FKK Night & Day ERSTBESUCH IM NIGHT & DAY

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tucson, 17. Juni 2011.

  1. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Erstbesuch im NIGHT & DAY



    15.06.2011: Auf der Rückfahrt von Stuttgart nach Frankfurt habe ich heute einen unplanmäßigen Stop in Bürstadt gemacht. Ich habe mich zwar immer schon mal im Internet über das Night & Day informiert, aber es sind doch relativ weing Berichte vorhanden. Also selbst hinfahren und berichten.

    Ankunftszeit ca. 12:30h. Ein Dreibeiner und ca. 5 Ladies anwesend. Die Zahl stieg dann im Laufe des Nachmittags auf ca. 10-12. Am Eingang die 29 Euro Eintritt an die Empfangsdame gezahlt, die mir auch einige Infos über den Club gegeben hat. Anschließend bat Sie Chiara mir die Räumlichkeiten zu zeigen, was dann sehr schnell ging, da der Club relativ klein ist. Im Erdgeschoss ist der Umkleideraum, Spinde, Schließfächer, Dusche, Barraum, Relax-Raum und Eßraum untergebracht. Im Außenbereich sind einige Liegen und der kleine Pool untergebracht. Ober im 1. Geschoss ist dann das Kino und diverse Zimmer untergebracht. Also alles klein und überschaubar.

    Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen haben, habe ich es mir im Außenbereich gemütlich gemacht. Nach einer kurzen Zeit kam dann Jasimin zu mir und nam neben mir Platz.

    Jasmin
    Alter: 23 Jahre
    Sternzeichen: Krebs
    Nationalität: Rumänin
    Sprachen: Englisch & Deutsch
    Grösse: 1,58 m
    Oberweite: 75A
    Konfektion: 36
    Frisur: Schulterlang
    Haarfarbe: Hellblond

    Als ich in ihre wunderschönen Augen sah war der Zimmergang schon vorprogrammiert. Nach einigen Streicheleinheiten, Küssen und dem Kennenlernen von Klein-Tucson sind wir dann aufs Zimmer gegengen.
    Hier forlge dann ein sehr guter BJ (sehr tief und ohne Zahn- und Handeinsatz). Anschließend ließ sie sich von mir ausgiebig lecken und fingern. Dann kam der Conti drüber und sie ritt mich ausdauernd. Abschluss dann in der Missio. 50 Euro gezahlt. Eine gute Nummer, Clubstandard mit Wiederholungsfaktor 100%.

    Nun war Duschen und Relaxen angesagt. Nach einiger Zeit bin ich dann in die Bar und habe einen Kaffee getruken. In der Bar waren Chiara und Tatjana anwesend.

    Chiara
    Alter: 23
    Sternzeichen: Zwillinge
    Nationalität: Französin/Cuba
    Sprachen: deutsch, englisch
    Grösse: 1.70
    Oberweite: 85 DD
    Konfektion: 38
    Frisur: offene haare
    Haarfarbe: dunkle brown

    Tatjana
    Alter: 23
    Sternzeichen: Jungfrau
    Nationalität: Deutsch
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Grösse: 1,60 m
    Oberweite: 75B
    Konfektion: 34
    Frisur: lang
    Haarfarbe: Blond

    Die beiden haben mich schon im Barraum dermaßen angemacht, dass ich nicht wiederstehen konnte. Wir sind dann ins Kino, indem sonst niemand anwesend war. Wir haben uns auf der Liege bequem gemacht und es folgte ein Super Dreier. Küssen, Zungenküsse, Blasen, Lecken, Lesbo ...... EINFACH EIN SUPER ERLEBNIS. Zwar ein treures Vergnügen (200 Euro), aber einfach geil mit ebenfalls Wiederholungsfaktor von 100%.

    Das war bestimmt nicht der letzte Besuch von mir in Bürstadt, da noch weitere, interessante Objekte zur Verfügung standen. Sehr gut ist auch, dass man auf der Holmepage sehen kann, wer von den Ladies eingecheckt hat.
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden