FKK Mainhattan Erstbesuch im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Steve German, 28. Dezember 2014.

1. Steve German

Steve German Senator

Der Empfang der Thekendame war sehr freundlich und es wurde mir alles Nötige
    erklärt. Vom Wertfach her den Club betreten; sehr schöne Ausstattung der Bar;
    dahinter die Sitzgruppen machen einen guten Eindruck.
    Durch die automatische Tür den Wellnessbereich erkundet, der auch edel ausgestattet
    ist; man kann nicht meckern. Ob der Whirlpool für alle Badewillige ausreicht weiss
    ich nicht; ich war fast alleine im ganzen Wellnessbereich. Das Aussengelände nur durch
    das Schneetreiben besichtigen können.
    Zurück an die Bar und festgestellt dass es hier eine seperate Raucherlounge gibt; es wird
    also im eigentlichen Aufenthaltsbereich nicht gequalmt; mit der Lösung kann ich als
    Raucher leben.
    Der Essbereich ist nur durch den Umkleidebereich zu erreichen; da ich nur ein Brötchen
    gefuttert habe kann ich über das Angebot kein Urteil fällen.
    Nach der Eingewöhnungsphase und Beutesuche die erste Dame angesprochen; auf dem
    Sofa wurde nach kurzer Vorstellung alles besprochen; durch nette Streicheleinheiten
    eine Vorerektion erzeugt.
    Auf dem Zimmer war dann die erotische Anbahnung etwas in Vergessenheit geraten;
    ich brauche da etwas Körperkontakt der sich doch nicht so recht herstellen lässt, wenn
    eine Person liegt; die andere Person daneben kniet. Nach kurzer Erinnerungsansprache
    wie es vorher auf dem Sofa war eine mehr oder weniger Seitenlage beidseitig hergestellt.
    Etwas angefasst; etwas das Teil geleckt und die Erektion fand statt; danach die Bitte um
    eine orale Verwöhnung gestellt die in Ordnung war. Nach einiger Zeit das Conti übergestreift; die Dame versucht zur Rückenlage zu bringen. So; und da kam erst die Bitte
    das Conti und das Gegenstück mit Gel zu bearbeiten; nach einer gefühlten Ewigkeit sah
    dann auch so die Erektion aus; bescheiden. Also das übliche anwichsen und reingesteckt;
    keinerlei Widerstand; es war einfach zuviel Gel; keinerlei Anzeichen von sexueller weibli-
    cher Bewegung. Da fiel mir das gute Stück zusammen; und ich war da schon etwas verstimmt dass sich keine Erektion mehr herstellen lies. Abbruch; Geldübergabe.
    Ich schreibe es deshalb so mechanisch weil es sich auch so abspielte und mit einem 50 €-
    Service nicht zu beschreiben ist. Es fand aber alles statt; somit zahle ich auch. Nur könnte
    ich eigentlich das was auf dem Sofa angeboten, wird auch irgendwie im Zimmer seine Fort-
    setzung findet.

Kurzer Plausch mit ein paar Mitstreitern und eine empfohlene Dame in Angriff genommen.
    Die gebotene Erotik war leicht besser; das orale Vorspiel war in Ordnung; in die
    Missio; leichte Mitarbeit vorhanden; um die Angst einer zusammenbrechenden Erektion
    zu beseitigen so schnell wie möglich den Akt beendet.
    Fairerweise muss ich zugestehen dass ich an diesem Tag total sauer auf eine private Sache
    war; in der Stimmung sollte man vielleicht keinen Club besuchen oder überhaupt eine Frau
    ansprechen; wie auch immer; am Vortag war ich in einem anderen Etablissement und es
    wurde das gewünschte in einer akzeptablen Mitarbeit geboten.
    Zur Sauna und dem Abendessen hatte ich keine Lust mehr und bin nach einem Kaffee
    gegangen.

Wiedeholung: Hmhh; ja. Der Club ist wirklich nett gemacht. Vom Zimmergang hatte
    ich etwas mehr erwartet; vielleicht auch nicht die richtige Dame/n erwischt; oder war
    es vielleicht die Feststellung dass ein durchreisender Besucher etwas seichter bedient
    wird als ein regelmäßiger Gast ? Dieser Verdacht keimt in mir in eben in mancher Location.

20 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

richtig geraten !! Der Fremde ist halt erstmal fremd, man ist einer von vielen, aaaber kennt man dich dann wird es anders.

Oder probier das nächste mal Elena, eine sichere Bank was den Service betriftt, da hast Du auch keine Erschlaffungsprobleme,

5 Person(en) gefällt das.
  3. Steve German

Steve German Senator

Rüssel; das was Du als Erschlaffungsprobleme bezeichnest, nenne ich etwas anders:

Jede; fast jede Frau weiss wie man einen Mann scharf macht bzw. unterstützt; UND
    JEDE Laufhausdame kann eine Erektion niederquatschen bzw. sich da aus der Affäre
    ziehen. Diese Girls sind Vollprofis und mit Sicherheit besser in Psychologie als mancher Doktor
    und sie wissen ganz genau was sie im Zimmer machen. Wenn so ein Girl mit 18 aus Rumgarien
    hier ankommt hat sie wohl schon mehr Erfahrung als Frau Orlowski

7 Person(en) gefällt das.
  4. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

geh raus mein Sohn und ergreife den richtigen Rat und sehe das es gut und richtig war...:D

... das Essen ist im MH so das beste was man in einem Club bekommen kann , ich habe keinen anderen Club gesehen der das besser kann und ich kenne alle Clubs im RM Gebiet

3 Person(en) gefällt das.
  5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hab das mal ergänzt :)

nen guten Rutsch wünscht
    Wolfl

2 Person(en) gefällt das.
  6. Sveto

Sveto Volkstribun

Essen ist ja bekanntlich die Erotik des Alters (und gänzlich unabhängig von "Erschlaffungsproblemen" erlebbar...).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  7. grasloewe

grasloewe Bürger

Poppclub Weinheim passt wohl besser zu Dir !
    kein Essen Mittelmäßiger Kaffee Geldübergabe nach dem Fick entfällt usw.

MFG Grasloewe

8. picnicman

picnicman Senator

Jo, und deswegen findet ja das SFO-Treffen überwiegend im "FMH" statt.:D
    Gruß pm

8 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Da habe ich doch gewisse Zweifel. Kann mich noch gut an ein Interview mit Frau O. erinnern, in dem der Interviewer nach ihrer Einstellung fragte, da sie ja Praktiken ausführe, die die allermeisten Huren ablehnten. Sie antwortete sinngemäß, daß Sex doch eine schöne Sache sei und es eigentlich keine Tabus geben sollte.
    Vielleicht war das ja aber auch eine andere Zeit, zu der lt. dem Betreiber einer Blechgarage in Maintal in Etablissements im sachsenhäuser Hühnerweg CL noch mit Folie ausgeführt wurde:rolleyes:

10. quetzal

quetzal Senator

Ach das mit der Folie beim CL hört man doch auch heute noch ab und zu vom 2. Stock im Roten Haus bei den Optik Highlights dort. :groehl

11. Steve German

Steve German Senator

Hatte ich die Küche irgendwo kritisiert ?
    @Grasdoofreiterdrache; vergleichen wir hier Birnen mit Äpfeln ?
    Hatte ich in irgendeiner Form den Club um den es in diesem Fred gar nicht geht falsch beschrieben ?
    Lass gut sein; kommst auch hier auf die Ignorierliste

@ Herman; das ist doch grotesk. Wer in diesen Ländern (ohne Job/H4/Wohngeld usw.) nicht die Muschi hin-
    hält hat nix. Und was glaubst Du wieviele Jungfrauen ich in solchen Ländern kennen lernte die nach einiger
    Zeit 2 Kids zugaben ?

@ Rüssel; kein Problem. Ich muß da nicht mehr hin. Und dass so manche große Klappe die meinte
    auf ein paar 50 er nicht angewiesen zu sein, habe ich auch schon geschnallt.
    Nur.....wie sieht die Realität und Verhältnis Gäste:Girls aus ?
    Und diesen Bericht lesen ja noch einige mehr.

12. grasloewe

grasloewe Bürger

Stefan such Dir mal einen guten Psychologen !

Und kümmere dich mal um Damen -- z.B. Vorlesen im Altersheim um dass gut zu machen was Du den Damen abverlankst.

Gruß grasloewe

13. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Warum denn so bissig Kollege, schlechtes 2014 oder dto Partystimmung oder was:conf:. Gut lassen wir das.

Den Zusammenhang von minderjähriger Mutterschaft und sexuellen Fachkenntnissen sehe ich nicht. Schwanger werden kann frau auch von der schnellen Nummer mit runtergezogenen Slip hinter dem Busch. Während das bei zwanzig- und mehr minütig zelebrierten Analnummern einer Teresa O. eher unwahrscheinlich erscheint. Die Anzahl der rumbulgischen Jungmuttis, die diese z.B. diese Praktik überhaupt und schon gar in dieser Intensität ausführen, und wohl auch nicht wie so oft unterstellt zur Schwangerschaftsverhütung ausgeführt haben, dürfte doch recht beschränkt sein. Diese Liste läßt sich zwar sicher nicht beliebig, aber sicher doch bis zu einer deutlich meßbaren Länge fortsetzen. Soviel für hier und jetzt zum Thema grotesk.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Steve German

Steve German Senator

So; ich verbrachte ein paar Tage in Frankfurt und so war mein Entschluss gefasst dem Mainhattan einen Zweitbesuch abzustatten.
    Ich hatte Geburtstag; und da viele Clubs einen Bonus anbieten einfach mal
    nachgefragt; und zu meiner Überraschung gab es einen freien Eintritt; somit war
    das Vorhaben ein Zimmer mehr zu machen gefasst; am Schluß habe ich sogar 2
    Zimmer mehr gemacht.......
    Das Ambiente hatten wir schon besprochen; da gab es wie beim Empfang nix zu
    meckern; da ich erst vom Frühstück kam habe ich das Frühstücksbuffet nicht
    getestet.
    Somit erst einmal hinten die Saunalandschaft genossen und da es schönes Wetter
    war auch einmal den Außenbereich betreten; echt nett gemacht.
    Tja; und dann Carla erblickt; etwas kräftiger mit etwas größerem Busen. Der
    Service war ganz große Klasse; ging ganz auf den Gast ein; somit fand nach der
    Mittagserholung eine erneute Buchung statt; mit derselben Zufriedenheit; jederzeit
    wieder.
    Gegen Abend Nina erblickt; das Gesicht ist ein echter Blickfang; die wohlgeformte
    Figur lies sich unter dem Bikini nur erahnen. Fließendes englisch; sehr nett;
    auf dem Zimmer etwas zurückhaltend; vielleicht hätte ich auch mehr die Initiative
    ergreifen sollen. Nun ja; es war alles korrekt; es gibt nix zu meckern; das Gewünschte
    fand statt.
    Zum Abend noch die Küche getestet die echt lecker war und nach einem Zigarettchen
    zum Abschied vorbereitet; nur da hatte ich an der Bar noch Elisa erblickt; die Augen
    und das Gesicht hatten mich fasziniert; tja; und nach kurzer Unterhaltung noch ein
    Zimmer absolviert. So; und Elisa hat mir das Beste gegeben was ich seit langer Zeit
    in einem Club geboten bekam.

Und da ich so begeistert war bin ich nächsten Tag gleich wieder hin......Carla fing mich
    ab; und da sie echt toll war nochmal gebucht.....und am späteren Nachmittag kam
    endlich Elisa und somit war ein weiteres Zimmer zu absolvieren.
    Im Gegensatz zu meinem Erstbesuch habe ich nun wirklich eine tolle Leistung geboten
    bekommen; wenn ich demnächst wieder in Frankfurt bin; das Mainhattan steht
    auf dem Programm.

MMikee, fancier, Herman_S. und 12 anderen gefällt das.
  15. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Mainhattan = Wundertüte

Gemeint sind die CDLs und deren Service.

Alles andere finde ich gut bis sehr gut.
    .

6 Person(en) gefällt das.
  16. Steve German

Steve German Senator

Nun ja; vielleicht hatte ich auch ein wenig Glück bei meiner Wahl; fast alle anwesenden Damen
    waren bildhübsch; vielleich gab es auch mal eine Ansage was ein Clubstandard ist.
    Ich war auf jeden Fall begeistert; der Sommer kann kommen

17. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Wenn es sich um die Carla mit den Oberbrusttattoo gehandelt haben sollte, kann ja auch nichts schiefgehen. Hatte sie seinerzeit auch im FMH kennen- und schätzengelernt und später schöne Sessions mit ihr im ATA erlebt. Btw hält sich denn die "Professorin"damaligen namens Karina, mit der hohen Stirn und den aufgepfropft wirkenden Silikontitten noch in ihrem Umfeld auf? Sie ist basierend auf ihren geheimnisvollen Blasekünsten immer eine Buchung wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  18. moravia

moravia Volkstribun

Nein, ich denke er meint eine andere Carla. Denn ich war vorletzten Samstag mit genau dieser nach zwei Jahren erstmals auf dem Zimmer und konnte mich auch nicht beschweren. Allerdings teile ich die Meinung von Hörbi hinsichtlich der "Wundertüte". Es mag aber bei mir inzwischen auch so sein, dass mich viele Frauen meiden, weil ich sie nie gebucht habe bzw. die "Lex Club" und "Lex CDL", also die inneren und innersten CDL-Zirkel und die daraus resultierenden Meinungen und Gerüchte der Freier gegenüber mir nicht sehr gewogen sind.

4 Person(en) gefällt das.
  19. Steve German

Steve German Senator

An ein Tattoo in diesem Bereich kann ich mich nicht erinnern; sie hat leicht rötlich gefärbte Haare.

Moravia; puhhh; da machen wir aber ein Faß auf. Es gibt in jedem Club "Königinnen" oder welche
    die glauben die Schönste zu sein; ferner können Frauen sehr stutenbissig sein.
    Da ich ein Fremder bin kann ich nichts dazu sagen welche Frauen hier zum Leitstutenbereich zählen;
    ich gebe Dir aber recht; ich kenne das. Wer als Freier sich erdreistet die Königinnen mit Nichtbuchung
    zu behandeln ist schnell unten durch.
    Aber ich bin kein Stammgast; komme ab und zu nach Frankfurt und möchte nur meinen Spaß.
    Nur nach vielen Jahren in diesem Geschäft habe ich schon einen gewissen Instinkt welche
    Frau mir was bietet; und da fiel mir eine hochgewachsene Schönheit auf von der ich den Eindruck
    hatte dass sie mir auf dem Zimmer nicht das geben würde was ich gerne hätte; sie war der
    Mittelpunkt aller Damen. Das ist aber jetzt meine persönliche Meinung; ich kann auch
    falsch liegen. Aber ich suche mir aus wen ich möchte; und mein Gefühl hatte mir 2
    Volltreffer verschafft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  20. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Solte sich im FMH ein grundlegender Wandel auf der CDL Seite anbahnen? Thekensitzurgestein Vivien aka Miss Mainhattan ist im ATA aufgetaucht:eek::rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden