Erstbesuch im Point in Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kongojoe, 7. März 2003.

1. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Salve Römer

Am letzten Samstag, sorry hatte vorher keine Zeit zum posten, war ich auf dem Weg auf die Geburtstagsfeier eines Freundes in Karlsruhe. Auf dem Weg über die A 5 zog der Streitwagen von magischer Hand gezogen auf die Ausfahrt nach Bruchsal. Da ich mir die Wegbeschreibungen von einigen Clubs im PDA notiert hatte war das Point nach kurzer Zeit erreicht. Auf dem Parkplatz waren nur wenige Autos.
    Nach entrichten der 30 Sesterzen wurde mir von einer netten Russin mit Namen Lucy der Club gezeigt. Nette Zimmer, zum grossteil hell und eines vollverspiegelt. Duschen, Sauna und Whirlpool Bereich in einem großen Raum. Der Barbereich hat ein bisschen Wohnzimmeratmosphäre. Insgesamt ganz gemütlich.
    Anwesend waren 4 Sklavinnen und 4 Dreibeiner, es war halt Fasching. Die Mädels wirkten auch etwas gelangweilt. Im Einzelnen waren die erwähnte Lucy, eine nette Blondine mit Namen Melanie und Paloma aus Brasilien anwesend. Die vierte hab ich nur kurz gesehen und mir nicht gemerkt, da sie nicht mein Typ ist.
    Von Lucy, Paloma und Melanie hab ich schon positives gelesen, da konnte ja nichts schief gehen. Ich sollte mich aber beeilen da ich bald weiter musste.
    Meine Wahl fiel auf Paloma, ca. 155 cm, Typ Mullatin mit schwarzen halblangen Haaren, A-Busen und ca. 45 kg. Auf dem Sofa ging es los mit verhaltenen aber netten ZK. Ich wollte dann schnell aufs Zimmer und wir verschwanden im Spiegelzimmer. Hier zeigte Paloma ein gutes Französisch, extrem geil in den Spiegel anzublicken, danach folgte ein bisschen 69, absolut super ihren kleinen Po dabei im Deckenspiegel zu sehen. Da ich einiges an Druck hatte wechselte ich und begann ihre leckere und blankrasierte Muschi zu lecken, echt lecker. Sie ging gut mit unterbrach das ganze dann aber nach einiger Zeit mit dem Satz wie oft soll ich denn noch kommen, jetzt bist Du dran. Nach ihrem mitgehen beim lecken klang das ganze aber wirklich ehrlich. Entweder eine perfekte Illusion oder sollte ich noch zu einer Art Wetmaster werden?:cool:
    Es folgte das Gummi und die Missionarsstellung normal, mit Knien über die Schulter und mit geschlossen angezogenen Knien (ihre Knie). Leider hielt ich nicht mehr lange genug Stand um sie von hinten zu nehmen, was bestimmt gut gekommen wäre bei ihren kleinen zarten kaffeebraunen Po. Abspritzen ins Gummi, FT hat sie mir übrigens auch angeboten, Reinigung mit ausmelken von Klein Kongo. Insgesamt eine gute GF6-Nummer.
    Wiederholungsfaktor 90 %
    Danach wieder geduscht, noch einen Kaffe zu mir genommen und zur Enttäuschung der Mädels das Point nach etwas über einer Stunde wieder verlassen.

Fazit: Das Point macht einen sehr netten Eindruck und da es für mich der nächste Club ist freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch. Melanie und Lucy stehen dann auf meiner ToDo-Liste. Da ich in Eile war habe ich nur die Duschen benutzt, weder die Sauna noch der Whirlpool konnte getestet werden.

Gruß
    Kongojoe

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hört sich gut an. Na, da muss ich doch mal mit Scout Genesis aufbrechen ...

3. Lala

Lala Zenturio

Hi Pipeman,

in den Point kannst du beruhigt ohne Scout gehen, es sind sowieso nicht viel Mädels dort, d.h. es ist sehr übersichtlich.
    Ein wenig hier und da nachgestöbert und du kannst nichts falsch machen !!

Ich war übrigens letztens im Point, um mein Liebling Monika zu treffen und hatte das Vergnügen mit Yvonne !!! ( da Monika nicht anwesend und wie sich später herausstellte noch bis Mitte März in Urlaub ist )
    :inlove

Das war echt eigentlich ein eigener Bericht wert. Super GF6 vom feinsten inkl. dem vollen Programm...
    Ich glaube aber, so wie ich die anderen Berichte über Yvonne gelesen habe, ist die Nummer mit ihr sehr Sympathie-abhängig !
    Was aber ehrlich gesagt nicht gegen Sie spricht, sondern m.E. eher für sie !! Ich jedenfalls hatte ne schöne Zeit mit ihr und werde sie sicherlich wiederholen !!!

Eigentlich waren bislang alle Nummern im Point bis dato gut - sehr gut, ausser meine erste, aber das Mädel ist eh nicht mehr dort.... War eine aus Köln mit Mega E Körbchen und blond !

Da sag ich doch nur " Und tschuss " :greenfing

...lala, der den Point zwar nicht vergleichbar mit ATL und BHH hält, jedoch trotzdem hier und da mal dort auftaucht ! :D :D

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Danke für die Infos. Der Grund war auch mehr, neben den Mädels :sex mal wieder MTV'ler Genesis zu treffen. Und nein, wir werden keine Karten spielen (nicht zu zweit) :D

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi kongojoe,

prima, dass Dein erstbesuch jetzt geklappt hat!

mit paloma hast Du ja gleich eine expertin erwischt :D, und wie ich deinem bericht entnehme, hat es Dir auch viel Spass gemacht :D:D:D schade, dass die Zeit so knapp bemessen war....

gruss, andy69

6. Jones

Jones Volkstribun

Seit wann ist Lucy Russsin ? Ich dachte immer, Lucy (ex. ATL Yvonne) kommt aus Köln (oder von wo auch immer in D ) !

Na Sdarowje !

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    jo, jones hat recht,

lucy ist keine russin und kommt definitiv aus unseren landen.

gruss, andy69

8. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    [
    jo, jones hat recht,

lucy ist keine russin und kommt definitiv aus unseren landen.

Na da hab ich mich wohl in der Eile vertan. Ich hab Lucy aufgrund ihrer Aussprache irgendwie als Russin abgelegt. Na ja vielleicht war ja auch der Wunsch Vater des Gedanken.:drunk

Ja der Besuch im Point bei Paloma war schon klasse und so nah:kniep

Gruß
    Kongojoe

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    selbst ihre aussprache ist eigentlich deutscher als deutsch.

und die kommen wie erwähnt eh alle aus Köln :D
    Gibt es dort eigentlich auch Frauen, die nicht in diesem Gewerbe arbeiten? :greensmil

10. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    "selbst ihre aussprache ist eigentlich deutscher als deutsch."

Mea culpa

Liegt Köln eigentlich in Russland?:D

Gruß
    Kongojoe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden