Erstbesuch nach Wiedereröffnung im Relax Limburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 24. April 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja, ja,
    so kann man sich über manche Berichte täuschen lassen. Werde mich Wolfls Meinung über Donald.. anschliessen. Also von Vorne angefangen.
    Montag war ich mal wieder auf Patroulie, wollte eigentlich ins BHH (aber Renata hatte frei) und ohne Top-Act Sicherheit wars mir zu rikant. Also ich überlegt, Fantasy oder Relax. Fantasy war ich jedoch schon wieder 2 mal nach der Eröffnung und so entschied ich mich fürs Relax.
    Ich also schnell nach Limburg gedüst. Gerade mal 4 Autos auf den Parkplatz, naja nach Big Party sah es irgendwie nicht so aus. Und nach den ca. 20 Frauen die anwesend sein sollen auch nicht.
    Hatte ja zum Glück wenigstens noch die Ermässigungskarte für den Eintritt.
    Geklingelt, neue Thekenchefin (Moni??) öffnete mir nett die Tür.
    Obolus geleistet und erstmal das übliche Prozedre, umziehen & duschen.
    Dann rein in den Barraum und mich traff die Ernüchterung wie ein Schlag. Ganze 6 Gilrs + Thekenfrau zur Auswahl. 2 davon sahen aus aus und verhielten sich auch wie siamesiche Zwillinge, solariumverbräunte Haut und verbal ziemlich aktiv. Gar nicht so mein Fall, Abzocke lag in der Luft. Naja eine etwas zu alte Dame (ca. mitte 40), ein Püppechen (dürr, rothaarig mit Brille) und 2 blondinen.
    Hätte lieber mal kehrtmachen sollen und Geld sparen. Aber ich wollte ja einen detalierten Bericht liefern. also die Räumlichkeiten sind immer noch dieselben wie vorher. Buffet ist wie immer???
    Na wer schon mal öfters da war : Nudeln mit Haschee oder Gulasch.
    Abwechselung wär auch mal nicht schlecht, oder??

Nun gut ausser mir waren noch 5 andere Gäste anwesend, wobei ich im Nachhinein mitbekommen habe das einer der Aufpasser ist, und 2 andere Kumpels von ihm. Hielten sich wenn sie nicht zusammen in der Sauna sassen im Hinterzimmer auf. Aber alle 3 gut mit Bademantel getarnt.

Jetzt aber mal zur eigentlichen Action. die erste Wahl fiel auf Laura aus Litauen. Nach kurzem Kennenlern Small Talk ab ins Zimmer. Also Küssen geht gar nicht, macht sie nicht, fr. ohne war ein Witz. 3-4 mal mit der Zungenspitze meine Eichel berührt, dann Gummi drauf und ziemlich lustloses fr., der folgende GV war auch keiner Rede wert. Geht so gut wie gar nicht mit.

Fazit: 0010 % Wiederhlungsfaktor (süss aussehen tut sie ja)

Meine nächste Aktion war dann die 2. Blondine, Isabelle aus der Ukraine. Die Brüste getuned und etwas zu sehr geschminkt.
    Also rauf auf die Matte, schlechter als eben konnte es nicht werden. Wieder kein Küssen, dafür aber einfühlsames fr. ohne mit wenig Handeinsatz. Das kann sie. Auch beim 69 und Reiterstellung sowie a Tergo zum Finale ging sie ganz gut mit.
    Fazit: 70 % Wiederholungsfaktor

Danach nochmal in den Pool und ann den Laden abgehackt.
    Resume: Nicht zu Vergleichen mit der Besetzung die vor der Schliessung da war. Mein Tip, Finger weglassen. Es sei denn es ändert isch einiges an der Einstellung der Mädels. Ich werd das nächste Mal doch lieber wieder ins BHH oder Fantasy gehn.

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi devil,

hatte mich schon gewundert, dass noch kein Bericht von Dir zum Relax zu lesen war. Naja, dat hast Du ja jetzt nachgeholt

:)

Danke, damit ist mir diese Woche ein Flop erspart geblieben.

Grüße

heute on Tour, mal sehen wo die Reise hingeht, jedenfalls nicht ins Relax

GREZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2002
  3. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Preise und Öffnungszeiten

Da mein Datenbank Backup nicht soweit zurückreicht brauche ich noch ein paar Daten bzw. Bestätigung, ob die alten Daten noch stimmen:

FKK-Club Relax Limburg
    Industriestr. 6
    65555 Limburg
    Telefon: 06431-955407

Öffnungszeiten: tägl. 10-1 Uhr (So. ab 15 Uhr)

Homepage: http://212.185.115.73/Club-relax/club-relax.htm

Eintritt: 50 ?

Preise: 35 ?/Nummer

Sonstiges: ?

cu
    kaleu

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ja....

@Kaleu,

ja die Angaben stimmen soweit.
    Nur die Preise sind etwas gesondert:

1/2 Stunde fr. mit Conti ---> 35 Euro
    1/2 Stunde fr. ohne Conti ---> 50 Euro

Eintritt:

65 Euro (Es gibt aber Preisnachlasskarten 10 oder 15 Euro,
    sogenannte VIP-Karten)

Masseur:

An 3 Tagen die Woche ist ein sehr guter Masseur da, er bekommt für ca. 20-25 min. 12 Euro. (Lohnt sich)

Das sind so die Angaben die ich genau weiss.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden