FKK Night & Day Erstbesuch N&D

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 8. Februar 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Landung am Nachmittag, Club gefällt mir ganz gut, besonders das Kaminzimmer als "Ruheraum" ohne Musik und Rauch ist schön.
    Wenn man denn Ruhe hat, Animation im 5-Minutentakt.
    Meist aber auf eine nette Art, nur eine CDL aus RO war etwas aufdringlicher.
    Nelli, HU übernahm die Einweisung, sehr hübscher Teeny mit sehr wenig Busen, wird kaum über 45kg haben bei 165 bis 170cm.

    Da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte, nur zwei Buchungen:

    Silvia,RO,22?
    lange dunkle Haare,
    36er
    B-Cups
    Service:ZK, FO, 3-Kampf
    Schaden:1CE
    WHF:0%
    Hektik von den ZK bis zum Gebläse, da Druckabbau relativ schnell erfolgreich bei Missio, Beim FO überlegte ich schon abzubrechen, aber dann Druck doch zu hoch.

    Etwas Wellness, nettes Gespräch mit Kollegen, der bei genügend Zeit auch das Sharks vorzieht, dann:

    Corinna, RO,22
    lange dunkle Haare,
    36er
    B-Cups
    Service:ZK, FO, Cowgirl
    Schaden: 1CE
    WHF:70%
    ZK und FO waren eigentlich ganz gut, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht, jedenfalls keine Illusion, ist vielleicht beim 2. Mal besser ?
    War aber auch nicht mein bester Tag, unter Zeitdruck hatte ich Schwierigkeiten das Ziel zu erreichen. Ein B-Test ist jedenfalls möglich.

    Das LineUp war gut, ca. 12 CDLs vor Ort, auffallend viele Teenybopper.
    Nelli, HU hätte ich vielleicht noch gebucht, ist wirklich sehr hübsch, aber da fast ohne Busen höchstens als erste Buchung des Tages, später habe ich dann gern etwas mehr in der Hand.
    Die KF 32/34-Liebhaber hätten hier eine größere Auswahl gehabt.

    Gerne mal wieder, aber nicht zu vergleichen mit dem Sharks-Angebot.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Habe mir mal kurz den Internet-Auftritt von N&D angesehen. Die "Damen" NELLY und AMANDA glaube ich schon auf schweizer Seiten gesehen zu haben. UNd der Internet-Auftritt folgt auch dem Standard der Eidegenossen.

    Gibt es im N&D Verbindungen in die CH?
     
  3. rainer3

    rainer3 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    FKK Basel ist ableger von Night&Day.


    Gruß R3
     
  4. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Ergänzung

    Hallo Sam,
    vielen Dank für Deinen Bericht. Silvia ist wie einige andere Damen sehr Aquise- orientiert und weniger gut in der Dienstleistung. Nelli ist bestimmt von der Art her sympathisch. Ich denke bei ihr immer nur: Die musst du füttern und nicht ficken. Ansonsten gibt es mittlerweile zwei Polinnen vor Ort (Paulina und Roxana), die einen Versuch wert sind.
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Danke für die Anregung,
    kann sein, dass ich die Polenconnection schon demnächst mal teste.

    Bei einem kurzen Zeitfenster ziehe ich das N&D dem Feigenblatt vor.
    Dort war ich schon lange nicht mehr, da ich bei meinen letzten Besuchen immer enttäuscht war.
    Und immer nur Fidan und Nina ist mir dann doch zu wenig. Dazu der oft arrogante/unfreundliche Empfang...:(
     
  6. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Ich war letztes jahr dort mal testen,fand das Ambiente ganz nett besonders schön für so eine Hausgröße das Kaminzimmer mit Liegen,allerdings die Deutsche Schlager-Hintergrundmusik totale Banane und den Entree angemessen ok!
    Aber die 2 RO-Mädels waren fast so drängend wie im Royal und wollten am liebsten in 20min fertig sein und deswegen finde ich den club nicht so lohnend:(

    Das Problem sind dort die Mädels und die könnten wesentlich mehr Kunden binden wenn das noch was wäre:zwinker:

    Gruß Tom:)
     
  7. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Btw, weiß hier vielleicht zufällig jemand wo die sympathische Rumänin Vanessa abgeblieben ist? :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden