Erstbesuch im LIVING ROOM

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Klaus100, 23. Januar 2009.

1. Klaus100

Klaus100 Römer

Diese Woche hatte ich bei einem beruflichen Termin in NRW die Chance, den / das (?) Living Room zu besuchen

Mein Resümee zum Living Room ist etwas durchwachsen. Aber von vorne:

Mein Zeitfenster war wegen anderer Termine auf etwa 11.30 bis 15.00 Uhr beschränkt. Dank Navi war es kein Problem, das Living Room zu finden, so daß ich pünktlich um 11.30 dort aufgeschlagen bin. Ich wurde am Empfang sehr freundlich begrüßt und ohne Nachfrage gleich darauf hingewiesen, daß erst 5 Mädchen da seien, 3 seien gerade noch gekommen, weitere mindestens 10 Damen würden allerdings bis 13.00 Uhr noch eintreffen. Das bestätigte sich dann auch. So gegen 13.00 Uhr dürften so knapp 20 CDL im Haus gewesen sein – bei vielleicht 15 Eisbären.

Das Living Room ist relativ klein. Im EG findet man neben dem kleinen Eingangsbereich mit dem Empfangstresen die Bar mit dem Kontaktbereich, zwei Spielgeräten und einem vielleicht 30 – 40 qm großem Bereich mit dunkelbraunen 2-Sitzer-Ledersofas. Gleich nach dem Betreten des Raumes findet man rechts die Ecke mit dem Buffet. Das Frühstücksbuffet, das man bis gegen 15.00 Uhr bekommt, war durchaus gut – verschiedene Brötchensorten, Crossiants, Brot, Toastbrot etc., Butter, Marmelade, Käse, Schinken etc. – durchaus der Standard eines normalen 2-3-Stern-Hotels. Während meiner Anwesenheit konnte ich beobachten, daß zu Ende gehende Vorräte immer gleich wieder aufgefüllt wurden.

Weiter gibt es im EG noch ein Erotikkino sowie diverse „Rückzugszimmer“. Im OG – da war ich nicht – scheint es noch weitere Zimmer zu geben. Im KG gibt es die Umkleiden. Die deutlich zu kleinen Schränke im Keller werden über einen RFID-Chip am Armband durch Kontakt durch Druck auf einen Knopf ent- und gesichert. Keine schlechte Idee ! Extra Schließfächer für Wertsachen gibt es nicht, so daß man nach dem Zimmerbesuch mit der jeweiligen Dame immer ins KG in die Umkleide marschieren darf, um seinen Obolus zu entrichten.

Weiter gibt es im KG einige Zimmer, eine großzügige Sauna, ein – am Besuchstag defektes – Dampfbad und einen Whirlpool. Leider sind die Ruhebereiche im KG viel zu klein ausgefallen. Eine einzige Relaxliege und 2 Sofas sind viel zu wenig, jedenfalls im Winter, wenn man den – allerdings auch recht kleinen – Außenbereich, zu dem man aus dem Saunabereich Zugang hat, nicht nutzen kann. Die Betreiber täten gut daran, im KG ein oder zwei Zimmer zu opfern und dadurch den Relaxbereich deutlich zu verbessern.

Was auffiel, daß der Club sehr sauber und gepflegt wirkt. 2 oder 3 Personen waren ständig am Saubermachen. Weder an Duschen, WCs, Sauna, Whirlpool gab es da irgendetwas auszusetzen.

Wie gesagt, der Empfang war sehr freundlich, es gab alle erforderlichen Infos und dann holte die Empfangsdame eines der Mädchen, das mit mir eine komplette Clubführung machen sollte. Tat sie auch und zeigte mir kurz das, was ich oben beschreiben habe und erläuterte mir das System mit dem RFID-Chip genau. Vorbildlich. Auf das Mädchen, Sabrina, komme ich später nochmal zurück.

Nach Ausziehen, Duschen und Anlegen des Eisbärenfells (hier gibt es für jeden Bademäntel), rauf in den Bar- und Kontaktraum. Das Living Room ist kein FKK-Club, was mir hier erst richtig bewußt wurde. Die Mädchen laufen alle mehr oder weniger angezogen rum, alles zwischen Bikini und Minikleider ist das zu sehen. Das Ergebnis ist, daß hier doch – gerade bei der Frühschicht – eine ganze Menge Mädchen auszumachen waren, die ihre nicht so perfekte Figur durch entsprechendes Textilmaterial kaschierten, Mädchen, die in Clubs wie der FKKW wohl kaum eine Chance hätten. So war die Auswahl an „buchbaren“ Damen in der ersten Zeit sehr klein. Höchstens 2 oder 3 kamen da in Betracht, die dann von den anwesenden 5 oder 6 Eisbären auch schnell gebucht wurden.

Was mir negativ auffällt, ist, daß fast nicht animiert wird. Penetrantes und aufdringliches Animieren finde ich selbst ätzend, aber überhaupt nicht. Da müssen sich die Eisbären schon zu einem Mädchen setzen, um in Kontakt zu kommen. Ich habe es erlebt, daß eine der wenigen wirklich hübschen Dame, die sich gerade intensiv mit einem der Spielautomaten beschäftigte, auf einen Kontaktversuch meinerseits antwortete, es sein noch Geld im Automaten und dann seelenruhig weiterspielte, ohne mich zu beachten. Ein bißchen Zugehen auf die Gäste fände ich schon nicht schlecht.

Sabrina, diejenige, die mir die Sightseeing-Tour durchs Haus verpaßt hatte, war eigentlich die einzige, die auch mal aktiv auf einen Eisbären zu ging.

Sabrina ist ca. 25, 1,65m, C-Cup, dunkle lockige kurze Haare, 15 cm langer Jeans-Mini, schwarzer BH, schwarze Stiletto-Stiefel.

Wir habe uns auf dem Sofa ganz gut unterhalten und dann beschlossen, ein Zimmer aufzusuchen. Im Living Room wird übrigens ein frisches großes Bettlaken ausgebreitet und kein Handtuch. Das finde ich auch für andere Clubs eine nachahmenswerte Idee ! Auf dem Zimmer begann es ganz gut, aber nach kurzer Zeit drängte sie sich auf mich in die 69 und was dann folgte, war Abzocke pur. Es war nicht zu unterscheiden, ob sie wichste oder blies, Aufforderungen von mir, das Tempo runterzunehmen wurden nicht beachtet, der Wunsch einem Positionswechsel ebensowenig. So kam es wie es kommen mußte und ich kam nach ca. 15 Min auf dem Zimmer durch ihr permanentes Weiterwichsen. Auch wenn Sabrina an sich sehr nett ist, das war eine AZFnummer ! Daher eindeutige Warnung vor Sabrina !!

Mein Problem war, daß meine Zeit ablief und ich gern noch ein zweites Mal aufs Zimmer wollte, aber nichts wirklich passendes zu finden war, die wenigen optisch ansprechenden Mädels küßten nicht oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit - da weiß man dann nie, was auf dem Zimmer kommt ! So bin ich dann ohne weitere Zimmerrunde wieder "abgezogen".

In der Zeit zwischen 14.00 und 14.30 trafen dann – für mich leider zu spät - eine ganze Anzahl höchst attraktiver Mädchen ein. Mein Rat daher: Living Room erst ab 15.00 Uhr besuchen !

Wenn ich andererseits höre, daß es jetzt während er Messe (Boot in Düsseldorf) abends so voll ist, daß man auf freie Zimmer warten muß, dann scheint das schon drängend voll zu sein. 30 bis 40 Mädchen abends und ebenso viele oder mehr Eisbären sprengen die Kapazität des Living Room eindeutig !

Mein Fazit ist etwas durchwachsen, aber so, daß ich dem Club noch eine zweite Chance geben möchte. Der Club hat es nicht verdient, durch ein Negativerlebnis wie mit Sabrina zu schlecht wegzukommen. Sauberkeit, Engagement und Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen) waren vorbildlich, das übertrifft z.B. die FKKW deutlich.

Beim Gehen wurde ich von der Empfangsdame gefragt, wie es mir gefallen habe und mit zunächst ein 5-Euro-Gutschein für den nächsten Besuch in die Hand gedrückt. Erstaunlicherweise war die Nachfrage nicht rein rethorisch, ich habe zurückgeäußert, was mir gefallen hat und was nicht. Darauf verschwand sie kurz in einem Raum hinter dem Tresen und überreichte mir dann zur Entschädigung für die negativen Eindrücke einen an einem beliebigen Tag einlösbaren 25-Euro-Eintrittsgutschein. Ich muß sagen, da war ich schon mehr als positiv überrascht. Da nimmt ein Club die Kritik von Gästen wirklich ernst ! Vorbildlich !

Noch zur Info:

Eintritt 50 EUR incl. Bademantel, Handtücher, desinfiozierte Badeschuhe, Führstücks-Kuchen-Abend-Buffet und Pizza ab 23.00 Uhr sowie nahezu alle Getränke

1/2-Stunde (FO, ZK, GV) kosten 50 Euro, die ganze Stunde 75 Euro, es soll auch Damen gegen, die für die zweite halbe Stunde ebenfalls 50 Euro aufrufen, daher vorher klären! FT, anal etc. kostet wie anderswo auch Aufpreis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2009
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Erstmal Danke für diesen gut lesbar formatierten Bericht, aber:

Hattest Du Deine Skiausrüstung dabei? :zwinker:

Ich halte diese Spinde sogar für relativ geräumig, verglichen mit so manch anderer Location.

Hä? :conf:

Das Geld wird im Zimmer verdient und nicht mit Relaxbereichen! :rolleyes:

Auch schlecht vorstellbar, da eigentlich überall (in allen Clubs) eine Mischung aus mehr oder weniger attraktiven Damen an den Start geht, wobei individuell empfundene Attraktivitätsmängel verschiedener Damen, objektiv gesehen, ganz sicher kein Hinderungsgrund für eine individuell erfolgreiche Berufsausübung einer Hure ist. Würde sie einzig und allein nur deshalb nicht gebucht, wäre sie sicher nicht am entsprechenden Platz.

Ein sehr unschönes Wort für ein missratenes Erlebnis, daß Du selber hättest beizeiten ganz sicher noch kostenlos stornieren können, nachdem sich sogleich auf Zimmer heraustellte, daß die berühmte Chemie hier offenbar überhaupt nicht passte.

Gruß, E.R.

3. jordi_01

jordi_01 Bürger

Homepage:
    Erstbesuch LR, na ja

Hi,
    ich hatte am So, den 18.01. meinen Erstbesuch im LR!
    Laden leicht gefunden und nett empfangen worden (von einer super schlanken Schwarzhaarigen). Leider bot sie keinen Service an...Schade. Also 50€ gezahlt und dann zeigte mir ein Mädel den LR inkl. Umkleide duschen etc.. War nett organisiert.
    Der Laden war ziemlich voll (Messe in D?!). Somit waren die Dreibeiner klar in der Überzahl. Dennoch waren recht viele Mädels da. Leider waren die interessanten ständig dauerbelegt. Der Laden war so voll, dass ich noch nicht mal einen PLatz an der Bar oder auf einer der Couches erobern konnte. In meiner Not setzte ich mich spontan zu eiern jungen gutaussehenden Rumänin (20 Jahre, Julia?, schwarzhaaring, schlank, Teeny-Figur). Sie sprach nur schlecht deutsch und es kam kein längeres Gespräch auf. Da ich aber ziemlich geil war, fragte ich Sie, ob wir aufs Zimer gehen. Sie organiserite dann einen Schlüssel. Da aber alle Rooms besetzt waren, mussten wir fast ne 4tel Stunde warten. Dabei ließ sie mich alleine auf der Couch; angeblich wollte sie so schneller nen SChlüssel kriegen.

Nun, dann aufs Zimmer. Sehr schönen, sauberen Raum erwischt. Dann mit ihr nen guten Service erlebt; allerdings schien sie neu im Geschäft zu sein: Es war alles ziemlich verhalten (ZK, FO, ficken, Lecken unten, Fingern wollte sie nicht). Nicht gerade der Hammer. Ich haben dann aber schoen auf ihre Titties gespritzt. War ne dicke LAdung! Alles in Allem war die Nummer für 50€ OK.

Habe danach versucht mich ein bischen zu relaxen. Da ich allein unterwegs war, und der LR ziemlich voll war, fand ich eigentlich kein ruhiges Eckchen zum Relaxen und ich sass ziemlich bloed rum. Zwischenzeitlich wurde ich mehrmals von div. Damen angequatscht. Waren aber alle nicht mein Typ, somit freundlich abgewiesen.

Mit der Zeit leerte sich der Laden und meine Zeit ging zur Neige. Wollte dann noch ne schnelle Nummer schieben:

Diana, 22, dunkelhaarig, schlank, recht groß: Leider nen Reinfall erlebt. Sie konnte zwar sehr schön blasen, aber kein Vorspiel, nix Küssen, beim Lecken ja nicht zu tief mit der Zunge, Finger sowieso weg. Bei mir kam leider keine Geilheit auf. Mein kleiner bliebt ziemlich klein (lag vielleicht auch daran, dass der Room verdammt heiß und ungelüftet war, in dem wir waren). Hab die SAche dann abgegbrochen ohne abzuspritzen. Somit 50€ in den Sand gesetzt. Schade!

Bin danach dann abgehauen. Beim Verlassen übrigens noch nen 5€-Rabatt-SChein für den nächsten Besuch bekommen. Der wird wohl verfallen, nach den für mich doch eher dünnen ERlebnissen:(:. Ciao Jordi

4. Klaus100

Klaus100 Römer

@ Easy Rider

Dein Beitrag macht deutlich, wie unterschiedlich die Erwartungen der Club-Besucher sind:

Wenn Du einen Wintermantel dabei hast und Sachen nicht hängen kannst, sondern alles irgendwie in den halbhohen Spinden unterbringen mußt, gefaällt mir das nicht.

Das mag ja stimmen, aber nur, wenn ich den Gästen auch genügend Rückzugsmöglichkeiten biete. Sonst sind die zu schnell wieder aus dem Club verschwunden - siehe den Beitrag von Jordi_01.

Wenn Du schon in der 69 unten liegst, wie willst Du dann noch abbrechen, zumal ich die Dame schon mit Gewalt hätte von mir runterwerfen müssen - die zweimalige deutliche Aufforderung zum Stellungswechsel blieb nämlich ungehört. Nur daher habe ich den Begriff der "Abzockfotze", der sonst überhaupt nicht zu meinem Wortschatz gehört, gewählt. Mir ist so etwas in einem Club noch nie passiert, aber ich hatte bei dem ersten Gang aufs Zimmer keine Lust auf Streß mit der Dame oder der Hausleitung, wobei letztere nach den späteren Erfahrungen wohl zugunsten des Gastes reagiert hätte.

@ Jordi_01

Genau meine Erfahrung !

Das hatte ich genauso befürchtet, wenn der Club voll ist !

Pech für Dich - Glück für mich. Ich hatte auch schon überlegt, Diana noch zu buchen, aufgrund von Zi´ckerei schon vorher "Ich küsse nicht in der Üffentlichkeit etc." habe ich es dann zum Glück gelassen !

Ich werde dem Club aber sicherlich irgendwann noch eine 2. Chance geben !

5. jordi_01

jordi_01 Bürger

Homepage:
    LR 2. Chance

OK, der club hat auch bei mir ne zweite Chance verdient! zumals es in der Umgebung auch nicht so viel verheißungsvolleres mehr gibt. Und die Einrichtungen sind ja eigentlich OK. Und eine CDL´s sahen verdammt gut aus!

6. Mettigel

Mettigel Senator

Außer GT , Villa Vertigo, PHG oder Yin Yang sind alle in 15 Minuten zu erreichen.

@ Easy Rider

bevor du wieder einen Kommentar oder Verbesserung abgibst, vielleicht sind es auch 16 - 17 Minuten

7. Big30-RF

Big30-RF Zenturio

Homepage:
    Nur wenn mann sehr schnell fahrt :D! Aber du hast recht die genannte clubs sind nicht so weit von Kaarst. Aber dauert doch etwa 30-45m bevor mann da ist :pxyz!

Gruss,
    Big30

8. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Da stimme ich dem Klaus aber zu !
    Für viele Gäste spielen Kriterien wie "Relaxbereiche" etc. bei der Auswahl des
    Clubs eine Rolle.
    Ist zumindest meine Erfahrung durch Gespräche mit anderen Clubbern.

Imho gilt grundsätzlich :
    Desto besser das Angebot, (gilt für alle Bereiche im Club) :cool:
    desto länger der Aufenthalt, :cool: :cool:
    desto mehr Zimmer ! :groehl

Gruß
    vom Ritter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2009
  9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oben geht's auch? :conf: Und was treibt Ihr da üblicherweise mit der Zunge, "nicht zu tief"? :conf:

Das ist wohl wahr. :rolleyes:

Okay, nachvollziehbar, aber ich besitze keinen Wintermantel und kenne diesbezügliche Probleme nicht, bekomme aber in meinem Fall locker 'ne ganze Motorradmontur inkl. Stiefel und Tankrucksack in diesen geräumigen Boxen unter, wenn's denn sein muss. Den steifen Hut natürlich ausgenommen, der bleibt an der Rezeption! :zwinker:

Spätestens genau an dieser Stelle, wenn sie dann noch, wie beschrieben, dabei ausschließlich Handarbeit verrichtet hätte, wäre dann Ende Gelände. Aber okay, ich vergaß, die Dame war ja wohl schwerhörig... :clown:

Tschuldigung, ich möchte ja garnicht an Deinen mir unbekannten Künsten des Rennfahrens zweifeln und kenne den als Basis dafür dienenden Treibsatz Deines Mobils auch nicht, und selbst wenn allein das GT rund 45 km von LR entfernt ist, (ich hab's mal nachts in gut zwanzig Min. geschafft), ist Dein Satz dennoch völlig unverständlich, bzw. missverständlich, da Du ja wohl andere Clubs zu meinen scheinst, nachdem Du die vier angeführten Adressen ja ausdrücklich von der 15-minütigen Distanz ausgeschlossen hast, zumindest dann, wenn man Deine so formulierte Aussage wörtlich nimmt. :zwinker:

Unwidersprochen, aber wenn ich mich als Betreiber bei begrenzten Raumverhältnissen entscheiden muss, dann im Sinne aller Beteiligten ganz klar eher für die Arbeitsplätze, die bei überwiegend gut ausgelastetem Haus am dringendsten gebraucht werden. :rolleyes:

Gruß, E.R.

10. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Ein Glück das der Sprit flexibel ist. :clown:
    Und sich der Form der Boxen anpasst... :groehl

Gruß
    vom Ritter
    der seinen Tank leider nicht im Rucksack mitführen kann, aber
    auch noch nie Größenprobleme in der Box hatte ! :groehl :clown: :zwinker:

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Für Ritter auf Petzis Rappen und andere Blechklopfer:

Das ist ein Tankrucksack! :rolleyes:

Der Sprit gluckert eine Etage tiefer und nach Möglichkeit nicht im Rucksack... :zwinker:

Gruß, E.R.

12. jordi_01

jordi_01 Bürger

Homepage:
    Hi, bin neu in der Gegend,

welches sind denn die anderen clubs, die man in unter 15 min erreichen kann und die mit dem LR vergleichbar sind? Danke für die Info!

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Es gibt keinen Club, der innerhalb von 15 Minuten ab LR erreichbar wäre. Ab 30 Minuten biste dabei mit GT, VV, PHG, YY und Samya.

Gruss
    Wolfl

PS: das war übr. die Info, die gebraucht wurde. Nicht das ganze Gerede um Rennfahrer, Treibsätze und Tankgeblubber.

PPS: es hat sich nicht geändert, dass das zerpflücken eines Berichts per zig Zitaten zwecks anprangerns jeder kleinen unglücklichen Redewendung sehr unhöflich ist!

14. Heffernan

Heffernan Bürger

Also ich hab Sabrina immer ganz anders erlebt, sie war immer voll bei der Sache hielt gut dagegen und machte ein klasse Deep Throat.

Sabrina gehört bei mir zum "must have" wenn ich wieder zum Wohnzimmer komme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden