Gegen 20 Uhr eingelaufen. [Ich mag dieses gegurke über sämtliche Autobahnen im Ruhrgebiet nicht so sehr aber was will man machen. Die Neugier siegte.] Empfang wie schon öfter hier erwähnt sehr gut. Das Mädel ist superfreundlich, gepflegt, hilfsbereit und sieht echt attraktiv aus (ist aber Glaube ich keine CDL soweit mir bekannt.) Eintrittspreis 50 ,- Die Staffelung fand ich sehr interessant: 30 Minuten Zimmer 50,- jede weitere halbe Stunde nur 25,- (!) Bedingung = ohne Pause wie umherlaufen, duschen, essen, trinken usw. und mit dem gleichen Mädel. Keine Gewähr - kann sein, dass ich was falsch verstanden habe.... Naja also auf der Website wird einem ein anderer Eindruck vermittelt. Es ist ein umgebautes Wohnhaus und die Zimmergrößen sind dementsprechend. d.h. ich dachte - von der Website her - die Theke und Sofas wären ein RIESENRAUM, ist aber nicht so. Es sind mehrere Räume verbunden worden - was der Sache aber im Endeffekt keinen Abbruch tut. Gut und Zweckmäßig gemacht . Der Laden ist nach meiner subjektiven Meinung TOP Hygiene+Sauberkeit = top Essen= top Bedienung = top Ambiente = top (Obwohl der Whirlpool zentraler liegen könnte) Frauen ca. 15-20 = top (freundlich, aufgeschlossen, nett und nicht zu aufdringlich) Solarium, Saunen, Außenliegen+Außensauna, Whirlpool, mehrere Duschen, Kino zum Thema Frauen: Ich denke hier von einzelnen Frauen aus den Clubs zu berichten ist igendwie überflüssig. Sie wechseln ständig ihre Pseudonyme und Arbeitsorte. Aber wer da Wert drauf legt soll auch auf seine Kosten kommen. 1. Karina, Polin, 23J. Blonde schulterlange Haare, ca. 160, normale nicht vollschlanke Figur. Service und Einsatz sehr gut, fackelt nicht lange und besorgt es einem auch im Kino nach Strich und Faden, Fo und Reiten vom Feinsten...... 2. Gina, zierliche kleine süsse Maus.....immer eine Sünde wert.... 3. Cheyenne die Glut des Südens. Eine vollschlanke Südländerin mit einer Ausstrahlung die einem den Atem raubt......... ...............den Rest müsst Ihr schon selbst herausfinden......! Es hat mir sehr gut dort gefallen und ich war nicht das letzte Mal dort. Zu erwähnen wäre noch, dass es obwohl Mittwoch war recht gut besucht war. Viele dicke Fahrzeuge mit Schlipsträgern wurden beim Reingehen gesichtet. So long und viel Spaß.....................:groehl