Ave nachdem ich vor ein paar Tagen freundlicherweise den Tip für´s Shark bekommen habe, hatte ich dann gestern die Möglichkeit, diesen Club mal persönlich in Augenschein zu nehmen. Der erste Eindruck beim Vorfahren: Woouuuuwww!!! nobel nobel Die Begrüssung an der Rezeption war auch sehr freundlich und ich wurde über die Formalitäten, Preise etc. bestens informiert. Also 55 Taler (das ist der richtige Preis ) entrichtet und mich in die Umkleide begeben, geduscht (alles sehr sauber und ordentlich) und ab ins Getümmel. Getümmel??? Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Planet in Merzenich. Getümmel konnte man das wirklich nicht nennen. Auf den ersten Blick geschätzte 20 Damen und 10 Legionäre, die evtl. auf dem Zimmer befindlichen nicht mitgerechnet. Der Club als solcher hat bei mir den besten Eindruck hinterlassen. Der ein oder andere mag eine solche Halle als ungemütlich empfinden, aber ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. 2 Whirlpools und grosser Pool eine Etage höher, reichlich Rückzugsmöglichkeiten, 3 verschieden heisse Saunen, Masseur, Kino mit Sky, grosse Bar, grosses Bistro und endlich mal nicht zu laute und sogar hörbare Musik. Auf den ersten Blick erschienen mir die Damen auch alle sehenswert, wenn sie auch nicht alle meinem Beuteschema entsprechen. Also erstmal saunieren, Whirlpool usw., bevor ich mich um das Wohl meines Mitstreiters zwischen meinen Beinen kümmerte. Bei genauerem Hinsehen war die Auswahl für mich nicht soooo groß, aber an der Bar fiel mir dann doch noch Leona in´s Auge: ca. 30 Jahre, lange blonde Haare, feste C/D-Cups (nach eigener Aussage verkleinert!!) und eine knackige Figur mit ein paar Piercings nicht übertriebenen Tattoos z. B. auf der linken Hüfte, und italienisch/tschechischer Herkunft....eine gute Mischung. Erst haben wir mal eine nette Unterhaltung über dies und jenes gehabt, um uns dann später in einem Whirlpool etwas näher zu kommen. Nach ersten Fummeleien ober- und unterhalb der Gürtellinie sind wir dann schnell in einer der Liebesmuschel gelandet, und dort gab es dann ein Feuerwerk an FO, 69, Reiten, 69, bis mein da garnicht mehr so kleiner nicht mehr an sich halten konnte. Insgesamt eine tolle Frau mit viel Ausstrahlung.....Wiederholungsfaktor 100 % Anschliessend sehr leckerer Rinderbraten mit NICHT verkochten Kartoffeln und Salat von Buffet, noch eine Runde saunieren, um dann im Kino CL zu gucken. Dort räkalte sich bereits eine maximalpigmentierte Dame (entspricht eigentlich so garnicht meinen Wünschen). Nachdem sie mir erklärt hatte, dass sie in England geboren und in Südafrika aufgewachsen ist, kam sie mir langsam näher. Success heisst sie....da dachte ich erstmal: "hoffentlich ist der Name Programm". Zuerst haben wir aber mal Fussball zu Ende geguckt. Danach hat sie versucht in gebrochenem Deutsch mit mir zu kommunizieren. Nachdem das nicht so wirklich effektiv war, hat sie es mit französisch versucht. Gehört habe ich nicht viel, weil sie gerade den Mund voll hatte :groehl , das war aber auch nicht weiter schlimm. Nach kurzer Zeit bat sie mich dann aufs Zimmer, in dem es (leider) heller war als im Kino. Um es kurz zu machen: wer auf Maximalpigmentierung steht, hätte sicher seine Freude gehabt und sie hat sich auch alle Mühe gegeben....das hat für mich aber leider nicht gereicht. Was sagt der Lateiner? merda accedit, also habe ich mir gesagt: quieta non movere, Duschen, noch ein wenig CL gucken und weiter abwarten. Nach einiger Zeit gesellte sich dann Laura zu mir. Ich war allerdings noch nicht wieder in Kampflaune, also habe ich mir noch etwas Bedenkzeit erbeten. Nach ca. 1 Stunde (es war mittlerweile 2.30 Uhr) habe ich sie dann an der Theke wieder getroffen. Sie hatte mir vorher schon gestanden, dass sie aus Düsseldorf (würg....ich bin gebürtiger Kölner) stammt und das konnte man ihrem Sielakt und ihrem Humor auch anmerken. Leona hatte sie mir übrigens auch wärmstens empfohlen, weswegen ich überhaupt erst den Gedanken an eine dritte Entleerung hegte. Also bin ich dann mit 29 Jahren D´dorf, einer griffigen Figur und aufgepumpten Hupen auf´s Zimmer. Im grossen und ganzen sehr gute FO und 69, wenn auch kein GF6, aber nach einer Weile hatte ihr Mund und ihre Zunge mich dann überzeugt, ihr meinen Segen zu geben. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Besuch, den ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen wiederholen werde. Morituri te salutant.
Mach mir keine Angst, hoffe doch noch immer dort glücklich zu landen. Liest sich aber nicht schlecht, vor allem bei den beschriebenen Aussichten. Excellente Aber Hallo, diese Freundin der Nacht, war doch schon als Stangentänzerin zum 1jährigen Shark´s-Event ein Hingucker. Wieder ein zufriedener Gast, und danke dafür das Du mit Deinem Bericht meine Entscheidung für das kommende Wochenende zum abtauchen in diesem Wellnesstempel erheblich gefördert hast.
Eigentlich sollte man sie "Trial and Error" nennen, denn diese Nigerianerin mit den für Schwarzafrika typischen Scarifications (vernarbte Hauteinritzungen als Körperschmuck bestimmter Eingeborenenstämme) und der im Heimatland erlittenen verbrecherischen, religiös motivierten Genitalverstümmelung (Beschneidung) kann allein deswegen eigentlich nur menschliches Mitgefühl wecken. Die erstmals vor rund drei Jahren, noch völlig unerfahren, im damaligen ATL III als "Südsee-Laura" aufgetaucht war, sich später in der FKKW, wie so viele andere Afrikanerinnen auch, erfolglos als "Jamaikanerin" versucht hatte, hat sich nun offensichtlich erneut eine andere Legende zugelegt. Sie kann wohl auch durchaus nervig sein, aber ihre na(t)ive Fröhlichkeit lässt sie indessen nicht wirklich unsympathisch erscheinen und nach einer desaströsen Erstbegegnung, die damals wg. absoluter Unfähigkeit ihrerseits in Verbindung mit meiner Befangenheit bezüglich des verstümmelten Genitals in postwendendem Abbruch geendet hatte, sind wir im Laufe der Zeit sogar sowas ähnliches wie "platonische Freunde" geworden, wenn sie mir immer wieder mal irgendwo über den Weg läuft und dann meistens auch sehr viel zu erzählen hat... Gruß, E.R.
Auswahl ??? Für mich als alten Optikpopper ist eine große Auswahl an Mädels immer besonders wichtig. Die Rechnung ist für mich ganz einfach: Viele Mädels vor Ort = höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine dabei ist, die mir richtig gut gefällt. Darum schätze ich auch die großen Clubs wie World, Palace oder Oase und das ist auch der einzige grund warum ich ins GT gehe. Jetzt hab ich die Webseite des Sharks in Darmstadt entdeckt und auch schon ein paar Berichte hier im Forum gelesen. Mein Frage an die Kenner aber lautet: Wieviele CDL erwarten mich denn an einem Freitag- oder Samstag Abend im Sharks? Danke für die Hilfe Frank
Genau so kenne ich das mit den schwarzen Mädchen einschließlich ihrer tribal marks. Erinnere mich durchaus gern an das Dreigestirn der World mit Laura, Martha und Miracle (in 2005?), die vor Schichtbeginn ernsthaft um gute Umsätze gebetet haben im Sinne tiefer religiöser Verrichtung. Gebe gern zu, dass ich für mehr als nur einen Moment geplättet war. Grüße vom horibilis!
Jo, so in dem Dreh, bevor dann im Spätsommer 2005 der große "Kehraus" in der FKKW stattgefunden hatte. Die dürre Laura war supernervig und Martha 'ne Schlaftablette, aber Miracle, alias "Cocksucker", war einfach nur der Knaller! Letztere hatte ich ob ihrer immer fröhlichen Art wirklich gerne gemocht und auch noch lange vermisst... Tja und die Religion, bzw. der Aberglaube, hat bei Schwarzafrikanerinnen immer mit hinein gespielt. Erinnere mich da noch an Babsi aus dem ATL, die mir mal erzählt hatte, immer mit "The Holy Bibel" unter dem Kopfkissen zu schlafen, da ihr nur auf diese Weise die Sünden ihres beruflichen Tuns vom lieben Gott wieder vergeben würden. Eine andere, Doris, ist vor einigen Jahren achtkantig aus der Finca rausgeflogen, weil sie mit Voodoo-Ritualen, bei denen sie die Damenumkleide mit irgendeiner schwarzen Pampe völlig eingesaut hatte und damit allen Ernstes versucht hatte, die Geister für einen besseren Umsatz gnädig zu stimmen... Gruß, E.R.
Lustige Geschichte :groehl... ist das dieselbe Babsi oder Barbsi (Barbara) die so um 2005 noch in der Oase gewerkelt hat bevor sie ganz aufhörte? Sie stellte sich aus Haiti stammmend vor kam aber wohl von irgendwo aus dem westafrikanischen. Gott, schon wieder so lange her
Genau diese Babsi ist gemeint! Sie war übrigens 'ne richtig gute und sehr engagierte CDL, die auch im vergangenen Jahr ganz überraschend für kurze Zeit im Shark's mal wieder aufgetaucht war. Und damit wären wir fast wieder on topic! Gruß, E.R.