FKK Sharks Erstbesuch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von garfield66, 20. Mai 2015.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    Aus einer Laune heraus beschloss ich an einem Sonntagmorgen, dem Sharks meine Aufwartung zu machen und den Happy Hour Tarif zu nutzen. Kurz nach 11:00 Uhr trudelte ich dort ein. Der Parkplatz war natürlich um diese Zeit noch recht leer. Ich erklärte der freundlichen Dame am Empfang, dass ich heute das erste Mal da sei. Worauf sie mir dann, in dem sie mit dem Finger auf die entsprechenden Türen zeigte, die Umkleide, Toilette und Kontaktraum zeigte. Na, das hab ich aber schon besser erlebt. Sie drückte mir dann noch Bademantel und Badeschlappen in die Hand und wünschte mir viel Spaß.

    Ich mich also erst einmal ausgezogen und dann selber auf Erkundungsreise gemacht. Da es noch früh war, war die Anzahl der anwesenden Gäste und Damen recht überschaubar. Ich schlenderte dann erst mal durch den unteren Innenbereich. Dann ging ich nach draußen und schaute mir den Außenbereich an. Hier lag ein vereinzelter Gast auf einer Liege, da es gerade mal halb 12 war und doch noch recht frisch, trotz Sonnenschein. Dann begab ich mich ins Bistro und holte mir etwas zu Essen, was ich dann draußen verspeiste. Ich setzte mich dann an die Bar und bestellte mir was zu trinken.

    Es dauerte nicht all zu lange, da setzte sich eine Dame neben mich. Ich bekam einen leichten Schrecken, den Schönheitschirurgen hätte ich verklagt. Auf Grund meines eifrigen mitlesen hier im Forum, musste sich die Dame bei mir nicht mal vorstellen, um zu wissen wer sie war. Sie tat es dennoch. Silvana, aus Bella Italia. Wir unterhielten uns ca. 5 Minuten über Italien bis sie zum Punkt kam und mich fragte ob mir nicht langweilig sei und wir nicht wohin gehen wollen. Da ich ein gut erzogener Junge bin erklärte ich ihr höflich, dass ich sie zwar ganz nett finde, aber sie nicht wirklich mein Typ sei und ich doch eher etwas jüngere Damen bevorzuge. Nach dem was ich hier bisher im Forum über sie gelesen hatte, dachte ich, dass sie sich damit aber nicht so leicht zu frieden geben wird. Dem war aber nicht so. Sie bedankte sich bei mir, dass ich so ehrlich sei und nicht unnötig ihre Zeit verschwende und machte sich sogleich von dannen um sich dem nächsten Patienten an den Hals zu schmeißen.

    Froh, noch mal mit dem Schrecken davongekommen zu sein, bestellte ich mir noch mal eine Cola und ehe ich mich versah, saß auf dem Platz auf dem soeben noch Oma S. logierte, eine wunderschöne nackte Maid und strahlte mich an. Ich lächelte zurück. Sie fragte mich wie es mir geht und ich erwiderte, dass es mir jetzt sehr gut geht. Sie stellte sich als Madalena/Madelina vor, weiß es nicht mehr genau.

    Madelina/Madalena (21), Rumänien
    ca. 1,55 m groß
    schlanke schöne Figur, KF 34
    schöne feste B-Cups
    Dunkelblonde Haare
    hübsches Gesicht
    keine Tattoos
    Konversation hauptsächlich in Englisch
    werkelte vorher wohl FKK Royal

    Wir machten es uns dann auf einem Sofa bequem und M. erklärte mir die Örtlichkeit, was dann in einem der oberen Zimmer seinen Abschluss nahm. Ich bitte zu entschuldigen, dass hier mein Bericht nicht zu sehr ins Detail geht, dass ist nicht meine Art, da ich der Meinung bin, dass alles was im Zimmer passiert, meist von der persönlichen Chemie untereinander abhängt und immer eine subjektive Meinung wiedergibt.

    Service: ZK (soviel ich wollte), FO ausbaufähig, Lecken bis zum Orgasmus mit viel Illusion, GV in mehren Stellungen, 30 Minuten, 1 CE, Wiederholung: garantiert

    Nach einer kurzen Erfrischungsdusche machte ich es mir in der Sauna bequem. Als ich nach 2 Saunagängen und der abschließenden Dusche mich gerade auf den Weg zur Bar machen wollte, kam eine schwarzhaarige Schönheit auf mich zu und fragte mich was ich denn so mache und ob ich nicht Lust hätte ihr auf der Couch Gesellschaft zu leisten. Okay, dachte ich mir, Optik und Sympathie haben gepasst also warum nicht. die Dame stellte sich bei mir als Natalia vor.

    Natalia (23), Rumänien
    ca. 1,60 groß
    sehr schlanke Figur, KF 32-34
    kleine feste A-Cups
    schwarze lange glatte Haare
    sehr hübsches Gesicht
    keine Tattoos aufgefallen
    gute Konversation in Deutsch

    Ich fragte sie nach ihrem Serviceangebot und sie bot mir alles was ich wollte, somit fackelte ich nicht lange und wir verschwanden in einer der unteren Kabinen in der Nähe der Sauna. N. fragte mich wie lange ich bleiben wolle und ich sagte ihr, dass ich bei gefallen gerne auf eine Stunde verlängern würde, sie soll mir aber auch erst einmal zeigen, ob dass was sie versprochen hatte auch in die Tat umgesetzt wird. Es folgte ZK im Überfluss, Muschilecken und -fingern kein Problem, die kleine festen Titten liebkosen nach belieben. Alles problemlos möglich, kein gezicke, somit Verlängerung auf 1 Stunde bereits nach 15 Minuten angekündigt. War eine schöne GF6 Nummer, allerdings mit wenig Illusion, FO war gut, GV passte bei uns irgendwie nicht so richtig. Abschluss mit FO. Kurze Nachfrage ob ich in Ihrem Mund kommen wolle, verneint und dann kurz darauf auf meinem Bauch abgespritzt. Bis dahin waren ca. 40 Minuten vergangen. N. legte mich nach beiderseitiger Säuberung neben mich, aber irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen. Ich bot ihr an sie zu massieren, was ich dann auch tat und ihr auch zu gefallen schien. Kurz vor Ablauf der 60 Minuten verließen wir dann das Zimmer und ich übergab ihr ihre 2 CE. Wiederholungsbuchung: 50 %, nett und hübsch, aber für mich zuwenig Illusion.

    Jetzt war es Zeit zu relaxen. Noch mal einen kurzen Saunagang gemacht und dann mit Zwischenstopp an der Bar nach draußen gegangen. Mittlerweile hatte die Sonne ihre volle Stärke und es war angenehm warm draußen. Ich schlenderte Richtung Pool und traf dort zufällig einen Bekannten. Es sollte ein kurzweiliger Nachmittag werden.

    Irgendwann, nach dem ich schon einige Akquisen abschlägig bescheinigen musste, kamen zwei Schönheiten auf uns zu. Eine davon recht skinny mit schwarzen Haaren und etwas herben Gesicht, kleinen Brüste, hübscher Muschi und dunkler Haut und eine etwas drallere mit hellerer Haut und schönen großen Titten. Diese machte nicht lang rum und bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte, lag das Mädel auch schon neben mir. Sie stellte sich als Rafaela vor.

    Rafaela (22), Rumänien
    ca. 1,55 m
    vollschlank, KF 38-40
    feste C-Cups, leicht hängend
    schwarze halblange Haare
    helle Haut
    hübsches Gesicht mit kleinen Vampierzähnchen ;-)
    keine Tattoos bemerkt
    gute Konversation in Deutsch

    Ich erklärte Klein-Rafaela, dass ich bereits zwei Zimmer hinter mir hätte und noch etwas Zeit bräuchte, dass schien sie aber nicht weiter zu stören, denn sie blieb liegen. Da ihre skinny Begleitung mit meinem Bekannten weniger Glück hatte verließ diese dann nach kurzer Unterhaltung auf Rumänisch den Schauplatz. R. schmiegte sich fest an mich und ihre schönen weichen Titten umschmeichelten meinen Brustkorb. Dies führte dann nach kurzer Zeit zu einer entsprechenden Reaktion, welche ich mit meinem Bademantel überdecken musste. R. war dies natürlich nicht entgangen und sie freute sich sichtlich. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und da mein kleiner Freund auch keine Anstalten machte sich wieder schlafen zu legen, woran R. auch nicht ganz unschuldig war, in dem sie zwischendurch immer mal wieder Hand anlegte und eine Festigkeitsprobe durchführte, begaben wir uns dann in eine der Fickkabinen auf dem Außengelände.

    Leider erwischten wir eine, bei der das Schloss nicht richtig funktionierte. Ich meinte, ist egal und zog die Tür nur zu, was ich dann leider nach einigen Minuten bereuen sollte. Denn als ich mit meinem Kopf zwischen R.'s Schenkeln steckte, ihre Muschi bereits triefte und ich das Gefühl hatte, sie würde gleich kommen, da flog auf einmal mit einem lauten Krachen die Tür auf, eine Windböe hatte diese erfasst und wir lagen auf dem Präsentierteller. In der zehntel Sekunde, in der ich überlegte, meine Bemühungen zum Abschluss zu bringen oder lieber die Tür zu schließen, war R. bereits aufgesprungen und machte die Tür wieder zu, sie versuchte es zumindest. Denn leider hatte sich das Schloss zwischenzeitlich nicht von selbst repariert und trotz unsere gemeinsamen Bemühungen schafften wir es nicht, die Verriegelung in die dafür vorgesehene Öffnung zu bekommen, die Tür war einfach zu verzogen. Wir behalfen uns dann damit, dass wir ein Bettlaken nahmen und in den Türspalt quetschten und somit genug Spannung erzeugten, dass die Tür zu blieb. Leider hatte uns das doch etwas die Stimmung versaut und ich hatte jetzt auch keine Lust mehr meine Bemühungen zwischen R.'s Schenkeln fortzusetzen. Somit begann sie sich dann meiner zu widmen. Es folgte ein guter FO, der aber noch ausbaufähig ist. GV in verschiedenen Stellungen mit Abschluss. 2 CE. Fazit: Nettes Mädel, hatte viel Spaß. Wiederholung: wahrscheinlich, aber nicht so bald. War ja mein Erstbesuch und die Auswahl ist soooo groß. :D

    Danach hatte Klein-Garfield genug für heute und ich schickte ihn schlafen. Währenddessen hatte ich aber wieder Hunger bekommen und ich labte mich an dem zwischenzeitlich aufgebauten Buffet. Das chinesische Essen mundete mir sehr. Danach war wieder relaxen auf der Liege angesagt, bis die Sonne unterging. Noch ein paar Saunagänge und etwas quatschen, dann machte ich mich so gegen 22:00 Uhr vom Acker.

    Mein Fazit: Sehr schöner Club, der einem alles bietet was man will. Vor allem bei gutem Wetter. Viele hübsche Mädchen für alle Geschmäcker was dabei. Preis/Leistung ist okay. Ich komme wieder.

    Grüße
    Garfield

    P.S.: Konstruktive Kritik wird gerne angenommen. Ergänzende Infos/Links zu den Mädchen auch ;)
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    Muss mich leider korrigieren, war nich das Royal, sondern das Bahamas. Es handelt sich glaube ich um diese Dame:

    http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=228033

    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, Ex-"Tina" aus des Schorschens Wellblechhütte, die sich in Darmstadt schon recht gut etabliert hat, allerdings halte ich bei ihrer Figur eine "KF 34" für eine leichte Untertreibung, so, wie ich umgekehrt "B-Cups" bei ihr für eine Übertreibung halte, was im Übrigen genauso für die angegebene "KF 38 - 40" bei "Rafaela" sehe, der ich eher noch eine "gut gepolsterte KF 36 - 38" attestieren würde.

    Die "Vampirzähne" dieses sehr freundlichen und fröhlichen Mädels, dessen bemühten Service ich auch schon genießen durfte, resultieren leider aus einer unbehandelten Zahnfehlstellung im Oberkiefer.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wenn die Rezeptionistin jeden Neuankömmling auch noch durch den Club führen müsste, dann wäre das ohnehin schon überlastete Personal des stark frequentierten Clubs, vollends in der Bredouille. Ich hab bei meinem ersten Besuch auch keine "Führung" erhalten - wäre auch völlig überflüssig in dem leicht überschaubaren Laden, in dem sich quasi alles in einem Raum (Halle) abspielt.

    Diesen überflüssigen (abschätzigen) Kommentar hättest du dir auch ersparen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, möglicherweise, denn er hat anscheinend überhaupt keine Vorstellung davon, was uns dadurch anblicksmäßig alles erspart bleibt... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.559
    3 Person(en) gefällt das.
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Uiiihh...die sieht ja richtig Hübsch aus. Und so eine hat sich in Schorschens Wellblechhütte verlaufen? :conf:
     
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    @CookinT

    Freut mich für dich, dass du keine Führung benötigt hast. Ich hab ja auch nicht erwartet, mich von der Rezeptionistin rumführen zu lassen, sondern eher von einer CDL. Habe ich in einem anderen Club schon so erlebt, da wird dann eine "arbeitslose" Maid darum gebeten, den Gast herumzuführen. Unter Umständen haben dann auch beide was davon. Mir ist schon klar, dass ich mir den Club auch alleine anschauen kann, aber in Begleitung einer hübschen Frau, die einem auch auf eventuelle Besonderheiten o.ä. hinweist, ist das bedeutend kurzweiliger.

    Da gebe ich dir Recht, den hätte ich mir sparen können.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    Na da werde ich wohl mal meine Augen kalibrieren lassen müssen.:betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden