfnis nach einem Remake mit gleicher Besetzung hält sich im Rahmen. Resumee: Als Club-Anfänger beurteile ich die Location und das Ambiente natürlich absolut und voreingenommen durch die teilweise extrem begeisterten Stellungnahmen in diesem Forum. Gemesen daran bin enttäuscht. Die Begeisterten bezogen sich aber in der Regel immer auf Vergleiche mit anderen ihnen bekannten clubs. Daran gemessen möchte ich diese andern Clubs dann gar nicht so dringend kennen lernen. Mein Vorurteil gegen das Club Paradigma der herumhängenden, grummelnden und dummlabernden Eisbären ist auch eher bestätigt worden. Da ich aber unbedingt möglichst zeitnah Vivien wieder erleben möchte, werde ich das Samya bald einem Retest unterziehen. Vielleicht hellt sich ja dann unter dem Eindruck ggf. anwesender bezaubernder und anmutiger Feen und aufrechter und tapferer Forums-Mitstreiter das bei mir entstehende Urteil auf. -so long __________________ Sintbad cause it's a SIN To be a BAD lover