Erstbesuch Relax

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von califax64, 10. Dezember 2002.

1. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Ich wollte schon immer mal ins Relax, war aber bisher mit dem FTL sehr zufrieden. Aber durch die vielen Berichte über den Club in letzter Zeit war ich gespannt. Also nach der Nachtschicht nur kurz geschlafen und 100 km nach Limburg gefahren. Recht schnell den Club gefunden und um Einlaß begehrt. Wer macht mir denn da die Tür auf:confused :confused :confused :confused . Ein Traum von frau und sie kam mir bekannt vor. Erst mal alles erklären lassen : 65 Euro eintritt, 8 anwesende Damen usw. Interssant war die Hausordnung am Eingang: wer der Protitution nachgeht, wird aus dem hause werwiesen. Hä, bin ich hier verkehrt:frage2 :frage2 :frage2 :frage2
    Erst mal umgezogen und unter die Dusche gegangen. Danach zur Bar und mir einen Tee bestellt, welchen es sogar gab. Erster Pluspunkt. Bekam später sogar ein Glas Milch ( soll ja müde Männer munter machen).
    In die Runde geschaut und die Frauen begutachtet. Keine all zu große auswahl, hübsch waren nur 2 bis 3. Aber es sollten noch welche kommen.
    Also erst mal relaxt, in die sauna. Schön groß, angenehmer Geruch vom Aufguß. Kurz das Außengeläde besichtigt und in den Whirlpool gesetzt. Nach kurzer entspannung kam doch eine Holde und fragte mich, ob noch Platz währe.
    Also na ja, warum bin ich hier. Sie hieß Mercedes, eine Kleine zierliche aus Ungarn. Gerade mal 155 cm groß, sehr schmal gebaut, etwas zerbrechlich, aber gute Figur. Sie spricht recht gutes Deutsch. Etwas unterhalten und gestreichelt, dann kam der Gau: ich mache keine Zungenküsse, was später bedeuten sollte, überhaupt keine Küsse.
    Im Zimmer hat sie mir dann die Preise erkärt und ich habe eigentlich darauf gewartet, das sie nicht ohne Gummi bläst. hat sie aber doch gemacht. Alles andere war gut aber nicht überragend. keine Wiederholungsgefahr.
    Jetzt war ich etwas müde und wollte mich ein Stündchen schlafen legen. Leider gibt es dafür keine Möglichkeiten. :hass :hass :hass
    So bin ich an die Bar um meiner frage nachzugehen, wer hinter dem tresen Arbeitet. Als sie anfing von ihrer noch nicht abgezahlten Küche zu erzählen, mache es:clown
    Es war Nadine, früher mal im FTL gewesen. Dort saß ich mit ihr mal in der sauna, leider nicht mehr. Haben uns dann gut Unterhalten, mehr war nicht möglich. Sie arbeitet nur Donnerstags vor dem tresen.
    Dann eine Frau mit Lockigen langen schwarzen Haaren gesehen.
    Wir hatten uns schon kurz im Pool unterhalten. sie spricht wenig Deutsch, dafür aber umso besser Englisch. Ein Elternteil kommt aus Rumänien, das andere aus Spanien.
    Bin dann mit ihr aufs Zimmer und da ich müde war gab es von Ihr eine schöne Massage. Da hab dann sofort auf eine Stunde verlängert. Später hatte sie noch mein bestes Stück massiert, so das ich eigentlich nichts anderes machen wollte. Zum Schluß wollte sie für den ganzen Spaß nur 70 Euro haben. Ein Schnäppchen:kniep :kniep :kniep :kniep
    Also wieder relaxt, Zeitschriften gelesen, etwas gegessen, getrunken. Kam doch plötzlich eine rotharige an, von denen git es im Club viele. Es war die kleinste von allen, sie ist erst eine Woche in D. und arbeitet erst seit 3 Tagen. Alter 28 Jahre aus Rumänien, spricht noch kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Wir hatten aber trotzdem unser Spaß, zum beispiel zeigte sie auf ihren mund und sagte dazu muschi. Natürlich alles richtig gestellt.
    Auf dem Zimmer gab es dann dasselbe Programm vie beim 2. Mal, also eine verwöhnmassage mit allem drum und dran. Leider wurde es zwischendurch etwas laut:kopfab :kopfab :kopfab :kopfab :kopfab :kopfab :kopfab
    Feierabend! Was, sollte es schon so spät sein:confused :confused :confused
    Haben trotzdem uns nicht stören lassen, da wir beide keine Uhr hatten. Auch dafür wollte sie nur 70 Euro haben.
    Schnell umgezogen, Mercedes kam vorbei, gab jdem noch ein Küßchen auf die Wange und mein Armband abgegeben. Dann bekam ich auch noch einen VIP Gutschein über 15 Euro für das nächste Mal.
    Fazit: Ein guter und vor allem sauberer Club. Leider habe ich keine öffentlichen Aktionen wie anblasen gesehen, geküßt wird dort wohl auch nicht.Leider konnte ich Nadine zu nichts überreden, Irina war auch nicht da.
    Ich werde auf jeden fall den Club noch mal besuchen, denn von einem mal ist der Eindruck nie optimal
    Also bis denn
    Califax64

2. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Besuch

Wer sind denn Deine Favoritinnen im FTL?
    Schade, daß Du Deinen Besuch nicht auf einen Tag gelegt hast, an dem Irina da ist.
    Wie hieß denn deine Verwöhnengel?

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @califax

.. schöner Bericht. Ich kann deinen eindruck von dem Club auch bestätigen. Obwohl mein Favorit immer noch das FTL bleibt.
    Nur eins stört an dem Bericht, ich fände es besser wenn Du die Preise weglässt die Du bei den Mädels bezahlt hast. Könnte sonst evtl. für das Mädel zum Nachteil werden.
    Ansonsten, weiter so...

4. Unregistered

Unregistered Guest

pries

Zum Schluß wollte sie für den ganzen Spaß nur 70 Euro haben. Ein Schnäppchen''............sorry, aber früher war 50 Euro, n'est pas? heute 70 Euro, richtig!!!!! Dass kein Schäppchen ist, mein Freund, aber 45% zuschlag.

5. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo
    zum 1. Favoritinnen kann man nach einem Besuch noch nicht haben, da muß man öfters testen. Werde versuchen an einem Donnerstag vorbeizuschauen.
    zum 2. 70 Euro für eine Stunde findest du in einem club nicht noch mal, wenn überhaupt nur in Frankfurt im Bahnhofsviertel und bei scheiß Service

6. Unregistered

Unregistered Guest

preis Relax

70 Euro für eine Stunde findest du in einem club nicht noch mal, wenn überhaupt nur in Frankfurt im Bahnhofsviertel und bei scheiß Service

Ah alles Klar, eine Stunde für 70 Euro - (echt?) Ich habe gedacht 70 Euro für 30 minute!

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vorsicht, so gehts schief!

Im Relax ist Standardpreis 50,-€ für 30 min bei norm. Programm, d.h. FO incl.
    Bei Programm ohne FO, also Fmit :hschein 35,-/ 30 min.

Und dann kommt noch dazu, das nicht sicher ist, wie califax die Zeit rechnet, da die Mädels im Relax die Poolzeit nicht mit anrechnen. Was nat. nicht bedeutet, das man sich ne Stunde im Pool mit ihnen beschäftigen kann ohne Kohle zu lassen! :p

Ausserdem kommt es in allen Clubs vor, das bei Sympathie man nicht immer die exakte Zeit zu zahlen braucht, was man aber tunlichst nicht posten sollte, um dem Mädel Ärger mit den Kolleginnen zu ersparen und sich selbst dann nicht zu strafen.

In Califax Fall nehm ich mal den Fall mit der Poolzeit an.

Salve
    Wolfl :cool:

8. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo Wolfl
    Wenn du den bericht gelesen hättest, oder habe ich einen fehler gemacht?, dann habe ich mich von einer Holden 1 Stunde intensiv massieren lassen, incl. meinem besten Stück. Weder FO, FM, noch anderem Sex, nur Massage. Dafür ist der Preis o. k. Namen zu diesem Mädel habe ich auch keinen gemacht. Und diese Stunde kam mir selber verdammt lang vor. Leider habe ich keine Uhr, weil sie mir am Handgelenk stört. Und im Club habe ich keine gefunden. Mit dem mädel war ich vorher weder im Pool, noch in der Sauna oder Whirlpool. Trotzdem hat es mir Spass gemacht, denn nur sinnlos poppen ist auch nicht mein Ding. Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe ist eine geile Massage voll in Ordnung, vor allem sind die Frauen später um so überraschter und zugänglicher.

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo califax,
    ich hab das schon gelesen :wink2
    Aber es geht nicht sehr deutlich hervor, das Du auf GV verzichtest hast, und glaub mir, die meisten hier lesen noch ungenauer als ich :rolleyes
    Und bevor der Club Probleme bekommt weil einer Full Service für 60 min einfordert, weil das hier stünde, hab ich das etwas exakter erklärt.
    Und mit Deinem Nachtrag dürfte nun endgültig alles klar und unmissverständlich sein.
    Mein Nachtrag sollte nicht gegen Dich gehen. Glaub mir, es standen schon Chaoten mit ausgedrucktem Bericht im Club und pochten darauf was sie da angeblich gelesen hatten!

Salve
    Wolfl :cool:

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Das PHG (und Wildenrath) liegen mit 75,-- € / h auch nur unwesentlich darüber, und die Poolzeit wird auch nicht angerechnet, da es dort keinen gibt. :D

11. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    PHG

Pool, wirklich schade, daß es im PHG keinen Pool gibt, aber das PHG hat eine ganz eigene Atmosphäre.

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Prozentrechnung ...???

Unregistered schrieb ...

....hmmmm ???
    .... ich komme nur auf 40 % ....

aber man sagt ja immer:
    150 % der Deutschen beherrschen keine Prozentrechnung ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden