Endlich hatte ich mal Zeit einen Tag im hochgelobten Planet Happy Garden zu verbringen. Sowohl vom ganzen Ambiente, als auch von den anwesenden Mädchen war der ganze Tag (habe gestern 10 Stunden dort verbracht) ein Genuß vom Feinsten. Die Mischung von Kneipe, Gartenathmosphere und Club ist einfach ideal, um so richtig genießen zu können. Jetzt der Bericht über die Mädchen: 1. Gill (die kleine Gill): Ihre stahlblauen, lebhaften und etwas versaut frechen Augen fielen mir sofort auf. Und, was mir sehr wichtig ist, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, und flachsen bis der Arzt kommt. Die Nummer im Zimmer war vom allerfeinsten. Sie leckte mich wo ich wollte, und das sind zum Teil doch eher ungewohnte Orte, die nicht jedes Mädchen gerne mit der Zunge besucht... Bester Girlfriendsex mit abschließendem FT. Das war so schön, daß ich 1 Stunde später einfach nicht anders konnte als mich nochmal für 2. Gill (die kleine Gill) zu entscheiden. In der Blockhütte war´s dann noch schöner als zuvor Nach 2 Bieren und größerer Pause auf einer Gartenliege, wagte ich mich dann an ein erst 20 jähriges Mädchen namens 3. Michelle: Sie hat erst vor ein Tagen angefangen und das war auch deutlich spürbar an ihrer Unschuld und leichten Unsicherheit. Sie ist aber maßlos schön, sehr nett und weiß sehr gut wie man's macht oder Mann's will. Deswegen auch Bestnote. Dann Essen und auf der Gartenliege 1 Stunde schlafen. So muß das Leben sein. Leider hat mich der Spaß 250 Euro gekostet. Die werde ich bald wieder investieren, für einen wirklich paradiesischen Tag.
Hallo ´osus, freut mich, daß es Dir so gut gefallen hat! Michelle III hab ich jetzt schon 2x verpaßt, morgen ist sie fällig! :greenfing Melde Dich vor Deinem nächsten Besuch mal, wenn Du Lust hast... :beer