Hi ihr Römer und Legionäre, seit ein paar Tagen lese ich eure Berichte. Da ich bisher in keinem FKK-Club war, habe ich mit vorgenommen diese "Bildungslücke" nach den klasse Berichten mal auszutesten. Gestern war ich im Rheinland unterwegs und ganz in der Nähe von Hennef. Da es ein recht "schwanzgesteuerter" Tag war, bin ich kurzerhand nach Hennef-Lichtenberg gefahren. Den Schieferhof hab ich schnell gefunden. Um 14.15 Uhr angekommen, sind nur ein Paar Dreibeiner da. Aber dafür bin ich total überrascht wieviele superhübsche Frauen dort sind. Klasse, für jeden Geschmack was dabei. Die Stimmung in dem Laden ist echt locker und gelassen. So soll Erholung sein. Ich kann nur sagen, wer einmal dort war, kann alle Laufhäuser vergessen. Klasse Service. Genaue Berichte hebe ich mir für meinen nächsten Besuch dort auf. ( der mit sicherheit schon sehr bald sein wird. ) Ich muss gestehen, dass ich die Namen der Mädels vergessen habe. Vielleicht war ich ein wenig zu aufgeregt um sie mir zu merken. War ja immerhin mein erster Besuch eines Clubs dieser Art. Aber mit Sicherheit nicht der letzte. An einen Namen kann ich mich doch noch erinnern. "Aileen" hies die hübsche Frau glaub ich. Super Body. Astreines blasen mit abspritzen in ihren süssen Mund. Mit dieser Schönheit werde ich mich auf jedenfall beim nächsten Besuch wieder vergnügen. Nur werd ich beim nächsten mal eigene Kondome "XXL" mitbringen. Weil die Gummis, die die Mädels dort hatten, meinen kleinen süssen JIMBIG doch so sehr einengen, dass nix mehr geht. Ich denk mal anfang nächster Woche werd ich schnell mal die 70 km nach Hennef düsen und mich nochmals einwenig vergnügen. Was ein Glück, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen mir mal auf diese Art und Weise ein Vergnügen zu gönnen.
Herzlich Willkommen.. .. Kreise der Geniesser holder Schönheiten. Du hast gerade das Tor zum Himmel für Dein Wohl und das Tor zur Hölle für Deine Finanzen aufgestossen. Für die meisten von uns gibts leider kein zurück mehr. Aber geniesse es einfach in vollen Zügen.
JIMBIG: Welcome on board! :groehl :groehl :groehl :groehl Mich zerreisst's. Entjungferung durch Ayleen. Herzlichen Glückwunsch. Viel besser kannste es nicht treffen. Sie ist ein HAMMER. @MTVler: 'ne Tour zum Hof (mit Übernachtung im Reuter???) muss mal sein (auch wenn wir unserem Standardtagungsort treu bleiben!
Herzlich willkommen Herzlich willkommen ... ... im Kreise der Hof- und Aylin-Fans ... und das ausgerechnet als erstes Club-Erlebnis ... das ist kaum noch zu toppen ... Fkk-Fan Hofberichterstatter
Na, also nach dem Bericht fahre ich wohl kommenden Montag im Hof vorbei (da ich das sonntägliche Devil-Fest leider verpasse :wein :wein :wein Ist Ricky noch im Lande?
Hi FKK-Fan, hast Du Ricky dieses Jahr schon gesichtet? Bei meine Auftritten im Hof dieses JAhr habe ich Sie nicht gesehen und dabei undeutlich über acht Ecken gehört, daß Sie eine Auszeit nimmt. Stimmt das? Ich kann mich natürlich auch stark verhört haben, war zu dem Zeitpunkt gerade mit Aylin :inlove beschäftigt, das verzerrt schon die Wahrnehmung...:greensmil Jimbig, willkommen! Ich habe auch bei Aylin im Hof debütiert, da wird noch einiges auf Dich zukommen.... Grüsse, Value CoA
Ricky Also ich habe sie dieses Jahr schon gesichtet, ist allerdings so etwa drei Wochen her (weiß das Datum nicht mehr so genau) ... ich hoffe, du hast dich verhört ... werde das am Donnerstag hoffentlich testen können ....
Bei meinem diesjährigen Antrittsbesuch im Hof sagte sie, sie sei wg. schwacher Konjunktur im Hof am Überlegen, nach Köln ins Sudbad umzuziehen. Deshalb auch meine Nachfrage, ob sie jemand kürzlich im Hof gesehen hat. Na, ich werde es morgen feststellen und klopfe auf Holz
Sudbad Ob das sinnvoll ist, wegen schlechter Konjunktur im Hof ins Sudbad zu wechseln ...?? Ich hatte bei meinen (zugegebenermaßen wenigen) Besuchen im Sudbad in letzter Zeit eher den Eindruck, daß dort die Konjunktur sehr schlecht ist ... Werde am Donnerstag mal prüfen, was Sache ist ...
Ricki ist noch da! ... wie ich am Montag feststellen konnte! Also Gerüchte weg, Tatsachen auf den Tisch.
gesagt wie ich Euch gesagt habe ... Warum glaubt Ihr mir nicht (... bin doch immerhin zum HOF-Berichterstatter ernannt ...)