Erstbesuch PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Roadrunner, 22. Januar 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Seid gegrüßt Freunde der Nacht!

Eigentlich wollte ich mit meinen 2 Kumpels, nur ´mal wieder in den Hof. Kurzfristig entschieden wir uns doch einen Tag früher aufzubrechen um das vielgepriesene PHG ( Planet Happy Garden) zu checken - quasi als Vorspeise :D

apropos Speisen: uns wurde erzählt, dass es täglich ein Büffet geben würde - stimmt und zwar um 19 Uhr, nur dummerweise war davon bei unsere Ankunft ( 20.30 ) nix mehr da. Die am späteren Abend gereichte Pizza war nicht nur razteputz weg, sondern auch noch ungeniessbar. :wurgs

Naja, wir war´n ja nicht wegen des Essen gekommen...

Also standen wir drei Neulinge irgendwie verloren im Eingangsbereich herum, während uns die sehr nette Marina eine Kurzeinweisung, Spindschlüssel, Badelatschen und Bademäntel verpasste.

Bademäntel!!! Habe wir geschwitzt in den verdammten Dingern!
    Und alle Mädels bekleidet (mehr oder weniger)! Schade, das schöne Prinzip "what you see is what you get" wird glatt konterkariert.

Das Ambiente ist nicht schlecht, kann aber vor allem wg. fehlendem Whirlpool / Swimmingpool mit Atlantis oder BHH nicht mithalten. Seltsam ist, dass sich alles in den Barraum drängt, während der große und gut gestaltete Raum bei den Saunen fast völlig verwaist war.

Zu den Mädels:

Bzgl. Auswahl und Optik gut, aber nach übereinstimmernder Meinung klar unter Atlantisniveau.
    Da die Mädels scheinbar nur hinter verschlossenen Türen aktiv werden, war es schwierig sich im Vorfeld einen Eindruck über deren Leistungsspektrum zu verschaffen. Auffällig nur:

- einige gaben sich extrem arrogant

- obwohl der Laden mit Männern voll war, saßen einige sehr hübsche Mädels lange ungebucht herum

Einer meiner Freunde schnappte sich Larissa, eine nicht mehr ganz junge Schönheit ( ca. 30 ) und war sehr zufrieden.
    Der andere landete bei Eva, einer blonden Polin und beklagte das schlechteste Erlebnis, das ihm bisher in einem Club widerfahren sei.
    Ich selbst entschied mich für die kleine Jasmin, türkischer Abstammung, erst seit wenigen Tagen im PHG.
    Sie ist sehr nett und charmant, im Zimmer gab sie sich zuerst eher professionell und schwanzfixiert.
    Ich machte ihr dann klar, dass sie sich Zeit lassen könne und dass sie sich durchaus auch mit dem Rest des Roadrunner - Körpers beschäftigen dürfe. Das tat sie dann auch, was zu einem wirklich langem , rundum gelungenem GF6 Erlebnis - mit allem was dazugehört - führte.
    Mittlerweile war es kurz vor 1 Uhr und der ganze Club war in Aufbruchstimmung - warum machen die eigentlich schon um 1 Uhr zu??? :rolleyes:

Fazit:
    Eigentlich ein guter Club - aber das Bessere ist des Guten Feind - und Atlantis sowie Schieferhof sind meiner Meinung nach klar besser.

Epilog:

Hauptgang im Hof
    Meine Kumpels sind vom Hof nicht gar so begeistert wg. mangelnder Wellness Möglichkeiten, zu geringe Auswahl an Mädels etc. also eher die Rammonn - Fraktion. Ich hingegen bin absoluter Hof - Fan und solange Susi da ist, ist mir der Rest ziemlich Wurscht! :greenfing

Nachtisch im Atlantis
    Samstag alleine ins Atlantis - da Vivian nicht da war ( ihr kann ich einfach nicht widerstehen ), beschloss ich den Rookie zu simulieren und von den bekannten Top Acts die Finger zu lassen.
    Habe dann zwei neue Mädels getestet - zuerst Sina, rothaarige Deutsche, ein klarer Flop wie schon ihre Namensvorgängerin - dann Iris aus Litauen, etwas distanziert, keine Küsse, aber bildhübsch und mit viel Ausstrahlung, ergo halbwegs interessant.
    Also, nach wie vor gilt: Erhöhte Flop - Gefahr für Atlantis Neulinge :greensmil

Gruß
    Roadrunner

2. dude

dude Senator

Moin roadrunner!

aha, der Herr im PHG. :D Ich bin ja mal gespannt auf den 19. April (Frankenfraktion checkt den Laden). Wenn's geht werden wir uns aber mit laursone den besten Führer anheuern, den es gibt. He! Aber dass der Laden keinen Pool hat?!? Dat hatte ich wirklich anders in Erinnerung aus zumindest enem Bericht hier oder noch "bei Milka" ... puh, wenn das unser Riesenbaby liest ...

Und in Sachen Hof ... Rammonn-Fraktion hin, Rammonn-Fraktion her ... der soll erst mal vom Angebot kosten bevor er nörgelt :greensmil Hof ist eben Hof. Und wenn Du jetzt auch noch anfängst mit Susi, dann muss ich wohl endlich ne weitere Bildungslücke schließen ...

