Erstbesuch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 21. Februar 2011.

1. espresso6

espresso6 Volkstribun

Als Oase Stammgast bin ich von anderen Besuchern immer wieder auf das sharks aufmerksam gemacht worden.
    Am Freitag, 18.02., machte ich mich spontan auf um diesem Klub einen Besuch abzustatten.
    Um 13.30 traf ich ein. Vorher rief ich von der Autobahn aus an und ließ mir von einer freundlichen Männerstimme alles erklären, auch die Anzahl der Damen wurde genannt (28).
    An der Empfangstheke wurde ich sehr freundlich begrüßt und der Ablauf im Klub wurde mir wiederum geduldig erklärt.
    Spinde und Duschen sind sehr sauber, Bademantel, Handtücher etc., alles reichlich vorhanden. Was mich als verwöhnten Bengel immer nervt ist der Gang zur Empfangstheke um neue Handtücher zu holen.
    Hier finde ich das Oase-System gut wo es im Klub verschiedene "Stationen" gibt, an denen man sich einfach mit Handtüchern eindecken kann.
    Das erste Betreten der Halle ist etwas gewöhnungsbedürftig da man ähnlich wie im Colosseum in Augsburg gleich "mitten drin" steht, die Theke im Blickfeld, und man hat das Gefühl die Damen und Männer schauen den Neuling eindringlich an.
    Aber daran gewöhnt man sich wenn man später öfters nach dem Duschen oder Handtuchholen wieder reingeht.
    Vielleicht auch nur Einbildung meinerseits.
    Ansonsten ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und gut durchdacht.
    Unten links neben der Theke ist der Essensbereich, rundherum Lounges zum Sitzen, Schauen und Unterhalten und Zimmer.
    Nach der Theke geht die Treppe nach oben zu Whirlpool und Badebecken, mehreren Liegen und Zimmern.
    Vor der Theke rechts geht eine Treppe nach oben zu Zimmern die nach Aussage der Damen kühler sind als die unteren.
    Hinten rechts führen noch Treppen nach oben zu einem V.I.P.-Bereich.
    Dort muss man laut Aussage einer CDL eine Flasche Champagner ordern und auch eine gewisse Summe an die Dame zahlen, ich glaube es waren 150 €.
    Nun zum Wesentlichen:
    Nachdem ich nicht wieder solange zögern wollte um eine Dame zu ordern entschied ich mich nach kurzer Zeit für Nadja.
    Ca. fast 1,80 groß, blonde glatte lange Haare, denke C-Cups, die etwas hängen und von einer Kette umgeben sind.
    Sie kommt aus Litauen, spricht gutes Deutsch und nachdem sie sich zu mir in den Whirlpool gesellte wars um mich geschehen.
    Ihr Service war ok, fo und versch. stellungen.
    hat sich beim blasen seitlich gelegt und mit geschlossenen augen geblasen.
    für die eröffnungsnummer wars in ordnung, mein kleiner freund kam ins ziel und mehr wollte ich fürs erste nicht und ich konnte saunieren.
    wiederholung mit nadja gibt es keine, sie war gut aber nicht außergewöhnlich.
    in der saunakabine machte ich die bekanntschaft von wolfgang, dem masseur.
    er wollte eigentlich einen aufguß machen und so erfuhr ich dass er massiert.
    also gleich nach der sauna eine stunde massage gebucht.
    für diejenigen von euch die sich in einem club gerne massieren lassen:
    absolute empfehlung. er versteht sein handwerk!
    nach der entspannung entschied ich mich für zwei damen:
    larissa, mitte 30, dunkle gelockte haare, b-cups,kf 34 und christiane, d-cups, ca. 1.65, kurze dunkle haare und schöne augen, kf 36/38, beide aus rumänien.
    ich genoss beide gleichzeitig und kam voll auf meine kosten.
    beide sehr lieb, guter humor, nette unterhaltung und spitzenservice.
    wenn ich sie beide wiedersehe werde ich das ganze wiederholen.
    anschließend musste ich leider auf die autobahn und so verließ ich das sharks gegen 17.00 wieder.
    insgesamt ein positiver eindruck, toller sauberer club, sehr freundliches personal, ca. 40/45 damen waren bei meinem abgang anwesend.
    ich werde wiederkommen.

10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, ich fand die Enddreißigerin Nadja, die höchstens auf Puffstelzen an die hier genannte Länge 'rankommt, bei meiner Begegnung an gleicher Stelle mit ihr im vergangenen Dezember schon recht außergewöhnlich im positiven Sinne:

Die Nummer damals war in allen ihren Details nur als klasse und ebenso authentisch zu bezeichnen, genauso, wie sich diese nette Person mir gegenüber schon zuvor im Gespräch an der Theke und danach beim gemeinsamen Essen am Buffet offenbart hatte. :)

Gruß, E.R.

3. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

So prüde Herr espresso6... :groehl
    Du bezeichnest dich doch selber als :
    ...
    Da dürftest du doch den Gang über den "Walk of Fame" zum Keller gewohnt sein...
    Es gibt imho keinen Club in Hessen, wo m(M)an(n) nach betreten mehr "mittendrin" ist... :groehl

Gruß Ritter
    und danke für den köstlichen Beitrag...:groehl

4. espresso6

espresso6 Volkstribun

prüde sicherlich nicht, aber zurückhaltend oder fast schüchtern.
    wenn du ein- bis zweimal in der woche in der oase bist, kennst du die damen (bis auf neuankömmlinge) fast alle und bist du situation, den "walk of fame" gewohnt.
    es ist vertraut und nichts ungewöhnliches.
    im sharks war für mich eben alles neu.

5. espresso6

espresso6 Volkstribun

nett war bzw. ist Nadja sicherlich, aber geschmäcker oder tagesform sind eben verschieden.
    sie war für mich ok, aber wiederholen mit ihr tue ich es nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden