Erstbesuch im Hof am 30.09., „ab ime pect ore bravo“! Ich habe den Berichtfürs Rhein - Forum geschrieben, möchte ich aber, da ich auch hier registriert bin, acuh hier ins Forum setzen und nicht nur lesen. Guten Tag Kollegen, dies soll nach längerer „RO - Zeit“ mein erster Bericht im Forum werden. Das Forum ist nett und vor allem entspannt!! Dafür möchte ich auch gleich Wolfl, den ich im Hof an der Bar kennenlernen konnte und seinem Begleiter, dessen Nick ich vergessen hatte nochmals danken. Also, zum Erstbesuch im legendären Hof. Soviel vorweg, ich hab´s nicht bereut. Zu finden war er dank Navi leicht. Der Laden liegt wirklich idyllisch ländlich. Da könnte man auch gut wohnen. Geparkt habe ich – FAQs sei Dank – auf dem Privatparkplatz. Dann geklingelt und 70 Euro gezahlt. Eine nette CDL, wohl türkisch, zeigte mir die Umkleide, Dusche etc. Die Atmosphäre ist dank der Holzverkleidungen und der Sofas schon sehr 70er/80er. Nach kurzem Rundgang stellte dann fest, daß der Hof schon sehr klein ist, und daß deutlich mehr Dreibeiner als Mädels anwesend waren. Ich mag das eigentlich nicht so gerne, auch nicht eine gewisse Enge an der Bar. Allerdings hat die freundliche Atmosphäre diese Nachteile deutlich wettgemacht. Insbesondere die lockere, offene und unkomplizierte Art der Mädels hat mich überrascht. Kein Angraben, keine Zickereien, keine „Schatzi“ etc. Bis jetzt kannte ich an Clubs nur ATL und danach FKKW. Da ich von Fahrt und Arbeit etwas mitgenommen und auch genervt war, habe ich erstmal relativ lange auf der Couch oben und an der Bar unten gechillt, mich eingewöhnt und überlegt, welche es denn sein soll. Celine und Nadine leisteten mir oben Gesellschaft und stehen jetzt auf meiner to do – Liste. Entschieden hatte ich mich dann aber für Svenja, braune lange Haare, 22 Halbitalienerin. Es wurde die beste Bezahlnummer seit langem und meine beste Clubnummer. Keine Distanz, tiefe und zärtliche ZK, so erstklassiges FO wie bester GV. Last not least, nette Gespräche before and after. Danach war alle Müdigkeit wie weggeblasen. Allerdings war es auch schon 12 und viele Mädels weg oder besetzt. Also mußte Svenja meine einzige Nummer bleiben. Resümee: Der Hof reicht mir erst mal. Bestes Cluberlebnis ever. Reichlich to dos über. Wiederholungsgefahr Location 100% Wiederholungsgefahr Svenja 100% Nachteil des Hofs: Nur die lange Anfahrt Vorteil für meinen Etat: Die lange Anfahrt Nächste Review folgt nachdem nächsten Besuch. Claudius germanicus
Hallo, war a Freitag auch dort, so von 13:00 Uhr bis 19:00, bis gerade Wolfi und Feldstecher eintrafen. Habe ich eine Gesangseinlage verpasst ? War leider auf der Flucht vor Babsi. Leider hat eine netter Mitbürger an diesem Abend die beiden Top-Acts Aylin (habe ich das jetzt richtig geschrieben?) und Katja gleich für mehrere Stunden "dauerbelegt". Aber zum Glück gibt es ja Sandy und Sandra (Massage). So viel Geld möchte ich auch gerne haben um mir den ganzen Tag Katja und Aylin reinzutun !!!
Ich war leider erst so ab 2145 da. Unten in der Bar hatte später einer gesungen. Den Dauerbucher hatte ich bei der Bezahlung mitgekriegt. Im Hof kann man als Rookie wenigstens die Namen der Mädels lernen, wenn General Edith sie zur Abrechung aufruft.
Ich war am 28. September im Hof, ab 13.00 h. Zum Damen - Herren - Verhältnis möchte ich nur anmerken: im oberen Raum war ich mitunter allein unter 12 Damen ! (Der Ausdruck "unter" ist wohl falsch, das hätte ich kaum überlebt). Es war relativ leer. Auch Aylin saß sehr lange ungebucht herum. Germanicus, der sich im Hof so langsam wieder sich wie zu Hause fühlt, da er anderswo nur durchschnittliches erlebt hat.
treffend treffend beschrieben .... es sind die "Schatzi"-Sprüche, die ich im Hof vermisse ... willkommen im Club der Hof-Süchtigen !