Wir sehn uns (wahrscheinlich in Kürze im Atlantis ... :angel

Feuchte grüße
    vom dude

PS: Erinner mich nicht an Vivian! Nicht so früh am Morgen ... die Schreibtischplatte biegt sich vor mir weg :hunger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2002
  3. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi zusammen,
    Den Pool hat man aufgegeben zugunsten des Nachtcafés, also des neuen unteren Barbereichs. Da jetzt ja auch ich glaube 6 Hütten dazugekommen sind und eine 3. Sauna, denke ich, daß das Maximum aus dieser örtlichkeit herausgeholt ist.

zu den Mädels:
    also zumindest mit dem BHH kann das PHG bzgl. der Optik mithalten;Atlantis kenne ich ja bislang noch nicht. Larissa ist einer meiner Tops dort; schon mehrfach berichtet, die anderen beiden kenne ich nicht (wird willi69 aber sicher schon aktualisiert haben in der liste)

mal allgemein zum PHG:
    Genauso wie den Schieferhof (und das LaFolie) kann man das PHG nicht mit den anderen Clubs vergleichen, da die Konzeption eben ganz anders ist. Es wird dort eben mehr auf den Kontakt oben in der Bar gelegt (und den hat man wenn man will!); und eben absolut keinen Wert auf die öffentliche Action. Dazu kommt noch daß die Mädels Dessous tragen.
    Dementsprechend suchen sich die Mädels auch den Club aus, je nachdem wo sie sich wohlfühlen (natürlich an 2. Stelle nach den Verdienstmöglichkeiten. Und um die Mädels einzuschätzen, brauche ich keine öffentliche Action (schließlich gibts dazu ja 'ne Liste, -war jetzt ein joke :kopfab ) da reicht mir mittlerweile überwiegend mein Gefühl.

19.4. klappt höchstwahrscheinlich nicht bei mir, da WE immer schlecht. Außerdem bin ich nicht mehr auf dem laufenden seit einem 3/4 jahr; aber da gibt es einige neue gute Führer, die dort zuhause sind.

gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2002
  4. dude

dude Senator

*schluck*

Moin laui!

Mach mich nicht schwach! Wenn Du schon nicht kannst ... überleg' Dir aber bitte einen geeigneten Ersatz! Wir brauchen in 'nem neuen Laden natürlich unbedingt 'nen Scout!! Wäre sehr nett ...

Aber näheres besprechen wir dann in Altenstadt im Februar :D

Bis denne
    Feuchte Grüße
    vom dude

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Dude,
    ich würde Dir Willi69 empfehlen! Ein wirklich netter freundlicher Charakter, und vor allem kennt er seine Liste bestimmt auswendig...
    Allerdings kann ich leider keinen Kontakt zu ihm für Dich herstellen. Mir antwortet er netterweise nicht auf meine Mails:dead , Aber Laui ist sicher so freundlich
    :greenfing

Salve :cool:

6. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Scout

Hey dude,

den Scout könnte ich spielen. Bis zum April werde ich mich glaub ich wieder in das Thema PHG "eingearbeitet" haben :wink

CU,

Spellbinder

7. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Wenn das mal gutgeht....

Moin Jungs,

was man nicht so alles durch Zufall erfährt....
    Kein Pool.....naja muß kein Nachteil sein !!!! Oder ist schon einer !!! Jedenfall hatte das Sylt in N auch keinen und ich war noch während der Fahrt sehr skeptisch......Der Abend war dann aber bekanntlich rundum gelungen.....hoffe wir haben am westlichen Limes im PHG genauso viel Glück !!!!:D

Jedenfalls ist ein Scout absolut elementar !!!! (Können auch mehrere sein.....:groehl )

Salve

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Tja Jungens, da habt Ihr völlig recht.
    Ohne Scout ist das PHG für Rookies (wie die meisten anderen Clubs ausser Hof) das reinste Vabanque Spiel.

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Plane übrigens Mittwoch und Donnerstag (also morgen/übermorgen) einen Atlantis Doppelschlag :greensmil, vielleicht finden sich ja noch ein paar Römer, Gallier oder gar Franken ein....

9. dude

dude Senator

Engagement

@Spellbinder: Du bist engagiert!!!!!! Wenn's Recht ist. Trag Dich gleich mal ein :D .
    Feuchte Grüße
    vom dude

10. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Möchte bauch mal kurz meinen Senf dazugeben.

Ein Bekannter von mir aus Hannover ist ein begeisterter PHG-Fan.
    Nimmt sehr oft die Last auf sich und fährt die 280 KM von Hannover dort hin, um 2 Nummern zu schieben und fährt dann nachts wieder zurück.

Ich habe ihm immer vom Atlantis vorgeschwärmt.

Jetzt war er vor 10 Tagen zum ersten Mal im Atlantis und nun ratet mal was kommt ???

Er fährt nie wieder ins PHG !!! :kopfab

Dafür fährt er nun von Hannover aus 330 KM ins Atlantis und absolviert dort 3 Nummern !!

Atlantis is the best, forget PHG !:greenfing :greenfing

Gruß von Mike2401

11. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

also Mike, so krass würde ich das nicht sehen.

ich kenne das PHG selber, und finde den laden eigentlich recht schnuckelig.

sicher ist er anders, genau wie hof, babylon, atlantis, bhh, f35 und alle anderen unterschiedlich sind, weil alle ein anderes konzept haben.

ich fühlte mich eigentlich recht wohl im PHG. im Atlantis sicher auch, aber das ist bestimmt auch stimmungsabhängig.

12. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Also Jungs,

wenn ich aus dem Atlantis zurück komme, denke ich

es kann nichts besseres geben

bis ich ins PHG fahre und denke

bis ich in den Hof fahre und denke

...

soviel zur Disk.: Welcher ist der beste Club

Grez

13. Jones

Jones Volkstribun

Hi xx,

sag´ mal, ist dir deine Katze entlaufen ?

:D

Nix für ungut, aber schau´ mal auf den Text unter deinem "animated-gif".

Bess demnex mal wieder in A.

Jones :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden