FKK World Erstbesuch in der World am 17. August

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Tim41j, 4. August 2013.

  1. Tim41j

    Tim41j Bürger

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich möchte am Samstag den 17. 08. endlich zum ersten mal die World gehen :). Ich möchte von 14.00 bis 22.00 Uhr dort sein.....ist das fuer einen Samstag eine gute zeit...wie sieht in der Regel das Line up in dieser Zeit aus?

    Wer von Euch ist ggf. Auch da an dem Tag umdrehst könnt Ihr mir empfehlen....

    Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.

    Danke und Gruss Tim
     
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Einfach hingehen!

    Der Samstag ist immer ein guter Tag, an dem in der Regel auch die meisten Mädels anwesend sind. Und Du wirst auch sicher Deine "Traumfrau" darunter finden.

    Das Zeitfenster ist auch gut gewählt, denn bei schönem Sommerwetter kannst Du die tolle Außenanlage genießen. Das ist wie ein herrlicher Urlaubstag. Du solltest aber nicht zu früh Dein Pulver verschießen, denn gegen 18:00 Uhr kommt die "Spätschicht" der CDL's und das Angebot an schönen Frauen wird sich nochmal deutlich erhöhen.

    Also viel Spaß wünscht
    SF
     
  3. Tim41j

    Tim41j Bürger

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank fuer deine Tipps....bist du auch dort? Wer von Euch ist am 17. 08 . Dort....ich komme alleine und ein netter Plausch mit nem anderen wäre toll...also meldet euch bitte
     
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Es gibt weiter unten im Forum die "Verabredungsecke" mit einem extra Unterforum für die World.
    Vielleicht solltest du dort deinen Termin noch einmal einstellen.
    Erhöht imho die Chancen.
    Ich würde mich dort auch wesentlich häufiger verabreden,wenn ich nicht so "menschenscheu" wäre...

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
  5. Tim41j

    Tim41j Bürger

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Super...der Tipp war Super...habe ich voll übersehen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden