Ich besuchte gestern Abend zum ersten mal das Sharks. Der Club ist sauber und die Dame an der Rezeption was freundlich. Ich trat in die Große Halle setzte mich an die Bar,und wurde gleich von einer zahnlosen Romänin Überfallen.Die ich aber nicht weiter beachtete.Dann sah ich sie,schwarze Haare,32 er Figur schöne kleine a cup Brüst 1,65 groß mit Waschbrettbauch. Sie schaute die ganze Zeit zu mir rüber.Also setzte ich mich neben sie an die Bar sie stellte sich als Irina vor.Wir redeten mindestens eine Stunde über dies und das.Dann gingen wir eine Runde schwimmen,im Pool angekommen folgte der helle wahnsinn.zk´s und und ihre Hände waren überall.Sie hat einen herlichen Körper.Dann beschlossen wir auf ein Zimmer zu verschwinden.Dort angekommen stimmte die Chemi perfeckt.Ihr Blasen war perfeckt.Tief und nass.Dann war sie dran ihre Perle war so nass,als ich sie lecke bis sie dann am ganzen Körper zitterte. Zog sie meinen Kopf zu ihren herlichen Brüsten nach ober und flüsterte mir in´s Ohr. Fick mich du geile Sau.Gummi drauf und es folgte das beste an Sex was ich seit Jahren hatte.Es war jede Stellung dabei,die ich kannte.Nach 2 traumhaften 2 Stunden das Zimmer verlassen.Wiederholungsfaktor 100%.Das ist halt der Unterschied zwischen einer Russin,und den ganzen Rom und Bul Zigeunermädels.die Russinen wissen halt wie´s geht.Danach mich noch ein bischen an der Bar,mit Irina unterhalten.Und wir sind zu dem Schuß gekommen das wir das auf jeden Fall wiederholen müssen.
An dieser Stelle wäre es interessant gewesen zu erfahren, wie denn an diesen Samstagabend die "Große Halle des Volkes" bevölkert gewesen ist, also wieviele Damen und Herren diesmal da in etwa anwesend waren... Ich halte es an dieser Stelle auch nicht für angebracht, andere Nationalitäten und Ethnien pauschal zu verurteilen, nur weil Du Dein individuelles Glück mit einer Dame aus Putins Reich gefunden hast. Gruß, E.R.
Also Easy Rider es waren ca 30 Damen anwesend.Und ca 20 Dreibeiner. Zu Punkt 2:Ich habe seit diese Überschämmung,von Bulgarinren und Romäninen über die Clubs gekommen ist.Leider nicht mehr so eine gute Nummer erlebt.Ich bin vieleicht noch nicht in deinem Alter.War aber schon ein bischen in der Welt unterwegs,und habe einige erfahrungen gemacht.
Danke für die Auskunft und für Deine weiteren Einlassungen und wenn Du erstmal in mein Alter kommst, dann siehst Du die Welt vielleicht auch etwas abgeklärter... Gruß, E.R.
Hallo Worldman Toller Bericht echt klasse und vor allem: Sehr informativ....... An welchem Tag warst Du denn im Sharks........ zu welcher Uhrzeit???..... Waren denn auch noch andere Mädels da???....... Was schätzt Du denn: Waren es 10 oder vielleicht sogar 20 zig.......... so ungefähr wenigstens...... ??? Waren ein paar Kracher dabei, oder waren alle anderen Zahnlos??? P.S. Jab, meine Rede: die Irina iss ne Reise wert wollte Morgen den 8.3.2011 ab ca. 15 Uhr aufschlagen...... hoffentlich treff ich diese Dame......
Mona Lisa der Eremitage Putins Reich ist groß, jedoch Irinien umfasst es nicht. Die unter dem Namen Irina aus St. Petersburg im Sharks anschaffende CDL ist alles andere als der Bericht von Worldman nahelegt. Ich halte den Bericht für eine Fälschung. Worldman ist bisher lediglich damit hervorgetreten, dass er sich nach dem Verhalten einer bestimmten CDL erkundigt hat, was schon damals einige Kollegen misstrauisch gemacht hat. Jetzt versucht er anscheinend dasselbe mit einer neuen Masche. Er wirft provokativ einen Stein ins Wasser und hofft, dass er aus den Anworten seine gewünschten Informationen erhält. Es gäbe in der Tat einiges Interessantes zu Irina zu sagen, aber das wäre, den Fälscher zu belohnen. Interessanterweise handelt es sich bei der damaligen CDL um Mimi, eine zigane Bulgarin. Andererseits gibt es zwischen Irina und Mimi bezeichnende Gemeinsamkeiten. So handelt es sich bei beiden um intelligente ausgprägte Persönlichkeiten, die sich von CDL-Standard deutlich abheben. Löylymies, euer Aufgussmeister aus Finnland und einer der leider zu zahlreichen Irina-Fans.
Also sehr geehrte Herren. Was dieser Löylymies da schreibt ist eine abselute Unverschämtheit! Ich wollte lediglich über einen Besuch in diesem Club berichten!Und nicht irgendwelche informationen über diese Dame von euch!Ich war ja schlieslich mit ihr auf dem Zimmer,und weis alles von ihr was sie mir gesagt hat und das reicht mir auch. Zu Löylymies hast du komischer Vogel eigendlich eine schlimme Stasi vergangenheit und leides noch heute darunter.So etwas hat noch niemand zu mir gesagt.Aber im Internet Lügen herumzuschmieren,und sich hinter seiner Anonymität verstäcken ist ja sehr leicht. Das waren die letzten Worte von mir in diesem Forum.Weil so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen.
Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Vielmehr verursacht dein Statment hier bei mir ein deutliches Unwohlsein. Nämlich dann, wenn ich am Schluss diesen Satz lese: worldman hat Irina eine Top-Performance bescheinigt. Und du sagst einerseits, dass Irina ganz anders sei (also schlecht!) als in dem Bericht von worldman dargestellt. Andererseits willst du einer der zahlreichen Irina-Fans sein. Wie geht denn das, wenn du das Geschriebene für ein Fake hälst ? Wenn es ein Fake wäre, müsste Irina also ein Flop sein und du der Fan von einem Flop. Irgendwas stimmt da nicht. Grüße Jones
@ Jones: Als neutraler Leser, der weder die Lokalität, noch das Mädel persönlich kennt, sehe ich keinen zwingenden Widerspruch im Posting vom FK "Loeylymies". "Worldman" hat Irina wohl zum erstenmal getroffen und sein Erlebnis geschildert, das ich eher geneigt bin, in die Schublade "phantasieangereichertes Heldenepos" (Zitat "dev/null" im Atlantik-Forum vor ein paar Tagen) abzulegen. Denke immer, wenn ich solche Berichte lese: Schön, daß auch solche Gäste in den Clubs unterwegs sind; dann haben die CDLs wenigstens auch mal richtig SEX ! Auch im Beitrag meine ich ironische Skepsis zu erkennen. "Loeylymies", denke ich, wird das Mädel schon häufiger erlebt haben und sieht in den Schilderungen Verhaltensweisen, die nicht zu ihr passen. Deswegen zweifelt er den Bericht an. Gruß Goofie, der versucht hat, den Dialog neutral zu werten.
Zwischen "phantasieangereichertem Heldenepos" (der in diesem Forum sicherlich nicht zum ersten Mal stehen würde) und einer absichtlichen Fälschung ist für mich immer noch ein Unterschied. Eine Fälschung liegt dann vor, wenn ein Bericht bewusst falsche Tatsachen enthält, entweder um die CDL schlecht zu machen und ihr zu schaden damit sie weniger verdient, obwohl sie eine Top-DL ist. Oder sie (ala Werbefuzzi) in den höchsten Tönen lobt, obwohl sie in Wirklichkeit schlechten Service macht. Da sich Loeylymies ebenfalls als Fan von ihr geoutet hat, können wohl beide Varianten nicht zutreffen. Also kann man nicht von einer Fälschung reden. "Heldenepos" vielleicht ... aber wer will nicht gerne mal wenn schon nicht im richtigen Leben wenigstens hier im Forum ein "Held" sein. Ich mag es einfach nicht, wenn hier Berichterstatter als "Fälscher" bezichtigt werden, obwohl das vom Bericht her und den abgegebenen Statements gar nicht sein kann. Der Kollege kann die Sache ganz einfach gerade rücken, indem er selbst mal einen Bericht zu Irina schreibt. Sie scheint ihm ja nicht ganz unbekannt zu sein . Grüße Jones
Bin ganz deiner Meinung, Jones. Mich störte bloß deine zwingende Schlußfolgerung "Anders" ist nicht automatisch "schlecht", sondern vielleicht auch Top, nur eben "anders". Und du hast weiter Recht: Irgendetwas stimmt hier nicht! Halte einen Bericht von Loeylymies über Irina für eine wirklich gute Idee. Ist sicher seine Sache, etwas "zum Besten" zu geben, würde aber zum Verständnis beitragen. Gruß Goofie
Danke Goofie, dass du mich verstehtst und dass du mich die Aufgabe abgenommen hast, Jones zu erklären, dass seine Logik nicht zwingend ist. Eine Fälschung ist nicht nur, wenn Erlebtes verfälscht dargestellt, sondern auch wenn nicht Erlebtes als Erlebtes ausgegeben wird. Jones lässt nur zwei Gründe für eine Fälschung zu: eine CDL gut oder schlecht zu machen. Ich dagegen behaupte, auf den Grund kommt es nicht an. Im vorliegenden Fall, habe ich sogar den vermuteten Grund benannt: es sollen Reaktionen provoziert werden. Leider habe ich mich provozieren lassen, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass mit dem Eingangsbericht etwas nicht stimmt, vermutlich gar nichts stimmt. In der Tat könnte ich durch eine ganaue Beschreibung Irinas verständlicher machen, warum der Bericht nicht stimmen kann und zwar auch in dem Bewusstsein, dass CDLs auch Schauspielerinnen sind, die je nach Gast in verschiedene Rollen schlüpfen können. Aber ich habe auch begründet, warum ich das nicht tue. Der Hauptgrund liegt jedoch darin, dass ich zu sie ein besonderes Vertrauensverhältnis habe und dieses Vertrauen missbrauchen würde. Aber auch das ist verständlich und häufig, dass nämlich Kollegen über alle möglichen Erlebnisse berichten, aber gerade über die Erlebnisse mit den CDLs, mit denen sie die häufigste und persönlichste Beziehung haben, schweigen. Mich erstaunt, dass Jones das so gar nicht versteht. Löylymies, euer Aufgussmeister aus Finnland
Doch ! Ich verstehe das sogar sehr gut. Auch bei mir kommen Situationen vor, in denen ich eher mal nichts sage. Sowohl berichtsmäßig als auch kommentarmäßig, obwohl es mir auf der Zunge brennt. Dennoch würde ich immer noch gerne wissen, was genau an der Darstellung von worldman übertrieben oder mglw. falsch war. Kann mir nicht vorstellen, dass deine persönliche Beziehung zu ihr Schaden nehmen würde, wenn du uns das mitteilst. Dieses Forum lebt nunmal nicht vom Lesen sondern vom Schreiben und das hat der TS gemacht. Du dagegen kommentierst nur und das noch nichtmal aufklärend, sondern nährst nur den Boden der Spekulation. Wenn hier alle nur noch Lesen und sich ihren Teil denken würden, dann würden einige, denen dieses Forum mittlerweile als liebgewonnene Lektüre ans Herz gewachsen ist, künftig ganz schön in die Röhre schauen. Grüße Jones