Erstbesuch im GT...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von FKOenig, 13. Juni 2009.

1. FKOenig

FKOenig Bürger

Heute war mal wieder der Tag für einen ausgiebigen Wellness- oder Erholungstag in einem Club mit großem Aussengelände. Lange überlegt wohin denn... und dann fiel mir ein, dass ich doch eigentlich immer mal ins GT fahren wollte. Gesagt, getan, also der Erstbesuch in besagtem Club.
    Ich kann nur bestätigen, dass der Club sehr schön gemacht ist, sehr sauber, großer Aussenbereich, der bei tollem Wetter wirklich klasse ist. Bei schlechtem Wetter oder im Winter ist es drinnen sicherlich sehr eng, bei der großen Besucherschar. Im Garten überall Grüppchen... Holländer, Belgier, Franzosen und Deutsche vertragen sich wohl nicht...:D
    Naja, Frauen gabs ja genug, einige wirkliche Schönheiten dabei, viel Durchschnitt, aber eigentlich für jeden Geschmack was passendes. Sehr angetan war ich von einer hübschen Thailänderin, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Asiatinnen stehe, aber die hatte was... es war Summer, wie sich rausstellte schon sehr lange in dem Club, also Vollprofi, was sich in der Hütte draussen aber nicht negativ bemerkbar machte. Sie ging gut mit, hatte nachweislich auch Spaß dabei und liess mich schön im Mund zum Abschluss kommen. Ich konnte also nicht klagen.:D
    Das war heut sicherlich nicht der letzte Besuch im GT...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Danke für Deinen Bericht.

Gibt es dort mitlerweile einen Pool. Damit meine ich nicht die größere Badewanne die neben der Holzterasse ?

Wie erholst du dich bei bei der großen Besucherschar? :conf:

die Wachtel

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Nein, es gibt noch keinen Pool. Dank der deutschen Bürokratie :rolleyes:

Bei schönem Wetter sind viele Gäste im GT kein Problem. Das Aussengelände ist gross und inzwischen bis unter die Bäume hinterm Teich voll nutzbar :zwinker:

Gruss
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden