Erstbesuch Palace Ffm Do. 01.12 -toller Laden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von matrixx, 3. Dezember 2005.

1. matrixx

matrixx Bürger

Am Do. 01.12. zum erstenmal im Palace eingetroffen (19:00) , ging ich zuerst einmal etwas planlos durch die Räume.
    Am Buffet war etwas Andrang, überall splitternackte Weibchen, an der oberen Theke war noch viel Platz.
    Dort trank ich eine Cola und irgendwie geriet ich dann an

1. Nasira (Türkei)
    Optisch supi, schlank, braune Haut,lange dunkele Haare, tolle Brüste, Stiefelchen
    Kurzes Gespräch, dann zum Zimmer
    Fingern durfte ich nicht, aber wir hatten Spaß in allen Stellungen, toll geblasen und Eier geleckt.
    Im Doggy zum Abschuß- nettes Mädel

2. Mara (Spanien)
    Optisch ok, schlank, helle Haut, dunkle mittellange Haare, Brille
    Danach habe ich mir etwas essbares am Buffet geholt. Lecker Thaifood mit Reis. Als ich gerade so kaute, lachte
    mich Mara an. Ich rückte zu ihr rüber und wir unterhielten uns über Spanien und Urlaube. Dann packte ich sie und zog
    sie in Richtung Warteschleife zum Knutschen. Im Zimmer folgte dann purer Sex, sie ging wirklich total ab. Ich mußte mich
    stark zurückhalten und sie ständig bremsen. Ölmassage vom feinsten, Tittenfick, Eierlecken und sie blies unheimlich tief.
    Ich kam dann irgendwann auf ihr stöhnend und merkte auch in ihrem Gesicht eine gewisse Zufriedenheit

Wieder in der "Masse" saß ich ein wenig an der Thecke herum, unterhielt mich mit ein paar netten Typen und lies die Mädels
    erstmal nicht mehr an mich ran- obwohl immer wieder tolle Frauen aller Coleur bei mir anhielten ;-)
    Eine Nummer wollte ich noch schieben- allerdings nach ein bisschen Pause.

3. Lina (Tschechien)
    Optisch toll, schlank, lecker gebräunt, dichte braune lange Haare, nettes Gesicht
    Diese Pause endete als mir Lina unter das Handtuch griff. Die machte mich so heiß, daß ich nicht widerstehen konnte.
    Mit nem Harten unter dem Handtuch dann mit ihr ins Zimmer. GF6. Tolles tiefes Blasen, geile tiefe Küsse, Ficken bis zum
    Anschlag, in allen Stellungen.

Stark erschöpft zurück an die Tränke. Noch ein Kaffee und noch ne Cola und eigentlich wollte ich langsam das
    Etablissement verlassen, doch dann kam

4. Linda (Tschechien)
    und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Eine tolle Frau- mit leider mir eigentlich zu großen Titten.
    Aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine super-weibliche Figur.
    Im Wartezimmer küssten wir uns weiter und es wurde immer heisser zwischen uns, als glücklicherweise ein Zimmer frei wurde.
    Ihr machte es wahnsinnigen Spaß, sie küsst genial und sie bläst absolut gut mit ihrem Kussmündchen.
    Beim Ficken gingen wir dann beide ab. Ich kam natürlich erst spät (nach den drei Nummern vorher) und sie schien
    auch ihre echte Freude an meinen harten Stößen zu haben.

Jede Numer 30min- 50€
    Nach diesem "Highlight" gönnte ich mir noch einen Kaffee und verließ schnellstens "the palace" (23:00).

matrixx

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi matrixx

schöner Bericht aus meinem Lieblingsclub... :D
    die richtigen Damen hast du ja auch erwischt..

grüsse Yahon

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    ...gibt's nicht, nur zu kleine Hände :D :groehl

4. gbffm

gbffm Bürger

Schon recht Titus, aber vor Lindas Tüten habe ich auch Respekt. Wenn die Schwingen und dich am Kopf treffen liegst du in der Vollnarkose ;-))

:dead:

gb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden