Heute war es soweit, mein Erstbesuch im PHG in Tönisvorst stand an. Nach ca. 1 Std. Fahrtzeit und einiger Sucherei stand ich so gegen 14 Uhr dort vor der Tür. Die Chefin (?) erklärte mir die Preise , drückte mir einen (zu engen) Bademantel in die Hand und zeigte mir den Weg zur Umkleide, das war’s. Ich war also auf mich alleine gestellt. Wie es in anderen Club so üblich ist, das der Laden einem Neuling mal gezeigt wird, sowas scheint es dort wohl nicht zu geben. Feivel also aus den Klamotten gesprungen und seine 7 Sachen im Spind verstaut. Anschließend ging es erst mal in den Barraum um die Lage zu peilen. Es waren jede Menge Mädels anwesend (Hübsche und weniger Hübsche, junge und nicht mehr ganz so junge) Auf einem Barhocker Platz genommen und eine Cola bestellt. Es dauerte keine 2 Minuten, da kam auch schon ein blonder Engel (Susi) angerauscht und fragte ob ich etwas Gesellschaft haben wolle. Da ich mich aber erst einmal umsehen wollte, lehnte ich das Angebot ab. Nach erster Peilung der Lage machte ich mich dann mal auf den Weg und suchte die Duschen. Auf der Suche fiel mir ein brünettes Mädel ins Auge. Nach einer ausgiebigen Dusche war das Mädel leider verschwunden, sonst hätte ich mich zu ihr gesellt. Wieder im Barraum angekommen waren alle Hocker besetzt. Also ab auf eine freie Couch. Ich hatte meine Gräten noch nicht ganz sortiert, da kam auch schon der nächste Engel angerauscht und fragte ob ich Gesellschaft habe wolle. Das lehnte ich aber wieder ab, da die Dame mir nicht so zusagte. Sie zog dann ab und setzte sich zu einem älteren Herren. Es dauerte nicht allzu lange, da taucht plötzlich das brünette Mädel (Linda) wieder auf und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns etwas über Gott und sie Welt und es kam zu ersten Annäherungsversuchen. Sie massierte mir sanft meinen Nacken. Da sie mir optisch und menschlich zusagte, ließ ich sie gewähren. Nach einiger Zeit, zogen wir uns dann in ein Spielzimmer zurück. (das in der Nähe der Saunen mit den 4 Spiegeln an den Wänden) Auf dem Weg dort hin begegnete mir eine alte Bekannte die bis vor ein paar Wochen noch im Babylon tätig war: MAIS, die sich jetzt Phon nennt. Sie fiel mir (noch völlig bekleidet, sie war gerade erst angekommen) um den Hals und gab mir einen dicken Kuss. Zu dem Service von Linda gibt es nicht viel zu sagen (schreiben). Klasse französich ohne Handeinsatz, GV in versch. Stellungen usw. Der einzige Minuspunkt ist, das sie keine ZK macht. Nach getaner Arbeit und einer weiteren Dusche begab ich mich dann direkt zu Phon (Mais). Wir unterhielten uns über „alte babylonische Zeiten“. Mittlerweile sind 3 ehem. Babylon-Girls im PHG. Mais, Melissa (Do. + Fr.) und Julie. Meine 2. Runde ging, wie sollte es anders sein an Mais ääh Phon (ich kann mir den neuen Namen einfach nicht merken) Zu ihrem Service brauche ich ja nicht viel zu schreiben. Sie verblüfft mich immer wieder, was sie mir dem kleinen Feivel so alles anstellt. Ihr Service wird von Mal zu Mal besser. Nach dieser klasse Nummer begab ich mich dann wieder auf den Heimweg. Ich wäre gerne noch etwas dort geblieben, aber leider war meine Zeit abgelaufen. Grüße Feivel
Hi Feivel, kurz und prägnant, coole Sache. Aber das Manko, dass Du da so einfach dahinschreibst ... puuuh! Wenn sie Zk aus Prinzip nicht macht, das ist schon ne bittere Sache. Relativiert zumindest den rest der Leistungen ganz schön heftig wie ich meine. Bis denne Gruß vom dude
Seh ich genauso, bei mir ist von der Wertigkeit her ein guter Zungenkuß mehr als die halbe Miete.Für ein Clubgirl ist das m.E. Pflicht und nicht Kür.Ohne ZK macht mir die ganze Nummer keinen Spaß und ich verzichte lieber darauf. Ave!:flame :flame :flame :flame :flame :flame
Hi Freivel geht noch, was Du erlebt hast. Lese mal meinen Bericht : " Erstes Mal Partytreff Westerwald " :eek Gruß Conger
Hi, Dijan, was soll sa denn heißen? Pflicht? Wenn ein Mädel sagt, ich mache die oder das NICHT, dann habe ich als Gast das zu akzeptieren. Ohne wenn und aber. Feivel:angel
Selbstredend. Sind ja keie Maschinen oder Gebrauchsgüter. Aber eines ist Pflicht: Sie muss es VOHER sagen, dass man sich mündig entscheiden kann ob oder ob nicht Fällen ... Bis denne dude
Hi Varadero, ZK ist noch Wichtiger wie Blasen ohne Gummi.Das macht die Geilheit und unterscheidet den FKK-Club vom Laufhaus. Wenn eine kein ZK anbietet hat sich für mich die Sache erledigt.