Erstbesuch Residenz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cooljo, 10. Januar 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    am vergangenen Dienstag bin ich zum ersten Mal in der Residenz aufgeschlagen. Die fahrt durch Eis und Schnee war schwierig und so war ich froh, endlich um 12 am Ziel zu sein. Geschätzt etwa 10 CDLs am Start und ca. 10-15 Eisbären. Der Empfang war sehr freundlich (die Verabschiedung später auch), die genaue Preisliste wurde mir erklärt und dann wurde ich in die Umkleide geführt. Umgezogen, geduscht und erst mal einen Rundgang gemacht. Die Damen waren allesamt recht ansehnlich, allerdings hat mich anfänglich noch keine optisch so richtig aus den Socken gehauen. Also erst mal eine Runde in der Aussensauna, danach Lissy (Lizzy?), Thai, 29, gebeten, mir die Räumlichkeiten zu zeigen. Im Kino lief noch kein Film, also haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie hat mich sehr zärtlich verwöhnt - mit ZK und streicheln meiner empfindlichen Teile. Der anschliessende Zimmergang lies ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Anschliessend relaxt, wieder Sauna und nach weiteren Gespielinnen Ausschau gehalte. Aber die potentiellen Kandidatinnen (mittlerweile wurden es mehr) waren entweder gebucht oder schauten mürrisch drein (vielleicht war ich auch zu kritisch) und so war ich schon zurück in der Umkleide, um mein Glück im Acapulco zu versuchen, als ich drei Neuankömmlinge sah. Davon eine kleine, sehr zierliche Dunkelhaarige und glutäugige mit Kleidchen. Das Gesicht hatte es mir angetan und so beschloss ich zu bleiben. Glücklicherweise sah ich wie sich Lissy mit besagter CDL offenbar gut verstand und so habe ich dann beide gebucht. Auf dem Zimmer ging dann ein schönes, leidenschaftliches Feuerwerk ab, was die beiden offenbar auch genossen. Ach ja, die kleine Maus heisst Gloria und kommt aus Rumänien. Sie widerlegt alle Vorurteile, die oftmals gegen diese CDLs hier geschrieben werden (und manchmal auch zutreffend sind). ZK, EL, ZA, fingern alles ging bei und kam von den beiden. Offenbar hatten wir drei einen sehr guten Tag erwischt. Erstaunlicherweise (eigentlich hatte ich das erwartet) wurde kein Aufpreis verlangt und so habe ich die 2 CEs plus großzügigem Tip übergeben.
    Anschliessend gab es das argentinische Steak (sehr gut) und dann musste ich die Heimfahrt antreten.
    Fazit: Auf jeden Fall nochmal! Klasse Club und ausserordentlich guter Service mit Qualitätskontrolle durchs Management - und Uhren in den Zimmern.
    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011
    10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden