Erstbesuch Palace nächsten Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hansmaulwurf, 6. November 2008.

1. hansmaulwurf

hansmaulwurf Bürger

Ich werde nächsten Samstag von 10 bis 22 Uhr dem Palace einen Besuch abstatten und will einen ganz relaxten Tag einlegen. Es wird mein erster Clubbesuch überhaupt. Ich hoffe, dass ein paar nette Mädels anwesend sein werden. Hat einer von euch vielleicht Empfehlungen, was CDLs für Samstag angeht? Und ordentliche Kondome werden auf den Zimmern ja auch vorhanden sein, oder?

2. nomad

nomad Senator

Tipps für den Erstbesuch!

Hallo Hansmaulwurf!

Schön, dass Du Dich zu einem Clubbesuch durchgerungen hast. Das kann Deine Vorstellungen von bezahltem Sex (und Deinen Geldbeutel) ganz schön durcheinander bringen... . (Sage nicht wir hätten Dich nicht gewarnt... :cool: )

Die genaue Besetzung ist schwer vorherzusagen - lies einfach die Berichte und versuch' Dir die Namen von Girl mit positiven Kritiken zu merken (oder leg' eine Spickliste in den Geldbeutel...). Vorsicht: Manche Namen sind mehrfach vergeben - oft ist die Kombination mit der Herkunft wichtig!

Kondome liegen zwar nicht auf den Zimmern - aber die Girls haben ausreichende Vorräte in ihren Handtäschchen.

Ansonsten gilt: Lass' Dir Zeit und geh' nicht gleich mit der ersten auf's Zimmer, die Dich anbaggert. Da Du Dir ja wohl genügend Zeit eingeplant hast, kannst Du ja erstmal ein Weilchen beobachten. Girls, die nach 10 Minuten schon wieder zurück sind, sollten mit Vorsicht genossen werden - eine halbe Stunde hat normalerweise 30 Minuten (kann natürlich auch am Gast liegen - aber es sollte die Ausnahme bleiben). An den Gesichtern der Gäste, die mit dem Mädel aus dem Zimmer kommen, kann man auch vieles ablesen. Wenn Du Dich an die Bar am Eingang setzt kannst Du die Geldübergabe gut beobachten und Dir ein Bild machen... .

Ob ein Girl küsst sollte sich vor dem Zimmergang herausfinden lassen, wenn die Mädels da schon zicken wird es auf dem Zimmer meist nicht besser.

Lass' Dir nicht gleich eine Stunde aufschwatzen. Buch' erstmal eine halbe - verlängern kann man dann immer noch (dabei ist es eigentlich Aufgabe des Girls auf den Beginn der Verlängerung hinzuweisen und nachzufragen).

Ansonsten erstmal viel Spaß - wir sind auf Deinen Bericht gespannt!

Nomad
    (ex-Anfänger)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2008
  3. Tribun

Tribun Volkstribun

Willkommen Hans,

wenn Du ein wenig im Forum liest wirst Du aktuelle Empfehlungen zu den Mädels finden.

Kondome auf dem Zimmer? Nein! Aber jedes Mädel hat ihr Arbeitsutensilien in ihrer Tasche dabei, also brauchst / darfst keine eigenen Gummis mitnehmen.

Gruß vom Tribun, der mal viel Spass wünscht

PS: 113,112,111,110....... :flaming: :greensmil

4. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

welcome to the jungle!!!

Ich kann den präzisen Ausführungen von nomad nichts hinzufügen. Wünsche viel Spass und eine glückliche Hand für den Ersttäter.

5. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Bei meinem gestrigen Besuch waren ca. 50 bis 50 Mädchen da. Auch einige neue, die sehr gut aussahen. Selbst um 0,30 Uhr sind noch 2 Mädchen gekommen. :pxyz
    Ich kann nur viel Glück wünschen.

die Wachtel

6. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Und bestimmt auch der "Ein" oder "Andere" Kollege... :fucking: :zwinker:

Greets
    RL

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...so präzise muß es ja nun wirklich nicht sein!:D :D :D
    @Wachtel: hast Du die 50 durchgezählt und auch keine (auf dem Zimmer) vergessen?:betrunken

ajax69

8. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi hans
    nomad hat dass meiste schon gesagt..
    kläre bitte VOR dem zimmergang was für welchen service aufgerufen wird..
    leider hab ich für den samstag kein alibi,sonst hätte ich dich eingeführt..:groehl

grüsse yahon

9. Stahlrohr

Stahlrohr Gesperrt

Für den "ersten Clubbesuch überhaupt" solltest Du definitiv nicht das Palace wählen, insbesondere wenn Du einen ganzen Tag bleiben möchtest. Das Palace ist für einen längeren Aufenthalt schlicht zu klein, außerdem ist die Gefahr, dort (nicht nur als Anfänger) ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans, schlicht zu hoch. Geh' lieber in die FKKW (oder das Artemis)!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  10. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Ich habe alle durchnummerriert.

die Wachtel

11. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Wenn man das erste mal in einen Club und dann gleich in einen der Großclubs geht, muss man sicher ein paar dinge beachten. Am besten wäre es natürlich einen Scout dabei zu haben.
    Die Gefahr dort an die falsche zu geraten mag vielleicht höher sein als anderswo, besteht aber überall und ist selbst den erfahrendsten Clubbern schon passiert. Deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn so etwas passieren sollte. Spielt deshalb keine Rolle ob man ins Palace oder wo anders hingeht.
    Das Palace ist meines erachtens auch groß genug um einen ganzen Tag dort zu verbringen, mach ich ja auch. :)
    Zur FKKW kann ich nichts sagen. Soll dort aber auch ganz gut sein.

Gruß

Spider

12. nomad

nomad Senator

Jetzt aber mal nicht übertreiben...

Na ja - "Klein" ist relativ. Ich hab's da schon 14h ausgehalten... . Im Winter ist die (FKK-)World auch nicht wirklich "größer", da das tolle Aussengelände wegfällt - und im Haus kann man einem Mädel stundenlang erfolglos hinterherlaufen weil man sich in den unübersichtlichen Gängen einfach nicht findet... .
    Das ebenfalls empfohlene Artemis ist ja bekanntlich in Berlin.

Insofern finde ich Stahlrohrs Anregung keine wirkliche Hilfe und verweise auf meine bereits oben erwähnten Tipps um die Abzockgefahr niedrig zu halten. Wer nicht völlig schüchtern ist, kann sich ja auch mal mit den anwesenden Kollegen unterhalten und von diesen Tipps geben lassen. Ich habe mich diesbezüglich schon oft ausgetauscht und sowohl Tipps bekommen also auch Girls empfohlen... .

Nomad
    (der wirklich "kleine" Clubs kennt!)

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ja nee, is klar. Ich hab da ja auch nur einen Innenpool, in dem man richtig schwimmen kann, ruhige Liegen zum pennen oder Lesen (extra Leselampen), einen richtigen Whirl statt nur nen Quellstrudel, die echt kleine Wahl zw. Dampfbad, Biosauna und finn. Sauna und eine gute Nahrungsversorgung ohne Pause, rund um die Uhr von Öffnung bis Dienstschluss. :rolleyes:

Salve
    Wolfl

14. Stahlrohr

Stahlrohr Gesperrt

Meinst Du das wirklich ernst?

15. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Dir ist schon aufgefallen, daß seit dem Umbau am Pool kein Tageslicht mehr zu finden ist und ruhig ist es dank der Holzbeplankung dort auch nicht wirklich.
    Die Whirlpools würde ich als etwa gleichgroß ansehen. Gut, das PAL hat keinen Innenpool, den auch nur wenige vermissen werden, und keine Biosauna, dafür ist die vorhandene Sauna im Palace größer...

Am Ende des Tages muß jeder selbst entscheiden, am besten alle Clubs mal aunschauen und dann seinen Favoriten wählen. :)

VGGZ

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Den Whirl in der World kann man als echten Whirl bezeichnen, das Teil im Palace ist für mich eine etwas grössere Badewanne mit Quellstrudel in der Mitte. Whirlen is nich mangels Luftdüsen und schwimmen is nich mangels Platz.
    Halt ne grosse Männerbadewanne.

Ich will ja nicht das Palace schlecht machen. Nur sollte man, wenn man schon vom Ambiente spricht oder Nomad so etwas loslässt "Im Winter ist die (FKK-)World auch nicht wirklich "größer"," das auch mal detaillierter sagen dürfen.
    Die World, und auch die Oase und selbst das Atlantik bieten deutlich mehr Wellnessangebot als das Palace.

Gruss
    Wolfl

17. hansmaulwurf

hansmaulwurf Bürger

Zuerst einmal Danke für die vielen Tipps und Hinweise!

Jetzt bin ich aber natürlich auch etwas verunsichert. Da ich mit dem ICE vormittags um 9.45 am Hauptbahnhof in Frankfurt ankomme und dann mit der letzten Verbindung um 22.15 wieder zurückfahre, wäre die Lage des Palace und dessen gute Anbindung per S-Bahn natürlich perfekt. Der Weg bis zur Oase wäre wohl nicht nur zeitraubender sondern auch teurer, trotz des 10€ günstigeren Eintritts.

Ist der Unterschied zwischen Palace und World wirklich so gravierend? Hab in einem anderen Thread vorhin gelesen, dass sich im Palace wohl auch eher die älteren Semester von CDLs rumtreiben sollen. Ist die Qualität der CDLs in den beiden Clubs denn auf einem ähnlichen Level? Und gibts im Palace eigentlich auch einen Ort, wo man sich mal hinlegen und etwas relaxen kann nach einem Saunagang?

18. Tribun

Tribun Volkstribun

Quark, lass Dich nicht verunsichern. Du kannst in allen Clubs Flops ziehen aber auch Hochzeitsnächte verleben.

Nein, es sind allen Großclubs mehr hübsche Mädels da, als Du poppen kannst.

Und ja, Du kannst Dich gut zum saunieren zurückziehen.

Gruß vom Tribun, der Berichte auf Bildzeitungsniveau nicht braucht

19. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Naja, wenn Dir Frauen über 21 Jahren zu alt sind, dann darfst Du nicht ins Palace, wenn Du auf Babyspeck stehst, fahr in die World. :zwinker:

Mal im Ernst: Laß' Dir nichts erzählen, hier ist viel einfach Lästerei. Fahr' ruhig ins Palace, versuche Dir einen Scout zu organisieren und schau Dir das Treiben an. Die Clubs selbst kann man nicht vergleichen, weil die Ambiente komplett unterschiedlich sind!

VGGZ

20. Cosimo

Cosimo Senator

@hansmaulwurf

Lass dich durch Palacefrustrierte nicht irre machen, nur weil der Club seit ewigen Zeiten, wenn überhauprt schon mal, hier im Forum kein Werbebanner platziert hat.

Fährst ab Hauptbahnhof (tief) am besten mit irgend einer der zahlreichen S-Bahnen Richtung Hauptwache und steigst dort in die U-Bahn 6 oder 7 Richtung Hausen oder Praunheim und fährst bis zur Haltestelle Industriehof, fast bis vor die Tür des Clubs.

Mit dem Forum hier geht es seit geraumer Zeit gewaltig bergab und es wird eine Menge Unsinn gepostet...

Es gibt eine abseits gelegene Relaxing-Zone mit Leseecke zwischen Dampfbad und Massage. Die neue Relaxing-Zone am Planschbecken ist eher mißlungen, weil zu laut.

so long

Cosimo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden