Bericht von letzter Woche.... Zur Horizonterweiterung gings für mich das erste Mal ins Palmas. Der Club dürfte ja den meisten soweit bekannt sein, insofern keine grosse Beschreibung von meiner Seite. Für mich dürfte das der bisher kleinste Club gewesen sein. Die Räumlichkeiten - insbesondere die Zimmer - fand ich soweit ganz ansprechend gestaltet, gefallen hat mir auch die Freundlichkeit des Personals. An der Bar kam man auch zu seinem gewünschten Getränk wenn die Barfrau grade unterwegs war; die Mädels helfen da schnell aus. Der Cappuccino kam zwar aus der Maschine,war dafür aber ganz brauchbar. Das Essen (Ćevapčići und eine Paprika-Pilz-Pfanne) haben mir soweit ganz gut geschmeckt. Auf der Negativseite gibt es leider auch ein wenig zu berichten. Die Zimmer waren in beiden Fällen noch mit Erinnerungsstücken der Vorgängerbesetzung geschmückt (Tuch, Aschenbecher) und die Sauna war zum einen eher kalt denn warm, von heiss nicht zu reden und "müffelte" ziemlich. FK thelord und ich kamen gegen 19 Uhr in den Club und trafen bereits die erste Maid in der Umkleide, die - auch wenn nicht direkt meinem Beuteschema entsprechend - mein Gefallen fand und sich lächelnd verabschiedete. Im Kontaktraum selbst herrschte (dann auch den Abend über) deutlicher Damenüberschuss (doppelt), dennoch gefühlt "positive Stimmung", da hätten die Hawaii-Damen schon schwer über die schlechte Verdienstlage gejammert. Die CDL`s eigentlich alle mit osteuropäischen Einschlag, Grösse etc. querbeet alles vorhanden. Als erstes setzte ich mich zu der Dame die ich bereits in der Umkleide sah und sie stellte sich als Vicky (HU) vor; sehr schlank, 30j? getunte leicht hängende C-Cups, lange brünette Haare und erst seit kurzem im Club. Deutsch lernt sie gerade, wenn man langsam und deutlich spricht kommt man aber sehr gut zurande und es macht Spass sich mit ihr zu unterhalten. zunehmend wurde das Gespräch kuschliger und ihre wunderbaren Brüste auf meiner Haut überredeten den kleinen Lu doch sich gewaltig zu strecken. Um nicht weiter Aufsehen zu erregen gingen wir aufs Zimmer wo ich eine sehr angenehme und ausdauernde Französischlektion erfahren durfte. Vom feinsten! Auch Sie forderte Ihren Teil ein, so dass wir uns länger in der 69 beschäftigten...bis sie kurz vor dem Finale doch noch mit dem zweiten Teil weitermachen wollte - nun denn aufgesattelt ein intensiver Ritt und a tergo finalisiert. Danach noch etwas Ratschereien - auch nach der Dusche noch auf dem Sofa - sehr nett! Top Frau - grosse Empfehlung! Als dann die zweite Runde anstand entschied ich mich für eine Dame die mich paar Mal nett anlächelte und zusammen mit etwas Babyspeck und ihren C-Cups mich sehr in den Bann zogen. Deea aus Rumänien erst seit kurzem im Club und Clubleben tätig. Auch wenn die Frage auf dem Sofa bzgl. des bayerischen Reinheitsgebots nicht wie gewünscht beantwortet wurde, war ich schon zu weit und mir gefiel sie zu sehr, als da noch an Abbruch zu denken war. Auf dem Zimmer folgte dann eine wenig inspirierende frz. Einlage - klar unterer Durchschnitt gefolgt von Missio und final a tergo - beides o.k. und ein wirklich schöner Anblick. Noch etwas Gestreichle, da meinte der kleine Lu doch glatt eine Verlängerungsrunde einläuten zu wollen... Nachdem die Performance aber "über alles" maximal Durchschnitt war; hab ich mich dagegen entschieden. Optisch definitiv mein Fall und auch durchaus symphatisches Mädel. Im Anschluss daran gings dann nach kurzem Geratsche mit Kollegen auf die Autostrada.. :hi Fazit: Extra hinfahrn muss nicht sein; in Anbetracht diverser Gutscheinaktionen aber definitiv ein guter Grund für den einen oder anderen "Abstecher"