Letzte Woche war es soweit. Ich habe erstmals einen Club besucht, hier zwar viel drüber gelesen, aber, da wo ich wohne, gibt es sowas nicht und jetzt mußte ich beruflich nach Frankfurt an einem Tag und habe beschlossen, da Anreise mit der Bahn, gehst du halt ins Palace. Am frühen Nachmittag hingefahren ( ist ja recht gut mit der U-Bahn erreichbar), Eintritt bezahlt und dann gestaunt wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum. Meine Erkundungsrundgang war fast am Ende, als plötzlich eine sehr attraktive Dunkelhaarige vor mir stand und sehr nett meinte, so wie ich gucke, wäre ich bestimmt erstmals da, ob sie mir noch was zeigen könne. Da ich das Kino nocht nicht gesehen hatte, gingen wir halt dahin. Sie stellte sich als Carmen aus Spanien vor. Dort kam es dann zu dem, zu dem es kommen mußte. Zärtliche Küsse, zärtliches Französisch, wir wechselten dann nach einiger Zeit in das nächste Zimmer, wo es dann weiter ging bis zum Abschuß im Doggy. Danach gabs noch eine Massage und wir unterhielten uns noch ein Weilchen über alles Mögliche. Das Frühstücksbuffet war zwar ziemlich gegen Ende geplündert, aber für zwei Brötchen hats noch gereicht, dabei rumgesessen und mir das Treiben so angeschaut. Ich war gerade dabei mir noch was zum Trinken zu holen, als mir auf einmal Carmen über den Weg lief und mich fragte, ob sie mir eine Kollegin vorstellen dürfe, die gerade aus dem Urlaub gekommen wäre. Hat mich zwar gewundert, weil ich angenommen habe, jede arbeitet nur für sich, aber auf der einen Seite war ich auch froh darüber, denn als Erstbesucher läuft man ja doch ein bißchen rum wie Falschgeld, kennt keinen etc. Wir wieder ins Kino, wo die Kollegin sich aufhielt, alleine. Sie wurde mir als Gabriella , ich glaube aus Tschechien, vorgestellt, relativ groß , attraktives Äußeres, schöner Busen. Allein der Blick, den sie mir zuwarf, war das Eintrittsgeld wert, im nächsten Moment war ihre Zunge in meinen Mund, ihre Hände auf Wanderschaft unter meinem Handtuch, dann ein herrliches Französisch, ich war auch nicht untätig, streichelte ihre Muschi, die sehr feucht war. Sie wollte geleckt werden, was ich natürlich gerne tat, aber dann war der Moment erreicht, wo wir beide lieber in ein Zimmer wollten, wo wir uns dann bis zum Abschluß vergnügten. Danach ein bißchen über alles Mögliche geplaudert. Später draußen etwas relaxt, danach noch eine lustige Zeit mit einem Mädel aus der Dom.Rep. verbracht, hieß Maria oder Marina. Erst auf dem Sofa, dann in einem Zimmer. Die Abfahrtszeit meines Zuges war bedrohlich näher gerückt, ich mußte zum Bahnhof, so daß ich meiner Ansicht nach viel zu früh gehen mußte. die Zeit dort ist wie im Fluge vergangen. Insgesamt gesagt, hat es mir sehr gut gefallen, ich fand die Damen , es waren wohl um die 15 da und die Atmosphäre ansprechend, kein aggressives Anbaggern, Ansprache schon, aber absolut o.k. Allerdings glaube ich, daß sich jeder Neuling am Anfang viel zu schnell verausgabt, aber man wundert sich dann doch zu welchen Leistungen der menschliche Körper fähig ist. Aber die Einteilung muß man halt bei Folgebesuchen üben.